Samstag, 30. Januar 2010

Hier blogge ich




Claudine von silvermoon hat zum zeigen seines "wo blogge ich Bild" aufgerufen : here i am! Ich blogge an meinem absluten Lieblingstisch der tatsächlich vor einigen Jahren auf dem Sperrmüll stand....die Tischplatte habe ich von unzähligen braunen Lackschichten befreit und freue mich jeden Tag an dieser sehr lädierten Tischplatte. Vielleicht bin ich so sogar zum shabby look geraten? Ich mag immer schon alte Möbel und nach dem ersten großen Elan habe ich keine Lust mehr an den manchmal wirklich stundenlangen schleifen, beizen und bearbeiten und wenn man dann alle Gebrauchsspuren sieht find ichs einfach schön auch wenn es nicht weiß ist.
Jaaaa und wir haben Schnee ohne Ende, ich kann mich nichte erinnern das es jemals so viel war, aber wohl nur hier auf dem Dorf , als das Kellerkind gestern von der Arbeit kam hat es sehr gestaunt , hat es doch gedacht seine Liebste übertreibt mal wieder maßlos! Wir wohnen übrigens im wunderschönen Bergischen Land .


Kommentare:

  1. Liebste Andrella,
    dein Schreibplatz ist absolut traumhaft - sooo ein schöner Tisch!!!! Ich hab zwar auch einen recht hübschen, aber bevor ich den vorzeigen könnte, müsste ich erst mal aufräumen....immer wieder stapeln sich Bücher und Zeitschriften, Zettelchen und Stifte, obwohl da eigentlich nur der PC stehen sollte :(((( - ich gelobe Besserung!!! Und Schnee haben wir auch ohne Ende........mein Mann schippt gerade ;).

    Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,
    du hast ja einen schönen Platz zum bloggen. Leider kann ich meinen nicht vorzeigen, denn da sieht es so schlimm aus, dass ich mich in Grund und Boden schäme.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella, ja der ist so schön dein Blogplätzchen...:-)...manchmal wandert es aber auch, oder ;-))??? Alles Liebe und bis bald, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie schön ist das denn??!!
    Dir ein schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Your blog place looks cosy. The table is wonderful! :) And your hearts in your prewious post is amazing! I love the edge around it.

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Plätzchen. Der Schreibtisch ist wunderschööön. Ich habe einen provisierten Arbeitsplatz mit Glasscheibe und Stahlböcken... mal sehen, ob ich ein Bild mache..;-)
    die liebsten Grüßen
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella
    Freut mich, dass Du uns deinen schönen "hier blogge ich"-Platz zeigst. :-) Dein Tisch gefällt mir auch super gut. Ich finde es auch schön, wenn man noch die Gebrauchsspuren sieht. Ich finde die Kombination sehr schön von teils weiss und teils "Natur"!
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrella,

    das ist aber ein kuscheliges Plätzchen.

    Herzliche Grüße an das Bergische Mädel vom Bergischen Mädel...ist schön bei uns, gelle ?

    DESI

    AntwortenLöschen
  9. Na den hast aber fürs Foto schön aufgeräumt! Hihi! Schaut super aus! Ich hab noch einen Tisch PC oder wie man die Dinger nennt. Jedenfalls kein Notebook! Da hab ich mich bis jetzt dagegen gesträubt. Die kann man so leicht verlegen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!!

    Oh , da hast du aber ein muckeliges Plätzchen !
    Der Tisch ist genial ! Und so schön aufgeräumt !!
    Das schaut bei mir im Moment anders aus ;))

    glg u schönes wochenende, melanie

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Tisch. Meiner ist so ähnlich, aber zeigen kann ich ihn jetzt nicht,weil er äußerst unaufgeräumt ist. Vielleicht bei nächsten mal. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Andrella,

    soviel Schnee - einfach toll. Bei uns ists zwar kalt und windig, aber nur wenig Schnee und eher naß.

    Ich blogge relativ unbequem in meinem schwarzen Thronsessel mit dem Laptop auf den Beinen, da mein schöner alter Sekretär noch immer ungestrichen in der Scheune haust.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli (die auch Herzen liebt)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrella,
    Du hast einen wunderschönen Bloggerplatz! Ich kann verstehen, dass Du diesen Tisch liebst, er ist wirklich toll! Und ich finde auch: Alte Dingen darf man das Alter auch ansehen, auch wenn eine Tischplatte eben uneben mit Macken bleibt, das macht es ja gerade so herzig, oder?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrella!
    Der Tisch ist wunderschön! So einen suche ich auch verzweifelt!
    Mein Blogplätzchen ist leider nur der Esstisch und ich muss mir den Laptop auch noch mit meinem Liebsten teilen....wennn er da ist! :-(
    Wir haben hier im Märkischen Kreis auch so viel Schnee! Es hört gar nicht auf zu schneien! Die Straßen sind komplett dicht! Aus unserem Wohngebiet kommt keiner raus! Der Berg ist zu rutschig!
    Wir waren daher auch nur Schlittenfahren!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe,

    bei uns sieht es im Moment draußen doch sehr ähnlich aus und das in der *Kölner Bucht*, wo eigentlich so gut wie nie Schnee liegt. Es sieht ja wirklich ganz nett aus, aber ich mußte heute schon zweimal Schnee schüppen, daß macht weniger Spaß.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,

    der Tisch samt Platz und Aussicht ist wirklich traumhaft. Ich freu mich jetzt schon tierisch auf unser neues Zuhause, wo ich mir auch meinen Traum vom eigenen Arbeitszimmer endlich verwirklichen möchte. Zeitspuren finde ich auch wunderschön auf nicht weißem Holz "lach"

    LG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich ein schönes Plätzchen ! So ein Tisch ist echt toll. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. liebe Andrella
    ein schönes Plätzchen hast du für deinen Laptop u. noch dazu mit schöner Aussicht,ich habe keinen ständigen Platz u. trage den Laptop gerne von einem Zimmer zum anderen..))
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  19. Sieht aus wie bei uns :)

    Übrigens ein schönes Blogger-Plätzchen hast du da. bei mir ist es nur ein schnöder Schreibtisch. Würde ich endlich das gewünschte Netbook bekommen, könnte es auch der Wohnzimmertisch oder der wesentlich schönere Esstisch werden...

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella, hast du einenn schönen Platz zum Bloggen, richtig stilvoll! Ein wunderbarer alter Tisch.
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Andrella,
    nein, wie kann das wieder sooo aufgeräumt aussehen?
    Dein Tisch ist wunderschön. Die Mischung - weiß mit original abgenutzter Tischplatte machts. Sauna-Ambiente mag ich auch nicht, doch Holz ist so ein spannendes Material, man darf nicht alles überstreichen, das wäre langweilig.

    Ein zauberhaftes Winterwochenende für euch.
    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Andrella,
    ach ein hübsches Plätzchen hast du dir da ausgesucht.Die Tischplatte hätt ich auch so gelassen. Ist doch schön, wenn man den Dingen das Alter auch wirklich ansieht.
    Ganz liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrella, also ist das wirklich immer dein Platz? Irgendwie hat sich der Tisch bei mir anderweitig eingeprägt grins!!!
    Aber auch ich finde Gebrauchsspuren machen diese Teile doch erst recht interessant
    herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,
    ein schönes Plätzchen zum Bloggen hast du!
    Ich mag die Oberfläche des Tisches genau so wie sie ist, so erzählt sie Geschichten und zeigt Spuren, toll!
    Und dann noch im Kontrast mit weiß - super!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  25. liebe andrella, dein blogger-plätzchen ist ganz zauberhaft! der tisch ist ein traum und all die vielen wunderbaren dekostückchen!
    sehr gemütlich! ;-)))
    ganz liebe grüsse und einen genussvollen sonntag wünsch ich dir, carla

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella, du hast einen wunderschönen Platz zum Bloggen, "Wow" kann ich da nur sagen!!
    Der Tisch ist aber auch ein richtiges Schmuckstück!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella, Dein Tisch ist wirklich wunderschön. Mir geht es wie Jade, auf meinem Bloggerplatz türmen sich auch meistens noch andere Sachen als nur der Laptop ;-))
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  28. Ein sehr schöner Arbeitsplatz. Das sieht bei mir auch anders aus, schon weil diverse Geräte diesen besetzen, wie Drucker, Scanner, externe Festplatten, ein externer größerer USB-Hub - alles nicht so dekorativ ;-) und steht von daher auch zweckmäßig auf einem Büro-Schreibtisch, in dem sich in den Schubfächern noch Ordner usw. unterbringen lassen, sowie Schreibmateriakl (Stifte ...)
    Da das Notebook an alles Mögliche angeschlossen ist (wie auch die externen Festplatten) ist es ein wenig unflexibel bzw. immer ein gewisser Umstand, alles wieder ab und neu einzustöpseln. Von daher wird es wie ein PC gehandhabt und bleibt - meist - an seinem Platz.

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Andrella,

    ein sehr schöner Platz und so aufgeräumt:-) Ich fand die Idee nett und habe mich angeschlossen. Dir einen schönen Sonntag, Inge

    AntwortenLöschen
  30. LIEBE Andrella,
    da hast du ja ein bezauberndes Plätzchen zum bloggen...
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  31. Und dieser weisse Kasten auf dem Blogger-Tisch sieht interessant aus. Ganz nach meiner Mütze!!!
    Da kann man schön viel Krimskrams loswerden...

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  32. Ooooh, so ein großartiger Tisch!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Andrella,
    das ist aber mal wieder ein schönes Eckchen aus Deinem Andrellahaus, das Du uns da zeigst.
    Die Aktion finde ich ja eine gute Idee, aber ich blogge hier zwischen Wäschständern und Versandkartons, die Wände in weisser Raufaser ... alles andere als vorzeigbar. Wir nennen es "Gästezimmer" ;0)
    herzlichste Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, ich bin Claudia und habe gerade jetzt dein Blog entdeckt: traumhaft schön!!!
    Ich werde dich sicher nochmals besuchen!
    Liebe Grüsse,
    Claudia :))

    AntwortenLöschen