Freitag, 29. Januar 2010

Walkherzen











Diese Herzen gingen mir nicht aus dem Kopf ( es hat geklappt Jasmin!) und so habe ich ein bißchen rumprobiert und jetzt könnte ich am laufenden Band Walkherzen mit Häkelborte machen. Aber im Keller ist es so kalt das ich wirklich nur das nötigste nähe und weiter fleißig Stulpen stricke. Ich bin gespannt ob es heute wirklich soviel schneit wie angekündigt?!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrella,
    einfach nur wunderschön deine Herzen!!!! Bin total begeistert!
    Liebe Grüße von Uli

    AntwortenLöschen
  2. Mensch was für tolle Herzen!! Ist doch klar das die wiedereinmal wunderschön geworden sind...Andrella liebt ja Herzen!!!!Die Häkelborte ist allerdings das I-Tüpfelchen!!Ich hab zwar auch noch weiße Walklodenreste, aber soooo schöne Herzen werde ich darauß nicht hinbekommen!!Dir einen kuscheligen Morgen, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hach...sind die schön!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Seit letzter Nacht wirbeln hier ständig kleine Flocken...etwas Schnee ist auch schon liegen geblieben. Walkherzen? Die kannte ich noch nicht. Wie werden die hergestellt? Es sieht sehr interessant aus. Sie passen zu dir. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sind - wie immer, wie alles - zauberhaft...
    a) War eben bei deinen Shop... die Spültücher sind wunderhübsch, ich glaube, dass ich welche kaufen möchte. ich denke sogar 2 Stück. soll ich über D kaufen oder hier?
    b) ich fände es nett, wenn alle kreativen Bloggerinnen ein Postevent starten würden: "zeigt her euren Arbeitsplatz". Gab es das schon einmal?
    c) meine Schwiegereltern haben eine fast unbenutze Strickmaschine von "...". Würdest Du - an meiner Stelle - sie aktivieren... Ich würde nur Decken damit stricken und ic glaube das Eintüfteln ist auch nicht sooo leicht. Und es ist ein StehImWeg!
    Karin, hete voller Tatendrang, aber auch ein wenig Konfus

    AntwortenLöschen
  6. Die sind richtig toll geworden!
    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Herzchenzauberin,
    die sind wirklich wieder einmal wuuuunderschön geworden!Herzerwärmend ;o)!Einen wundervollen Start ins Wochenende wünsche ich dir, viele,liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebste ♥Andrea♥,
    die Herzen sehen wunderschön aus! Bin schon wieder am Überlegen ....
    Ich glaube, ich warte erstmal dein Päckchen ab, oder nicht?
    Bestimmt bis bald!
    ♥♥♥lichst Gabriele♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrella,
    oh, wunderschön sind deine neuen Herzerln
    geworden. Deine Mail hab ich grad gelesen. Passt alles so, ich freu mich schon sehr auf die Sachen:-).
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia
    Danke auch für deinen lieben Kommentar!!!
    Ich freu mich, dass dir das Bild gefällt, obwohl ich noch mit einer uralten Digicam fotografiere. Ich hoffe sehr, wir bekommen bald ne neue...

    AntwortenLöschen
  10. ui sind die schöööönnn !!!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,

    die sind ja richtig toll geworden!!!!! Wunderschön!!!!
    Ich drücke dich ...mein Herz!!!!
    In Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrella,
    die Herzen sind ja traumhaft schön - sowas hab ich noch nie gesehen mit der Häkelborte. Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrella,
    eine tolle neue Idee.
    Solche Herzen habe ich noch nirgends gesehen. Mir gfällt die Kombi aus Walk und gehäkeltem.
    Also - einfach nur traumhaft schön -

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Oh, sind die traumhaft schön, liebe Andrella! Welch wundervolle Dinge du immer wieder zauberst!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Andrella, die Herzen sind Dir wirklich wunderbar gelungen. Die kommen doch hoffentlich in Deinen Shop?
    schneeflockicke Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  16. ui, die sind ja super süss geworden. Gefällt mir SEHR gut!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. they look great in grey
    enjoy your weekend

    AntwortenLöschen
  18. Schön deine Herzen! Die sehen so kuschelig und warm aus, genau der richtige Stoff für dieses Wetter!
    Liebe Grüße, jess

    AntwortenLöschen
  19. Die Herzen sind ja wunderschön!!!!!!
    Du bist aber auch ein fleißiges kreatives Bienchen!!!!

    Liebe verschneite Grüße!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Oh die sehen wirklich toll aus und mal was anderes ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,

    die Herzen sind wiedermal superschön, vor allem in diesen Farben. Ich freue mich auch immer, wenn ich Dein Miniherzchen an meinem alten Brotkasten sehe.
    Hab vorhin im Radio gehört, daß es ab Montag noch kälter werden soll, brrrr.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Andrella,
    du machst mich sprachlos.
    Ja, was soll ich noch sagen ?!!!
    Allerliebste Grüße an eine Frau, die nur so vor Ideen sprüht.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Andrea - deine Herzen sind der Knaller ... sosososososo wunderschööööööööööööönnnnnnnnn - ich würde am liebsten in Bildschirm langen und mir welche stibitzen...............grüssle tina

    AntwortenLöschen
  24. huhuuu ,ohhh die sind aber toll geworden,mir persönlich gefallen ja jetzt die weissen am besten:O) wunderschön,ich wünsche Dir ein tolles Wochenende Belinda

    AntwortenLöschen
  25. wow die sind richtig toll...und ja es schneit auch bei uns....ganz ganz viel!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  26. Andrella......sind die wunderschöööön.... natürlich haben es mir die grauen ganz besonders angetan.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende.
    Liebn Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Andrella,

    was für wunderschöne und hübsche Herzen. Die grauen gefallen mir besonders gut!

    Ganz liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella, danke für die Mail und die Tipps. Will mal sehen was ich noch so machen kann. Die Herzen sind toll. Sind die gefilzt?
    Liebe Grüße katrin

    AntwortenLöschen
  29. p.s. Mein Bild wird garnicht angezeigt? Wie bekomme ich das hierhin?:-(

    AntwortenLöschen
  30. Die sind ja schön... was sind den Walkherzen genau? Hab den Ausdruck noch nie gehört! Ist das wieder eine spezielle Technik?

    GLG und ein schönes Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo.

    Wunderschön und ein sehr außergewöhnliches Material. Die Grauen wirken sehr edel.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Andrella,die sind aber wieder herzallerliebst!Die Häkelborte gefällt mir sehr gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Deine Walkherzen habe ich am Freitag schon bestaunt und wollte Dir eigendlich da schon einen Kommentar schreiben wie hübsch ich sie finde. Leider geht bei mir zu Hause am Laptop die Kommentar-Funktion nicht mehr. Keine Ahnung was ich falsch mache.

    Aber wie gesagt, die Herzen sind echt unglaubich schön. Wie funktioniert den die Walktechnik, so ähnlich wie filzen?

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  34. sind die schön geworden.glg tina

    AntwortenLöschen