Dienstag, 12. Januar 2010

Vom stricken




Das Wetter für Arm - und Beinstulpen! Mit Schurwolle stricke ich schon immer sehr gerne aber nie hätte ich gedacht das ich mal mit Mohaigarn stricke, ich fand es etwas altbacken , aber es ist so schön luftig , richtig romantisch. Wolle ist etwas ganz besonderes für mich, es gibt soooo viele schöne verschiedene Garne, da kann ich einfach nicht wiederstehen.....

Kommentare:

  1. ooiihh, die sind ja soooo schön - ganz ganz toll.
    ich übe noch :-) das mit dem daumen will noch nicht wirklich klappen.

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallööchen,
    mensch bist du fleissig, die Pulswärmer sind wirklich toll in Mohairgarn.... man staunt immer, alles kommt irgendwann mal wieder, oder?
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir...
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Süße,

    wie schöööön die aussehen...ach wenn ich gaaaaanz ehrlich bin, meine sehen dagenn richtig sch...aus, denn du strickst ja schon fast wie eine Strickmaschiene...sooooo gleichmäßig!!!
    Wahnsinn!!!
    Ich möchte auch welch von dir!!!!!
    Meine Liebe ich glaube...ist zwar verrückt...aber es ist doch was gaaanz anders, wenn DU sie gemacht hast, für mich sowieso!!!!!
    Ich weiß ja nicht ob du das schaffst bis Freitag...aber ich gebe hiermit eine Bestellung auf :0)
    Ich hätte soooo gerne am liebsten Pulswärmer von Dir!!!( denn ich habe ja so Probleme mit dem Daumen)
    ...das sieht bei mir völlig verkrüppelt aus :0(
    Bitte sage mir doch mal ob du dass noch schaffst... dass wäre soooooooooo schön!!!

    Ich melde mich später mal, muss nun arbeiten!!!
    Bis gleich :0)

    AntwortenLöschen
  4. Die rosa Stulpen sind wunderschön!!! Die sehen so super fluffig aus. Ganz toll. :-)

    Lieben Gruß
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Andrella
    Die Stulpen sind traumhaft schön. Ach, ich hätte auch so gerne ein kleines Lädchen, aber mir fehlt die Zeit für das Organisorische. Wir haben eine Physiopraxis. Handarbeiten ist für mich Ausgleich, uns so laufen meine Schränke über.
    Hab einen schönen Tag
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella, ich liebe deine Stulpen! DU bist es auch immer, die mich zum Stricken oder Häkeln animiert *knuddel*. Leider bin ich nicht so schnell wie Du und meine zweite Stulpe ist immer noch in Arbeit.Wie machst Du das nur alles *seufz*?! Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Andrella,
    die sehen einfach himmlisch aus - ich hab deine Stulpen bei Anja schon so sehr bewundert, sie sind WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!
    Viel Spaß beim Stricken und einen herrlichen Wintertag (bei uns hat es jetzt aufgehört zu schneien) und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Schick Schick und bischen neid...kann nicht sooo gut schtricken. Schal oder sowas gerades schon aber alles was form haben soll geht daneben.
    Kann mann deine irgentwann im Lädchen kaufen?
    "ganzliebguck" ?
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella,

    habe meiner Tochter am Wochenende Deine Stulpen in Deinem Shop gezeigt - hat sich auf Anhieb in die rosa-flauschigen verliebt (ich mag ja mehr die weiß-flauschigen) und überlegt, ob das Taschengeld reichen würde...... :-)

    Liebe Grüsse
    Lil

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe deine wunderschönen Stulpen letztens schon bei Anja gesehen und finde sie zauberhaft.
    Gerade das zarte und feminine wirkt im Kontrast zum Schnee und zur Kälte so schön.
    Und dies rosanen Mohairstulpen sind wirklich wunderbar romantisch!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrella,
    Du bist ja so fleissig ! Und dazu noch begabt und schnell ;-) Ich glaube, ich sollte mich auch mal an Mohair wagen, wenn Du es so weiterempfiehlst. Das Resultat sieht sehr luftig aus und hält sicher schön kuschelig warm.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Dienstag !
    Herzliche Grüße sendet Eve vom Wintersportzentrum (es schneit noch immer)

    AntwortenLöschen
  12. Oh die sehen so kuschelig warm aus, da bekomme ich direkt warme Hände.
    Ich nähe zur Zeit Stulpfen, mal schauen wie sie werden.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Guten morgen, liebe Andrella,
    wenn man dir beim stricken zuschaut muss einem doch schwindelig werden, oder ?So viel hast du schon wieder geschafft, wahnsinn was du für ein Tempo drauf haben musst!Und sie sind alle so,so wunderschön geworden, deine Zauberstücke.Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und alles,alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wow Du bist aber fleißig und sie sehen wirklich toll aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Mann, bist du fleißig! Wie schaffst du das nur immer wieder? Die Stulpen sind sehr schön. Ich hab mir vor einiger Zeit auch welche gestrickt, die sind nur etwas groß geworden und im Moment wäre es mir dafür einfach auch zu kalt ;o)

    Ganz liebe grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,

    da warst du ja ganz schön fleißig! Sie sind wunderschön geworden. Sind da meine auch dabei? Freue mich schon riesig darauf!

    Ich wünschte, ich könnte auch so toll stricken.

    GlG und bis bald
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Andrea,
    deine Handstulpen sind einfach toll!
    Besonders die Idee mit dem durchgezogenen Bändchen! Ich stricke momentan auch einige dieser Stulpen,allerdings ohne Daumen...
    auf Mohairgarn bin ich allergisch :-(
    sei lieb gegrüßt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrella !!!

    Ohh wie schön - die Stulpen sind wirklich wunderschön - und die farbe der Wolle - ein kuscheliger Traum !!
    So Stulpen hätte ich auch gern :)
    Gibt´s die in deinem Shop auch zu kaufen ? oder auf Bestellung???

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  19. Hach Du liebe, ich höre die adeln bis zu mir klappern;-)
    Und sie soooo süß aus, vorallem die romantisch rosa stulpe...
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  20. oh sind die klasse und gerade die kleinen rosa total schööööön!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  21. Ich sag nur: traumhaft!
    Du bist einfach ein fleißiges Lieschen !
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Andrella,
    oh die Stulpen sehen so toll aus, hatte letztens schon Anjas bewundert und gefragt wie man sie macht. Aber so schön würde ich sie nie hinbekommen.
    Stellst du welche in dein Lädchen ein?

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Andrella,
    Du bist wirklich sehr fleißig.....die Stulpen sehen ja so was von wunderschön aus.
    Kompliment.....was Du alles zaubern kannst.

    Einen zauberhaften Tag wünsche ich Dir.... und ganz liebe Grüsse, Lucia

    AntwortenLöschen
  24. A lot of pretty things you have been knitting. I love the colors of it.

    AntwortenLöschen
  25. Die sind ja alle wunderschön! Und das Mohairgarn passt wirklich prima zu den Stulpen!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  26. .. du versetzt mich immmer wieder in Staunen, wie schnell, wie schön, wie toll, wie fein, wie..... du das alles hinkriegst.
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Ach die wunderschönen Handwärmer könnte ich jetzt auch sehr gut gebrauchen... mich frierts heute schon den ganzen Tag und ich werde gar nicht richtig warm.
    Bei deinen Stulpen gefällt mir der rüschige Rand so richtig gut.
    Liebe Grüße und allzeit eine flotte Nadel schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Andrella,

    ooohhh die sind soo schön...ich wiederhole mich bei Dir irgendwie ständig...aber ich wüsste nicht, was ich sonst schwärmen sollte:-)
    Die wärmen bestimmt total klasse und sind super-mollig...
    Du hast immer sooo tolle Ideen...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella,
    die sind wunderschön, besonders die mit dem Zackenrand ! Bei der Kälte genau das Richtige !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schön!! Ich trage im Winter auch sehr gerne Stulpen, da ich oft kalte Pfoten habe.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Süße,

    du bist ja ein fleißiges Andrellachen.
    Da fällt mir ein was auch noch auf meine TO DO Liste muss außer oft mit Andrella treffen ;O)
    Ich hab mal wieder ein paar halb fertige Handschuhe hier liegen.

    Lieben Gruß, freu mich auf Freitag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Andrella,
    wow,die sehen alle ganz toll aus und sooo fleißig warst du wieder.Ich stricke momentan einen Pullunder...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  33. OMG, sind die wunderschön und das Mohairgarn passt wirklich super zu den Stulpen...!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrella.
    Die Pulswärmer sind wunderschön. Besonders das fluffige Garn gefällt mir gut und das mit dem gewellten Rand Rand möchte ich auch gleich mal ausprobieren. Das gibt dem Ganzen noch so einen schönen Abschluss.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Bitte schnell ins Lädchen damit!! ;-)
    Haben,haben, haben!
    Wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen