Donnerstag, 21. Januar 2010

Guten Morgen!




Heute habe ich euch einen Kaffee gemacht. Zu Weihnachten habe ich diesen Caramel bekommen und der ist einfach -himmhhhmmmmlisch!
Und ich will mich bei euch bedanken für die wirklich immer unglaublich vielen lieben Kommentare, ich freu mich immer soooooooo sehr und bin etwas traurig das ich nicht allen mal zurückschreiben kann....

Kommentare:

  1. Leckerschmecker! Ich sitze hier auch gerade mit Kaffee - allerdings ganz schnöder aufgebrühter Kaffee. Nix Latte, nix Karamell.
    Lass' es Dir schmecken und habe einen herrlichen Tag!
    Es grüßt hier von Kaffeetasse zu Kaffeeglas:
    die tanja

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir einen "guten Morgen"!
    Das sieht wirklich sehr lecker aus. Bei dir ist es ja so schön hell und freundlich...

    Dein neuer Wasserkessel ist wunderbar. Ich liebe diese heimeligen Situationen in englischen bzw. amerikanischen Filmen/Serien, wenn das Wasser für einen gemütlichen Tee aufgesetzt wird. Da fühlt man sich zu Hause und lääst alle Sorgen draussen.
    So ist es bei jetzt bestimmt auch. Oder? ;-)

    Mach dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmhhh... danke für den Kaffee. Da brauche ich mir ja gar keinen neuen machen! Ich möchte mich bei Dir herzlich bedanken für Deinen Willkommensgruß auf meinem ganz frischen Blog! PS: Und ich bewundere Deine Strickkünste... äh, ich meine, nicht nur die, aber die besonders!
    Liebe morgendliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Oh Andrella,
    gerade sitze ich nochmal kurz am Rechner, bevor ich nach Holland zur nächsten Einkaufsfahrt aufbreche - da "lockst" Du mit diesem leckeren Kaffee! Mmh, sieht gut aus.... werde mir für die Fahrt einen mitnehmen - ohne Caramel von Bonne Maman, sowas hab ich gar nicht und habs auch noch nie irgendwo gesehen.....!
    Dir einen schönen Tag!
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. hmmmm...das sieht aber fein aus! da würde ich mich doch am liebsten zu dir setzten und geniessen!
    wünsche dir einen ganz wundervollen tag,
    herzlichst, carla

    AntwortenLöschen
  6. Mein Kaffee hat heute auch prima geschmeckt;-)
    Aber wenn ich mir dein Bild so anschaue,mach ich mir doch gleich noch nen zweiten*G*
    Lass dich drücken,
    Line

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Morgen, der so lecker beginnt!
    Kann ich mir auch sehr gut zu Vanilleeis vorstellen :)
    einen schönen Tag wünsche ich Dir, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Andrea!
    so ein leckerer Caramel... der schmeckt sicherlich herrlich! Ich schreibe dir auch immer so gerne Kommentare und finde dich so so LIEB!!!
    Allerliebste Grüße von Anna (die leider doofe Halschmerzen hat, aber heute nicht zur schule braucht, dafür aber ins seminar muss...)

    AntwortenLöschen
  9. Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...pfui....
    igiti-igit...ekelhaft!!!!!

    Bist du geeeeeeeeeeeemeeeeeeeeeeiiiiiiiiin!!!!!!

    Ich will auch!!!!!!
    MMMMMMMHHHHHHHHHHH.....da hätte ich mich ja reinsetzen könne, sooooooooo lecker ist diese Karamel-Schweinerei :0)
    ...ja und der Milchkaffe ist sowieso der WELTBESTE-MILCHKAFFE!!!!!
    Dicken Knuddler...

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!
    Dieses Karamell-Zeugs hatte ich gestern auch gerade in der Hand... dann entschied ich mich aber für das Quitten-Gelee... aber es sieht bei Dir so lecker aus, daß ich es nächstes Mal wohl doch mitnehme. Allerdings trinke ich keinen Kaffee & Co., von daher käme es "nur" aufs Brot oder so.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh,.....danke für den Kaffe, ;o))
    Ich liebe Caramel!
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum von einem Kaffee. Das kann ich richtig schmecken. Ich glaube, ich muss mir auch mal diesen Caramel besorgen. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie lecker... ich mag Caramel auch sehr gern. Dein Kaffee zu so früher Stunde "gähn" ist ein genuss...

    Und sei nicht traurig das du nicht allen zurück schreiben kannst dafür hat doch jeder Verständnis.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag ...

    Liebe grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebste Andrella, ich glaube, dass ich für alle spreche, wenn ich sage das es gar nicht so schlimm ist wenn du mal nicht zurückschreiben kannst :o). Ich für meinen Teil bin überglücklich deine wunderschönen Posts bewundern zu dürfen :o)). Liebste Grüße, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  15. Mit so einem leckeren Caramel-Kaffee kann der Tag doch nur gut beginnen, gell?
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  16. Bonjour Madame Andrella

    Der Kaffee würde glatt alle, aber alle meine "Abnehmpläne" über den Haufen werfen!

    Lecker!!! (besser als bei Starbucks gälll... *fg)

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für den tollen Kaffee :)
    Ich wußte garnicht, daß diese Firma auch Caramel herstellt. Wenn der nur annähernd so gut ist wie die Marmelade, dann kann er nur oberlecker sein.

    LG und einen schönen Tag noch
    Shippy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und guten Morgen liebste Andrella,

    ...mmmhhh... yummy.... lecker..... Karamel.... hier kommt ein ultimativer Tipp - aber psst... der ist nur etwas für Karamel-Yunkies!!! Wir kochen in einem Topf mit heißem Wasser immer 6 Dosen "gezuckerte Kondensmilch"... klingt jetzt etwas NAJA, aber probier es aus!! Nach ca. 2 Stunden Kochzeit hast du das leckerste Karamel überhaupt - und dann noch in einer Dose, d.h. es ist etwas "haltbar". Wobei es eh nach wenigen Wochen aufgebraucht ist.... *örks*
    Schmeckt lecker über Eis - im Kaffee.... oder, oder, oder....

    Liebste Karamelverschmierte.... Grüße

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  19. Lecker, lecker...
    Ích glaube, ich werde mir gleich auch mal einen Latte besorgen. Bin gerade bei der Arbeit - und kann es mir leider nicht ganz so gemütlich machen...
    Hab' einen schönen Tag & liebe Grüße, VAnessa

    AntwortenLöschen
  20. oh das sieht ja so lecker aus kann ich auch einen haben bitte
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh lecker, ich liebe Karamell! Und so einen Kaffee würde ich jetzt auch liebend gerne trinken!
    Wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Dir auch einen schönen guten Morgen!!! Kann man ja um diese Zeit noch wünschen! Danke für den leckeren Kaffee!! Ich trinke meine Kaffee im Moment auch immer mit einem Karmelzusatz zwar von einer anderen Fa., aber auch lecker!!! Hilft gegen jede Art von Missstimmung!!!! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  23. mmmmmhhh... mir läuft schon beim anblick das wasser im munde zusammen!
    gibt's den überall zu kaufen? hab ihn gleich mal auf meinen einkaufszettel geschrieben und hoffe einfach mal ganz naiv rewe wird mich nicht enttäuschen. ;-)
    ich liebe, liebe, liebe übrigens deinen blog! habe mich zum beispiel schon an dem schweinchen versucht und auch das eierlikörrezept liegt schon ausgedruckt auf der küchenanrichte. von den muffins und topflappen ganz zu schweigen.
    weiter so! du bist eine echte inspirationsquelle!
    grüüüße,
    henrike

    AntwortenLöschen
  24. Guten morgen liebe Andrella,
    hmmmmm....köstlich sieht es aus!
    Na...laufe ich jetzt besser schnell in die Küche, mache ich mir auch eine Tasse Kaffee....*bevor mir das Wassser im Mund weiter läuft*....
    Dir wünsche ich einen wunderschönen Tag.
    ♥ ♥ ♥ Liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  25. mmmmm gut gibts dieses caramel-dings nicht bei uns.....das sieht ja richtig lecker aus!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  26. Hmmmm, mit Kaffee kannst du mich nicht hinterm Ofen vorlocken - aber mit Caramel? Vielleicht doch ein Versuch wert :o)

    Die Bücher waren echt toll (ich darf gar nicht sagen, was da haushaltstechnisch alles liegen geblieben ist vor lauter Lesesucht ...) und mir fehlt jetzt richtig was! Als ob man gute Freunde plötzlich nicht mehr sieht!

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Hmmm, Caramel, lecker!
    Ich wusste gar nicht, dass es sowas von Bonne Mamangibt, da muss ich mal nachschauen.
    Ich mag auch deren Marmeladen und Gelees, die sind mir - nach den selbstgekochten - die liebsten!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  28. Laß es Dir schmecken!
    Danke für Deine herrrlichen Beiträge!
    Liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Andrella!

    Lecker... Karamellkaffee... ich sitze hier mit einem Milchkaffee... trinken wir also zusammen schön Kaffee! :)

    Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar zu meinen Stulpen! Die nächsten sind schon auf der Stricknadel... es macht sooo viel Spaß! Und nun frage ich mich, warum ich nicht shcon eher auf die Idee gekommen bin!

    GLG

    Martina

    P.S.: Ich bin schon gespannt, was du uns in Wollweiss zeigen wirst!

    AntwortenLöschen
  30. das sieht ja wirklich sehr köstlich aus hhhmmm.
    Nur die Kalorien, die sollte man lieber nicht erwähnen...lach.
    Laß es dir trotzdem gut schmecken.

    Liebe Grüße,Mary

    AntwortenLöschen
  31. ui das ist aber lieb kannst ihn noch einwenig warm halten :-)putze meine Federn und komme im Sturzflug vorbei....erkennst mich mit einer Blume im Schnabel nur für dich ist klar ne
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Andrella
    das hört sich ja lecker an,Karamell habe ich noch nie probiert in einem Kaffee,werde ich ausprobieren!! Ich komme auch nicht immer zum kommentiere,vor allem wenn ich arbeite,dann geht meist nicht viel,du siehst es geht den meisten so wie uns..))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  33. Mhhmmmmmm das sieht sehr lecker aus, könnt ich mich ja glatt reinlegen, ich bin karamelverrückt...
    Ich verfolge deinen Blog schön länger und ich liebe deine Posts. Seit einigen Tagen bin ich jetzt auch endlich dabei im Bloggerland. Ist aber grad erst alles im Aufbau und am Überlegen, es macht aber sooo viel Spaß. Ich werd mich mal per Mail bei dir melden, weil ich mich in ein paar Sächelchen von dir verliebt hab, z.B. das Arzneischild, kann ich das noch bekommen??

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  34. Oh lecker schmecker! Das würde mir jetzt gerade gut gefallen! Ich wünsche Dir einen ganz schönen entspannten Donnerstag, mit diesem Start ja kein Problem, was?!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  35. Hmmm sieht das lecker aus! Muss ich nächstes Mal auch kaufen! Kennst du auch die leckeren Crèmes Caramel von BM? Hmmmmmmmmmmmm...
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Andrella, sieht das lecker aus...schade das es so spät war das hätt ich so gern probiert aber Kaffee ab 15:00h..nein Danke sonst sitze ich die ganze Nacht am PC, weil ich nicht schlafen kann:-))! Das sind schöne Bilder, die Du da gemacht hast! Bis bald, LG Anja

    AntwortenLöschen
  37. Mhhh ich liebe Karamell. Da würde ich mich doch glatt bei dir zum Morgenkaffee einladen :-)

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  38. ... kannst noch einen herrichten, ich wäre reif für einen.
    Lieber Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  39. Na, nun hab ich einen Ohrwurm...Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein...tralalalalalaaaaa...

    Das sieht verdammt lecker aus....ich hab gedacht, die stellen nur Marmelade her???

    Liebe Grüße, Svenja, die sich jetzt einen Cappu machen geht!!

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Andrella,
    das sieht ja super-lecker aus. Hast Du das Karamel selber gemacht, wenn ja gibst Du Dein Rezept preis? Oder gibts die zu kaufen?
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  41. Hmmmmmmmmm................sieht das lecker aus.
    Gehe jetzt gleich zum Geburtstagskaffeetrinken............aber so was tolles werde ich da sicher nicht bekommen.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  42. Es ist zwar nicht mehr morgens, trotzdem Herzlichen Dank, für den leckeren Kaffee , ich trinke ihn auch gerne jetzt nach der Arbeit ;o)!Na ja und dass du irgendwann nicht mehr hinterher kommst die gigantisch vielen Kommentare zu beantworten ist ja wohl klar oder, soooo viele!Aber ich denke, dass wird dir hier keiner übel nehmen ;o)!Einen wundervollen Resttag!Herzlichst, Petra ♥♥

    AntwortenLöschen
  43. ... ach Andrella, der sieht ja lecker aus! ;O

    Ich freue mich für dich über die vielen herzlichen Kommentare.

    Hab noch eine gute Woche!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  44. Ui das sieht aber lecker aus!!! Könnt ich jetzt auch vertragen :-)
    Und dass man hier nicht immer alle Kommentare beantworten kann oder zu jedem Post einen Kommentar hinterlassen kann ich klar. Es soll ja auch Spaß machen und nicht in Streß ausarten :-)
    Liebe Grüße schickt dir Emma, bei der es gerade SCHNEIT... ich bekomm ne Krise, echt!! Emma will Frühling!

    AntwortenLöschen
  45. Oh ja, das Karamel ist super lecker.
    mmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Lieben Gruß und bussi

    Sandra

    AntwortenLöschen
  46. also mein liebstes lockiges mädchen...wenn du solche getränke zuhause machen tust, dann komm ich noch noch noch viel lieber als ich es eh schon getan hätt *grins*
    mjamleckerschmeckerschaumschmachtende liebste andrellagrüsse
    silke

    AntwortenLöschen
  47. Ich denke auch, dass dieser Kaffee ganz besonders gut geschmeckt hat und irgendwie hast du ihn ja auch mit uns geteilt.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  48. Mhmm...lecker:) das ist genau mein Geschmack.
    Ich wusste auch nicht,das es Caramel von der Marke gibt...muss ich mir morgen gleich kaufen:)
    LG Tin

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Andrella,
    köstlich ..-Latte Macchiato mein absolutes Lieblingsgetränk. Mein Mann wird verrückt wenn ich mir im Italienurlaub zu jeder Tageszeit "Latte" bestelle... ;-) Mit Caramell muß das ja der Hammer sein !
    Vielen Dank für deinen Kommentar bezüglich meiner Topflappen- das macht mich richtig stolz ! Und Danke auch für die schnelle Hilfe ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  50. Na schon die Bilder sind sooo toll :-) Sieht echt lecker aus, ich hoffe, Du hast ihn Dir lecker schmecken lassen heute morgen..
    Ich bekomme auf der Arbeit leider nur ollen Filterkaffee, aber am Wochenende, da mache ich es mir auch schön :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  51. mmmhhh... lecker, lecker. Das sind ganz tolle Fotos und der Kaffee ganz nach meinem Geschmack.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Andrella,

    ohhh das sieht ja sooo lecker aus. Ich glaube einen Kaffee könnte ich jetzt auch noch gebrauchen.

    Ich wollte mich aber auch mal ganz herzlich für deinen Kommentar bedanken. Das war sehr lieb. Danke!
    Mir geht es heute auch schon viel besser!
    Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
    Herzlichst, Annie

    AntwortenLöschen
  53. ... warum habe ich es nicht probiert?!?! Du mußt es unbedingt mitbringen, wenn Ihr kommt ... oder ich kaufe mir selbst mal ein Gläschen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  54. Meine liebe Andrella,
    den könnte ich jetzt auch noch leer "süffeln".
    Sieht absolut köstlich aus.
    Wünsch dir noch einen schönen abend.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  55. looks so yummy, have to get some when I in France next time

    AntwortenLöschen
  56. Mmmhhhh,jetzt habe ich auf die Tastatur gesabbert.........
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Andrella!
    Jetzt hab ich das/den Caramel auch!!!! :O) Hihi, ich freu mich. Bei rewe gab's ihn selbstverständlich nicht, aber hab ihn heute in der Perfetto Feinkostabteilung von Karstadt entdeckt und sogleich eingetütet!
    Morgen Früh gibts jetzt einen leckeren Milchkaffee dazu. Da träumt es sich in Vorfreude nachher nochmal so gut!
    Liebe Abendgrüße an Dich,
    Henrike

    AntwortenLöschen