Freitag, 8. Januar 2010

Guten Morgen!


Nein, das ist nicht mein Frühstück.....aber den tollsten Stollen der Welt haben wir vor Weihnachten bekommen (ein kleines bißchen haben wir noch)- mit vielen anderen Leckereien (äh, die konnte ich leider nicht mehr fotografieren) und darüber haben wir uns riesig gefreut! Und ich habe neue Eierbecher bekommen , schööööön.
So - jetzt bin ich beim Mädelsfrühstück!

Kommentare:

  1. Oh... dein Geschirr ist so schön! Die Eierbecher habe ich auch und überhaupt... der Stollen sieht super lecker aus!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Frühstücken, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Süßen Stollen...nach deinem Zahnarztbesuch :0)
    Ich hoffe dass es dann nicht ganz so schlimm war!
    Guten Morgen meine Liebe!!!
    Sieht total lecker aus!!! Und die Eierbecher sind so schön, die habe ich auch...und die neue Serie von Green Gate ist ein Traum-Chloé white- ich liebe diese Latte Cup`s und die Teller, aber am alleraller schönsten ist die Butterdose!!!!
    Gestern hat meine Mama mir meinen Akkulader wieder mitgebracht, dann kann ich nun auch eeeeeeendlich wieder Fotos schießen und Posten!!!...bin ja schon auf Entzug...
    Ich werde sie heute mal fotografieren und mal posten!!!
    Die Naomi beige Serie ist sowieso wunderbar!!!
    Mädelfrühstück...warte ich komme ;0)
    Drück' Dich!!!
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Och du Liebe,
    gaaanz viel Spaß beim Mädels-Frühstück wünsche ich dir. Heute wollte ich so gar nicht aus dem Bett, doch ich befürchte, der Winter macht Ernst, werde schnell zum Einkaufen gehen.
    Und jetzt endlich muss ich mal loswerden, wie genial deine Hockerbezüge sind - ein absoluter Traum.
    Allerliebste verschneite fraeuleins-Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Your GreenGate looks great. I really like the beige things with white dots. Lovely photos too. I really like the one from the shelf. :)

    AntwortenLöschen
  5. hi andrella !!
    es lebe Green Gate !
    Die Naomi - Serie ist wirklich wunderschön - da versteh ich es wenn du eine riesengroße Freude hast !
    wünsch euche in schönes Frühstück !

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  6. guten Morgen liebe Andrella,
    nun bist du beim leckeren Frühstücken.. dabei hast du zuhause solche wunderschönen Sachen.. die Eierbecher sidn ja wohl oberschön und passen super zu dir und deinem Zuhause! Toll!
    Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da! Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen, liebe Andrella,
    ich hoffe, dass du ein weltallerschönstes Mädelfrühstück hattest und wünsche dir einen superschönen Start in ein gemütliches Wochenende!Herzlichst, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nach einem SEHR GUTEN Morgen aus!
    So ist's fein, liebe Andrella - genieße dein Frühstück!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Andrella,
    viel Spaß beim Mädelfrühstück - der Stollen sieht auch superlecker aus...wär jetzt genau das Richtige, bei diesem Winterwetter!!!! Und die wunderschönen Eierbecher - ein Traum!!!!!

    Ein herrliches Winterwochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgähn,
    irgendwie wollte ich eigentlich heute auch nicht raus, aber ich muss noch einkaufen gehen. Wenn ich jetzt so einen Stollen hätte, mit einem so herrlichen Geschirr, dann würde es mir bestimmt VIEL leichter fallen ;-)
    Ich wünsche Euch einwundervolles Wochenende !
    Herzliche Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  11. Stollen? iibääh...da gefallen mir die Eierbecher besser;-)

    Viel Spaß beim Frühstück wünscht
    Line

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    Greengate ist einfach herrlich und kann die Stimmung am Morgen enorm heben :-)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Mädels.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  13. Bin ganz ehrlich, wegen des Stollens beneide ich dich nicht, denn ich mag keine kandierten Früchte, oder Rosinen, aber das Geschirr find ich suuuuuper!
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Andrella,

    mit genau diesen Eierbechern habe ich angefangen und es wurde dann immer mehr ... also nicht nur Eierbecher. Und Chloé white habe ich auch, soooo schön.
    Reicht der Stollen noch bis Freitag?!?!

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrella!
    Oh ich liebe diese GreenGate-Serie! Die steht ganz oben auf meinem Wunschzettel und diese Eierbecher sind einfach nur süß!
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    von mir noch "nachträglich" ein frohes, neues Jahr.....
    Ja - wieso konntest Du denn die anderen Leckerein nicht mehr fotografieren..... wo sind denn die schönen Sachen.....???
    *breit grins*
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. liebe andrella,

    huch ! ich dachte schon, du bist bei osterdeko, hihi ! ..die eierbecher sind herzallerliebst ! ..und dein hockerbezug macht sich hier besonders gut, du fleißige !
    ich möchte dir und deinen lieben ein wundervolles, gesundes und kreatives neues jahr 2010 wünschen !
    herzlichst
    barbora

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt bin ich schon mehrmals durch eine Freundin auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir immer wieder gut!!! Darf ich dich endlich mal verlinken?

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Der Stollen muss ja richtig lecker sein; ich kann keinen mehr sehen... Das Geschirr ist toll; ich bin dem auch schon verfallen.. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,

    bei Dir siehts ja mal wieder lecker, lecker aus :-)

    Das Geschirr ist soooo schön und kommt auf dem tollen "Häkelhocker" noch viiiieeel besser zur Geltung...total schön!

    Ich wünsche Dir ein super schönes Winterwochenende!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,

    das Geschirr ist einfach nur schön! Auch das Häkeldeckchen ist toll!!! Könntest Du mir sagen, wie das Muster geht? Müsste im Kreis gehäkelt werden mit Stäbchenmuster, oder? Wäre sehr dankbar für deinen Tip :-)))
    Wenn es für Dich ok ist, würde ich mich auch gerne verlinken?

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,
    das Geschirr ist wirklich sehr hübsch. Und noch in dieser Farbe. Ich mag diese Farbe sehr.
    Ich habe schon öfters durch Dein Blog gestöbert und muß Dir wirklich sagen: Dein Blog und die Bilder sind ja so was von traumhaft schöön.
    Die Sachen, die Du gemacht hast, sind wunderschön. Man sieht, dass sie liebevoll hergestellt sind.
    Und nun habe ich den Mut gefunden, ein eigenen Blog einzurichten und hoffen, dass er mir viel Spaß macht.
    Darf ich Deinen Blog zu meiner Blog-Liste eintragen?
    Einen schönen und erholsamen Abend wünsche ich Dir.
    GLG Lucia

    AntwortenLöschen
  23. Kann ich ein Stück abhaben? *grins* Sieht wirklich lecker aus... und die Eierbecher... was soll ich sagen... einfach toll!!!!

    Ein schönes Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  24. Das war bestimmt ein wunderschöner Morgen.Die Decke auf die der leckere Stollen steht, ist aber auch nicht zu verachten. Und die Eierbecher sowieso nicht....
    Liebe Grüße, Chrissi
    Ach so... noch etwas. Etwas verspätet, aber von Herzen, wünsche ich dir ein gesundes und glückliches Jahr 2010 mit vielen Momenten die das Leben so richtig schön machen.

    AntwortenLöschen
  25. Ein schööööönes, kuscheliges Wochenende Dir & Deinen Lieben wünscht der Schottenclan aus dem Kreis Vieeeeersen xxx (Eierbecher sind supisüss!!!!!!!!!!)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, liebe Andrella ...

    ehrlich gesagt - auf den Stollen kann ich auch verzichten, aber in das Geschirr habe ich mich sofort verliebt!
    Ich würde am liebsten meinen ganzen Krempel austauschen und mich auch dem "green-gate-fieber" hingeben. Leider kann man/frau aber nicht ALLES haben! .. :((

    Ganz, ganz liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende
    wünscht Dir
    *Angela*

    AntwortenLöschen