Mittwoch, 27. Januar 2010

Hasen







Von der lieben Nina habe ich diese Hasen bekommen und ich krieg mich garnicht mehr ein wie schöööööön die sind!!! Ich finde sie so herrlich nostalgisch und war im Winter ja auch ganz verrückt nach Ihren Nikoläusen - jetzt freu ich mich das ich so tolle Hasen fürs Frühjahr habe!
Die gibt es natürlich auch bei Ihr zu kaufen!
Tausend Dank Nina, ich hoffe du hast meine Mail bekommen?



Kommentare:

  1. Hallo Andrella,
    die sehen wirklich ganz süß aus! Die Nikoläuse habe ich auch schon so bewundert...
    Viel Freude damit.
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  2. ... da kann ich nur sagen, will ich auch!
    Sei lieb gegrüßt Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen, liebe Andrella,
    na, dann könnt ihr ja jetzt gemeinsam auf das erste ,zarte grün warten ;o)!Da bist du ja in allersüßester und allerschönster Gesellschaft ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea!
    Die Häschen sind wirklich toll und wunderbar nostalgisch! Die machen sich in deiner Frühlingsdeko sicherlich sehr gut!
    Liebe grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    die Häschen sind wirklich herzig. Ich glaube ich habe genau gesehen, wie eines gemümmelt hat. Ich hoffe, du sorgst gut für sie.

    GLg Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Ja, in diese Hasen habe ich mich auch verguckt.
    Der Hase, in der Mitte, wird mich auch bald besuchen. :-)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. oh und die dürfen auch bald rumhoppeln.....schön sind sie deine hasen!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    ....oh sind die schöööön.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß - ich glaub ich brauch auch unbedingt so schnucklige Schneehasen!!!! Einen wundervollen Tag, liebe Andrella und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja niedlich. Die würden mir auch sehr gut gefallen :-)
    Herzliche Grüße und einen tollen Tag wünscht dir EMma

    AntwortenLöschen
  11. ANdrella, die sind ZUCKERHÜBSCH!
    Ich habe es nicht so mit Hasen und Küken..., ABER die will ich auch... ZAUBERHAFT!!
    Danke für de Link und die schönen Bilder.
    Und sehr schön verpackt...
    Liebe Grüße
    Karin, wieder komplett ONLINE nachdem der virenscanner gaaanz viel blockiert hat (da muss man erst einmal drauf kommen )

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wirklich bezaubernd ! Viel Freude damit weiterhin LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja wirklich sehr niedlich!
    Und momentan können sie sich noch super tarnen, bei dem vielen Schnee ;-)
    Liebe grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  14. die sind ja cool die hasen
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  15. hi andrella !!

    Oh die sind entzückend, nicht wahr ?!
    ich hab sie bei nina schon bewundert ! eine wunderschöne dekoidee..!
    glg melanie

    AntwortenLöschen
  16. Olala - die sind der burner............echt superklasse......toll zum dekorieren........lg tina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    deine Hasen sind ja zuckersüß. Eigentlich bin ich gar nicht so der Hasen- und Kückenfan, aber die würd ich mir auch hinstellen.
    Liebe Grüße
    Silvia
    Bist du aus meiner Bestellungsmail schlau geworden??

    AntwortenLöschen
  18. hallo liebe Andrella...

    Die sind ja zauberhaft und deine Bilder sehen klasse aus. Die Nahaufnahme ist einfach super geworden!
    Da muss ich doch heute Abend mal bei Nina stöbern gehen.
    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen
  19. Hasen habe ich auch sehr gerne und die sind wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,
    die Hasen sind echt wieder toll. Einen Weihnachtsmann von Nina habe ich ja. Mal schauen, ob ich den Hasen lange widerstehen kann:)
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Andrella,

    wieder so eine tolle Idee...die Osterhasen sind super-shabby-schön...
    Was kannst Du eigentlich nicht???

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo
    Fine site you got.
    Regards Rikke
    WWW.Honningogflora.dk

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh sind die schön,
    ich bin schon gespannt wie du sie zu Ostern dekorierst.

    Lieben Gruß und knuffels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Ach neee, wie schön sind die denn? Bin gleich mal in den Shop gesurft und hab mir die kleinen und den mittleren vorgemerkt... so hübsch!
    Danke für den Tipp! :-)
    Liebe Grüße
    Tiffy

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,
    wie schoen!! Jetzt kann es Ostern werden! : )

    Ganz liebe Gruesse und Have a nice day!
    Deine Sylvie

    AntwortenLöschen
  26. Die sind wirklich stunning! Lovely in white. Love them!

    AntwortenLöschen