Freitag, 15. Januar 2010

Hier noch mal ein Muckelbild, ich bin garnicht dazu gekommen mal ein paar Fotos zu machen also gibt es heute nur eins.... Gestern hat es schon angefangen zu tauen, wenn dann alles so grau und matschig wird ist es ja nicht mehr so schön. Also - ein paar Kerzen an!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrella,

    leider hat hier auch das Tauwetter Einzug gehalten.
    Es schaut sehr gemütlich bei dir aus und Kerzenschein ist die beste Medizin gegen Grau.
    Ich halte es genauso, überall leuchten die Teelichter in den Windlichtern und verströmen
    Wärme und Gemütlichkeit. Zum Leitwesen meines Mannes..schmunzel. Er hat immer Angst das etwas passieren könnte.
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  2. Liebste andrella,
    so ein traumhaft schönes Bild.Wann darf ich kommen,lach!!!!!!!
    Bei uns ist absolut noch kein Tauwetter angesagt...Frost und ab Sonntag wieder Schnee,yippie!!!!!!!
    Sei ganz herzlichst gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööööön!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe,

    das sieht wirklich sehr muckelig bei Dir aus ... und gleich in echt! Freue mich.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Andrella,
    danke für das wunderschöne Bild !
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, was ist ein Muckelbild? Kenne ich überhaupt nicht, diesen Ausdruck.

    Bei uns ist der Schnee auch wieder weg. In den Bergen hat es hoffentlich noch.

    Deine Kerzen sehen so gemütlich aus. Hach......

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen
    also das schaut ja sooo gemütlich bei Dir aus ich besorge schnell noch ein paar Brötchen kann komm ich vorbei geflogen :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella!
    Wenn du willst können wir gerne tauschen, hier ist es immer noch eisig kalt und es liegt eine dünne Schneedecke. Ich hätte gerne Tauwetter und vor allem Frühling!
    Bei dem gemütlichen Kerzenschein vergisst man das Matschwetter draussen aber ohnehin schnell.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Andrella!
    Hier taut's auch. Wie schön wenn's drinnen dann so gemütlich ist wie auf Deinem Bild!
    Jetzt rutscht manchmal eine kleine Schneelawine vom Dach, est hat eine Weile gedauert bis ich in meinem Nähstübchen (unterm Dach) zuordnen konnte was da so komische Geräusche macht!
    Herzliche Grüße und einen wunderbaren Tag wünscht Dir
    tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella
    Hier bei uns herrscht immer noch Väterchen Frost. Um so mehr freue ich mich über dein Bild. Das wärmt. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. ...na, wenn da mal nix passiert - mit den Kerzen... Zündeln am frühen Morgen - tz-tz-tz.
    Liebste Grüße von weit weit weg,
    Dein Kellerkind

    AntwortenLöschen
  12. ...bei uns taut es noch kein bisschen, war schon überrascht, als ich das gelesen habe. Von mir aus kann es noch so ein bisschen bleiben. Vielleicht haben wir ja Glück und es kommt noch ein bisschen Schnee dazu....
    Gemütlich schaut es jedenfalls bei dir aus...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Guuuuuuuuuuuuuuten Mooooooooooooorgen!!!!

    ...ach wie schöööööön...
    ...ich freue mich...
    ...bis gleich...

    La-la-la-la-la-la....

    Dicken Schmatzer!!!!!!

    :0)

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schönes Foto!
    Bei uns taut es auch und in der Nacht friert es. Da die Stadt kein Streusalz mehr vorrätig hat kann es ganz schön glatt werden. Junge, junge da habe ich echt kein Verständnis für. Na ja, ab Sonntag ist wieder Schnee angesagt und dann schauen wir weiter. Wenn es wieder zu kalt wird schaue ich mir Deine Fotos an :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  15. na, dann bleibe ich ja nicht im Schnee stecken ;o))

    Eben war der Heizungsmechaniker hier, die Heizung ist seit gestern kaputt...froestel....
    Aber nu geht sie wieder..... :o))


    Freue mich schon!

    Bussi
    Neike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    ...vielen lieben Dank für Dein wunderschönes Päckchen...schau mal in meinem Blog vorbei.Ich habe mich riesig gefreut.Der wunderschöne Becher ist täglich bei mir in gebrauch.
    Dein " Muckel " Bild ist wunderschön...wunderschöne Stimmung.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    ein wunderschönes Muckelbild. Draussen sieht es wirklich nicht mehr so schön aus. Der Schnee grau und schmutzig. Mein Schneemann hängt in den Seilen und trauert vor sich hin. Die Nase und ein Auge sind schon von ihm gefallen. :o( Da kommt dein romantisch angehauchtes Foto gerade richtig.
    Die Stulpen und das Bild mit dem Fenster sind richtig klasse.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen, liebste Andrella,
    das sieht wirklich herrlich kuschlig aus - bei uns ist es immer noch knackig kalt und sehr winterlich!! Vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen - wie wunderbar, dass deine Große Floristin ist.......du Glückliche, du wirst bestimmt oft mit den herrlichsten Blümchen verwöhnt & im Garten unterstützt (das könnte ich auch gebrauchen, Gartenarbeit zählt nicht zu meinen allerliebsten Beschäftigungen ;))!
    Ein wunderschönes und kuschlig gemütliches Winterwochenende und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Andrella,
    nee du, bleib mal lieber in deinem gemütlichen Zuhause - das Ekel-Wetter zieht einen nur runter.
    Für Sonntag ist schon wieder Schnee gemeldet, beieuch sicher auch?
    Allerliebste fraeuleins-Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella
    bei uns ist noch tiefster Winter angesagt,da kommt dein Muckelbild gerade recht...
    ein schönes Wochenende..Petra

    AntwortenLöschen
  21. hallo Andrella,

    auch wenn es "nur" ein bild ist, es ist traumhaft schön.
    Kezenscheinbilder sind einfach immer wieder faszinierend.
    Bei uns wandelt sich die weisse Pracht leider auch gerade in grauen Matsch... gar nicht mehr schön.
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  22. Ja, bei uns ist auch schon alles grau und nass deshalb sind bei mir gestern ein paar Tulpen eingezogen als Frühlingsbooten!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  23. DAS SIEHT GANZ GANZ TOLL AUS ;HIER LIEGT NOCH SOOO VIEL sCHNEE UND ICH HABE SCHON aNGST WENN DAS ALLES TAUT--LIEBE gRÜSSE bELINDA

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen liebe Andrella,

    so kann auch ein Tag anfangen ,bei uns ist auch düster geworden und der schöne schnee Schmelz langsam vorsichhin ,tolle aufnahme ,und danke dafür .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Andrealla!

    Was für eine feine Muckel - Kuschelstimmung hast du gezaubert! ;O

    Ich finde es ein wenig schade, daß es taut ... zu deiner weißen Muckelstimmung paßt es ja auch sooooo wunderbar!

    Hab eines schönes Wochenende mit deinen Lieben!
    Herzlichst, Bea ;o

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Andrella,
    ...das Bild strahlt ja muckelige Wärme aus. Die brauche ich!
    Wie immer von Dir: ein zauberhaftes Bild.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht sehr gemütlich aus bei Euch!
    Das Beste gegen die Grauheit...
    Herzlich
    Meret

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Andrella,
    traumhaft romantisch siehts bei dir aus! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  29. Oh, liebe Andrella,
    das sieht wunderschön und irrsinnig gemütlich aus !!!!

    ...und ich liieebe diese Spiegel :o)

    herzliche Grüße
    NIna

    AntwortenLöschen
  30. Huhu liebe andrea!
    schnell will ich dir noch ein schönes WE wünschen! Bei dir ist es ja wirklich schön kuschlig und muckelig! Da kann man es sich bei diesem Wtter richtig schön gemütlich machen!
    Liebste Grüße, Annalein

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Andrella...

    So jetzt muss ich dir aber schnell mal bescheid sagen das der Soldat gut angekommen ist. Hat auch seine Stellung schon eingenommen... ;-)

    Der sieht ja sooooo süß aus. Vielen vielen Dank auch für den kleinen Schmetterling. Habe mich sehr gefreut!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende bei muckeligen Kerzenlicht. Dein Bild ist so schön!
    Herzliche Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Du Muckeltante, schön sieht es aus wenn sich die das Kerzenlicht spiegelt, komm dann auch mal eben zum Muckeln vorbei lach!!
    Bis später
    Tschüüüühüs
    Marlies

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Andrella,

    dein Bild strahlt so richtig Wärme aus. So richtig kuschelig und gemütlich...

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Ein wunderschönes Bild! So richtig schön gemütlich sieht es bei dir aus!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  35. Ein wirklich schönes Muckelbild. Ich liebe es auch, wenn gerade am Abend überall Kerzenschein ist. LG und dir ein schönes WE, Christina

    AntwortenLöschen