Donnerstag, 28. Januar 2010







Ich weiß das viele von Euch auch Geschirr verrückt seid deshalb muß ich euch das zeigen: Ivonne hat mir 4 Traumandrellatassen gezaubert über die ich mich garnicht mehr einbekomme!
Die sind soooooo traumschön und ich bin wirklich so dankbar das DU Ivonne immer so auf meine Wünsche eingehst und ich muß es nochmal ganz öffentlich sagen - Du bist eine Künstlerin! Dann habe ich noch dieses Schwedenpferd auch aus Ton dazu bekommen.....ich bin einfach hin und weg! Natürlich gibts auch endlich wieder neues von Tonzauber in meinem Lädchen. Und Schwedenpferdchen habe ich schon geordert.
Ihr kennt doch das Gefühl sich zwischendrin eine Pause zu gönnen , sich einen Kaffee oder Tee zu machen und aus einer schönen Tasse zu trinken? Mit diesen Tassen ist es nochmal was ganz besonderes!



Kommentare:

  1. Oh die sind ja einfach wunderschön, ja Yvonne hat es wirklich drauf.

    Knuddels und Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Tassen sind soooo schön *schwärm* Ich überleg ja ernsthaft...aber das Budget ist diesen Monat schon arg strapaziert worden... *grins*
    Dann bewunder ich erstmal die Tassen in deinem Blog und wünsche dir viel Freude damit!

    Liebe grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie bekommst man denn sowas tolles hin? Da würde ich auch jeden meiner Kaffee genießen. Das Pferd ist auch total schön.

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt tolle Tassen..,
    Kaffee schmeckt mir aus wunderschönen Tassen auch immer doppelt gut :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    ...wunderschöne Tassen,...Du weißt ja wie toll ich die Sachen von Tonzauber finde.
    Bitte bitte ,so ein Dalapferd hätte ich auch gerne.Las Dir den Kaffe aus dieser wunderschönen Tasse noch schmecken.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das eine süße Idee. Wunderschön sind deine neuen TAssen. Da würde mir der Cappuccino auch sehr gut schmecken.
    Das Pferdchen gefällt mir sehr gut. Ich bin immer wieder begeistert, was manche Mädels anfertigen können. Ich freue mich, dass ich hier so viel Kreativität zu sehen bekomme.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  7. Die Tassen sind wirklich wunderschön, da wird man ja ganz neidisch. Ich bin verrückt nach Dalarnapferden. Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  8. die karamellisierte Pause sei dir von Herzen gegoennt......aber nicht , dass du vor lauter Pferdchen um dich herum ,anfaengst zu wiehern.... ;o)))))

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Täschen sind das, die geben dem Kaffee/ Tee das gewisse ETWAS.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. wie Du weißt verfolge ich seit ca. einem Monat Deinen Blog. Nicht genug, daß ich jedesmal von Deinen Arbeiten und Bildern begeistert bin, nein auch was so zwischen den Bloggern (so sagt man wohl) "abgeht" beeindruckend. Tolle Gemeinschaft. Und die Tassen übrigens eine kleine Extraklasse. Du hast Recht- eine Künstlerin-.
    Dir einen schönen Tag und ich bin jetzt schon wieder auf Morgen gespannt.

    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,

    einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich dir.
    Aus diesen ganz bezaubernden Tassen schmeckt der Kaffee bestimmt dreimal so gut.
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Ja ich bin auch geschirrverrückt... ! Die Tassen und das Pferdchen sehen wirklich toll aus. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella!
    Die Tassen sind wirklich super schön! Da schmeckt der Kaffee gleich doppelt so gut, odeR?
    Liebe liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die sind ein Traum und würden ganz toll auch bei mir passen. Auch das Pferd gefällt.
    Dir einen schönen Tag. Juditha

    AntwortenLöschen
  15. Ja, diese Tassen sind ihr wirklich gut gelungen.
    Es ist beeindruckend, wie sie die Ideen und Wünsche ihrer Kunden so umsetzen kann.
    Das kann und möchte auch nicht jeder Künstler.
    Ich wünsche dir weiterhin viele entspannte Kaffee-Pausen.

    AntwortenLöschen
  16. Superschön. Schade, dass ich schon WIRKLICH so viele Tassen habe....
    Ich möchte in den nächsten Tagen eine Häkeldecke aus Grannys machen... wo kauft man denn WOLLE??? Bei Karstadt ist die Auswahl HORROR! Und die kleinen Läden aus meiner Kindheit, die gibt es offensichtlich nicht mehr. Per Internet finde ich auch "komisch", wenn man die Qualität und die farben nicht richtig kennt und einschätzen kann...
    Wo kaufst Du denn, liebe Andrella?
    Vielleicht google ich doch einmal, ob es in HB nicht irgendwo doch noch ein gut ausgestattenes Wollgeschäft gibt..
    Liebe Grüße
    Karin, die das Wetter genau richtig zum Häkeln findet...

    AntwortenLöschen
  17. It looks so nice in your shelfs. I like the horses on your cups, lovely deocorations. And your small rabbit figures are great! They looks good at the notesheets too. :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,

    wunderschöne Tassen, tolle Idee von Dir und sehr stimmungsvoll fotografiert! Machst Du immer klasse!!!
    Und in das Tonpferd bin ich jetzt verliebt...
    *seufz*

    Liebe Grüße

    Germaine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrella,
    hach, wem sagst Du das...ich muß mich beim Anblick schöner Tassen immer sooo zusammenreissen...wir haben doch schon so viele *seufz*. Ich habe vor einiger Zeit schon die schnöden Kaffeepötte, die sich so angesammelt haben dem besten Ehemann in die Firma mitgegeben, nun sind die verbliebenen zwar schön, aber es gibt immer noch schönere ;o)
    Deine sind aber wirklich ganz allerliebst, da würde ich auch schwach werden!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  20. Ach ja, die liebe Andrella schafft es immer wieder die leute zu verführen ;)
    Erst dein lecker Latte mit caramel.....habs probiert hmmmmmm ohne worte....
    Und jetzt geht es weiter mit den schönen tassen....ich glaub ich brauche ein lotto gewinn (und fitnesstudio abo ) :))und sogar das häckeln und stricken habe ich wegen dir wieder angefangen.... :)
    Danke fürs zeigen und animieren.....bloger land ist schon was tolles dankeeeschöööön
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,
    da zeigst du uns aber wieder sooooooo schöne Dinge...da bekomm ich ja beim ersten bild gleich appetit...
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,
    die Tassen sind ja ein Augenschmaus. Wunder-wunderschön. Ich gebs zu: Ich beneide Dich darum.
    Bin gerade zufällig auf Deinen Blog gestoßen. Ich bin hin und weg. Na, da werd ich jetzt wohl öfter vorbei schauen.
    Wünsche Dir einen schönen Donnerstag und lasse viiiiele liebe Grüße da
    Babsie

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Tassen, da muss der Kaffee doch gleich doppelt so gut schmecken! Schaue immer gerne bei dir vorbei, du zeigst immer so schöne Dinge! Das einzige Problem was ich dann habe ist, dass meine Wunschliste immer länger wird. ;-)

    Hab einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Oh, ich krieg mich gar nicht mein ein! Dalarnapferde... soooo schön!!
    Traumhaft...
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,ich krieg mich auch nicht wieder ein!WOW!Wahnsinns Tassen!Ich will auch eine!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrella,
    das Geschirr ist wirklich sooo toll! Viele Grüße auch an Tonzauber, Sie hat schon einige Fans glaube ich *lach* Mich auch ;-)
    Liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Andrella,
    ein wunderschönes Geschirr und wunderschöne Bilder....
    Glg Susi

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Andrella,
    die Tassen sind wirklich ein Kunstwerk und dein Käffchen sieht auch sooo lecker aus (gestern hat meine Espressomaschine schlapp gemacht und ich muss warten, bis Ersatz geliefert wird....schrecklich :(((!

    Einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  29. das glaube ich gleich - das da der kaffee besonders gut schmeckt .........gratuliere dir dazu - und hoffe das so schnell keines kaputt geht.....grüssle tina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrella,
    Deine Tassen sind wirklich superschön. Da bekommt man wirklich Lust auf eine "schöne" Tasse Kaffee.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen