Samstag, 2. Januar 2010

Von Schneestiefelchen


Es hat wieder ein bißchen geschneit, Maja kanns nicht lassen und wühlt im Schnee nicht nur die Schnautze ist dann so schön bepudert sie hat hat dann auch richtige Schneestiefelchen was aber eher nicht so schön ist....
Liebe Jasmin, Väschen und Kerzenständer sind so wunderschön ich erfreu mich jeden Tag daran- es ist so schön das wir uns gefunden haben!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    wünsche dir ein ganz ganz schönes Neues Jahr!
    Vielen Dank noch für deine Hilfe bei der Schweineherstellung ;-)demnächst folgen Fotos...am besten finde ich ,das jedes Schweinchen anders aussieht!
    Lieben Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, habt Ihr einen süßen Schneehund ! ;-)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    auch bei uns ist der Winter wieder eingezogen. Übrigens musste ich am Silvesterabend ganz oft an Dich denken. Warum ? Schau mal bei mir! Danke dafür. Ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr & alles Gute... Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Andrella!
    Ich hoffe, es geht dir gut und du hast die Feiertage gut überstanden?! Bei us ist nun auch wieder winter und heute nachmittag werde ich die schöne Zeit für einen leckeren Bratapfel nutzen ;-)
    Wollte dir schnell ein schönes WE wünschen!
    Liebe Grüße lasse ich dir hier, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Your pink pigs:

    AMAZING ! : )

    + Thank you.

    And Happy New Year.

    AntwortenLöschen
  6. Happy New Year liebe Andrella! Schön Deine Seite mal wieder zu besuchen.
    Es grüßt Dich herzlichst
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ja,auch von mir ein frohes neues Jahr!
    Deine Maya sieht ja allerliebst aus!Tolles Foto!

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ja dann kraul die Maja mal ganz lieb von mir, aber erst wenn sie wieder schön trocken ist grins!! Das sie ihren Spaß hat kann ich gut verstehen, wie sieht es denn bei dem anderen Hundi aus? Mag er/sie (schäm weiss es nicht mehr) auch Schnee?
    GGLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella!

    Ein supergutes neues Jahr mit gaaaanz viel Schwein wünscht Dir, Kathrin.

    Bei uns hat es über Nacht auch geschneit und es sieht einfach wunderschön aus - die Wiedergutmachung für grüne Weihnachten, hihi.

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein wirklich lustiges Hundefoto! Schnee gibt es hier zum Glück auch!

    Frohes neues Jahr wünsch ich!

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  11. Hi Andrealla,
    what a lovely blog and delightful post. your dog is a cutie!!
    I too love shabby chic and vintage home decor. Adore candles, old and mismatched teasets, antiques, laces and linens and flea marktest. I also happen to love ROSES in all kind of forms, from fresh to dried, from porcelain to silk, and I adore making my own with cold porcelain.
    pop over my blog if you have a chance. It'll be nice to show you around my little bloggy world.
    Until then i wish you and yours a happy 2010 filled with happiness, love and creativity.
    warmely
    rita

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Andrella,
    meine Katzen haben kurz den Schnee auf der Terrasse angeschaut, die Pfoten geschüttelt und sind schnell wieder in die warme Wohnung gehuscht :) Kraul deine Maja lieb von mir.
    Liebe Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  13. So ähnlich sieht mein Eseli auch immer aus, wenn wir Schnee haben- der rast dann immer wie ein Irrer durch die Gegend mit seinen Wirbelbeinchen- das sieht zum Schreien aus!!
    Dir wünsche ich ein glückliches, gesundes neues Jahr (mitsamt vierbeiniger Freundin) und ganz viel Freude und Elan,
    herzliche Grüsse,
    ANDREA

    PS: Ich werde immer mal wieder ein paar Ideen bei dir abholen!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,

    ich wünsch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, glückliches neues Jahr!!!!
    Süß sieht der Hund aus. Bei uns hat es heute auch wieder geschneit, grade ist ein ziemlicher Schneesturm.
    Und, ich habe jemanden gefunden, der mir das Stricken beibringt!!!! Freu mich echt total drüber.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Frohes neues Jahr dir und deinen Lieben!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  16. Uuups, ich bin gerade etwas erschrocken, daß Dein Hund den gleichen Namen trägt wie meine Tochter *lach*

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. ...ja das finde ich auch, es ist sooooo ein Geschenk!!!!
    Ich drücke und knuddel dich ganz herlichst und vermisse dich schon langsam!!!
    Wie süß Maja im Schnee aussieht :0)
    Ich wünsche dir noch einen schönen schnuckeligen Abend...gemütlich am warmen Ofen, unseren habe wir auch gerade angeschmissen...herrlich!!!
    So noch moregen einen gemütlichen Gammel-Tag und dann hat der Alltag mich wieder!
    Bis bald maein Schatz!!!
    In Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Euer Hund ist ja super süss. Was ist das für einer? Ich glaube hier läuft in der Nachbarschaft ein älteres Modell davon herum. ;-)

    Schnee haben wir gerade keinen. Leider. Aber das liegt hier an der Gegend.

    Ganz liebe Grüsse an das Winterkind.

    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Über dieses Geschenk hätte ich mich auch sehr gefreut! Vielen Dank, für deinen herzlichen Kommentar. Ich wünsche auch dir ein ganz tolles, gesundes und kreatives Jahr 2010!
    An diese Schreibweise muss ich mich noch gewöhnen. :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Hallllllooollliiiii meine Liebe!!

    alles, alles Gute im neuen Jahr fuer dich und deine Familie und natuerlich inklusive aller Vierbeiner !!! :o))

    ich freue mich auf ein Wiedersehen,
    also hoffentlich
    bis bald !

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  21. Halli Hallo,

    Ich hoffe das du gut ins neue Jahr gekommen bist.
    Ist doch schön das es noch mal geschneit hat, sieht alles so schön gepudert aus.

    Lieben Gruß und Bussi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ist Maja ein Bouvier ? Wir haben auch einen und könnten ihn im Moment gut als Schneepflug vermieten ! Er frißt tonnenweise die weiße Pracht.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen