Sonntag, 10. Januar 2010

Grau








Liebe Adeline sprachlos hast Du mich gemacht!!! Graue Perlen mit weißen Punkten fürs Armband sollten es sein und sooooooooo veiel hat sie mir geschickt eine schöner als die andere und noch ein Herz! Die sind ALLE traumhaft schön - 100000000 Dank! Und weil das Kellerkind viel mehr Schmuck trägt als die andrella hat es auch eine abbekommen.
Auf einem Bild sieht man das wunderschön gefilzte Pilzhütchen von meiner lieben Iris , du hast mir eine so große Freude damit gemacht, schon oft habe ich die bei dir bewundert und jetzt habe ich eins in "meinen"Farben! Wie du siehst benutze ich es im Moment als Tischset so erfreue ich mich jeden Tag daran!


Kommentare:

  1. .... einfach alles nur so wunderschön!!!!
    Einen herzlich schönen Sonntag noch - Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sieht das alles aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja entzückend aus. Viel Freude damit.
    Liebe winterliche Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    die sind aber schöööööön!!!!
    So viele tolle Perlen, da hätte ich mich auch tierisch drüber gefereut...sie sehen an deinem Armband bestimmt wunderschön aus!!!
    Drücke dich meine Schatz...und bis baaaaaaaald!!!
    Juchee!!!
    Dicken Schmatzer Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. ja ja, die lieben pandora-armbänder. ich liebe meine beiden auch heiss und innig und "nachwuchs" am band ist doch immer sooo schön. weisst du was mich auf deinem blog immer sooooo fasziniert. bei dir ist grau überhaupt nicht "grau in grau" und liebe all die schönen sachen die du immer zeigst - herrlich!!!!

    ganz es liebs grüessli aus winterwonderland
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Soooooooo schön,
    dir einen wundervollen Sonntag
    liebste grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  7. ...die sehen wirklich wundervoll aus. Ich suche auch noch welche für mein Armband, da muss ich dirket mal nachschauen...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    Deine Perlen sind sooo schön. Die würden mir auch sehr gefallen. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  9. Deine Perlen sind so schön. Ich libe die Farben und Punkten. Nice. :)

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen klasse aus ! Das Herzerl ist wunderschön und in Kombination mit dem Silber ist es ein traum!
    Ich wünsche Euch einen wundervollen Schneesonntag und dass der Wind nicht zu sehr pfeift.
    Herzelichste Grüße von
    Eve

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur wunder-wunderschön. Genial!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella, Dein Armband ist wirklich wunderschön! Grau und weiß ist eine wunderschöne Kombination!
    Ich wünsche Dir noch ein glückliches, neues Jahr und noch einen schönen, restlichen Sonntag!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Das Armband sieht ja richtig schön aus!
    Toll,was du aus den Perlen gezaubert hast.
    Bin richtig happy,dass du dich so freust:-)

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,

    sehen die Perlen edel aus. Sooo schön. Was für ein zauberhaftes Armband. Mit der Farbe grau hatte ich ja gar nix am Hut, aber ich glaube, ich muß mal umdenken.

    Einen schönen Restsonntag

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Andrella,
    die Perlen sind absolut traumhaft und die entstandenen Armbänder wunderschön....eine Farbe, an der man sich einfach niemals absieht!!!!!!!

    Einen wundervollen und gemütlichen Sonntag, allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella
    wunderschön sehen die Armbänder aus,auch deine letzten Bilder sind soo schön und so voller Gemütlichkeit...
    ganz liebe Sonntagsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  17. Oh-ich liebe grau weiß gepunktet!!!
    Ich trage ja auser ein Paar Ohrringen und meinem ehering auch fast nie Schmuck... aber so ein Armband- das würde ich auch ständig tragen!
    Das ist so entzückend!
    Sind die Perlen dafür selbst hergestellt von Adeline?
    so süße Prlen habe ich echt noch nie gesehen... und du hast sie so niedlich kombiniert!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag, mit deinen lieben...
    liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Andrea!
    Hast du ein GLÜCK!!! So wunderschöne Perlen! Die sehen an deinem Armband einfach nur toll aus1 Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und sende dir liebste Grüße!
    Einen schönen abend, Anna

    AntwortenLöschen
  19. oooohh sind die Perlen traumhaft schön.
    Ich habe Deine Bilder lange bestaunt. Tolle Aufnahmen, wunderschöne Perlen, und das traumhafte gepunktete Tischdeckchen. Die Farbe ist auch mein Favorit.
    Freue mich auf Deinen weiteren schönen Bilder.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntagabend.
    Ganz liebe Grüsse, Lucia

    AntwortenLöschen
  20. Ich Kann nicht so viel Deutch. Ich hat diese Sprache wenn ich am Schule geht. Aber, nicht sehr Gut...

    AntwortenLöschen
  21. HI Andrella !!

    Passt ja auch perfekt zu dem Green Gate Naomi Beige Geschirr...
    Wirklich wunderschöne Teilchen hast du da gezaubert bekommen !
    Die Idee mit dem Armband ist klasse - da wirst du sicher sehr laaaaaange vieeel Freude damit haben .

    Wünsche dir einen schönen restl. Sonntag !

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Andrella,
    oh sind die schööön...Du weißt ja ...auch das sind meine Farben.Das Armband habe ich auch.
    Einen gemütlichen Abend noch wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrella

    Wow das Herz in grau-weiss sieht super aus! Auch die Filz-Unterlage. Alles total passend, natürlich auch zu deinen Eierbechern usw. Toll.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und viel Spass mit der kette.

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die Perlen sind ja traumhaft und passend zu deinem Geschirr, deiner Deko und und und!! Nun weiss ich mit wem ich auch unbedingt einmal tauschen muss lach
    Nun dann viel Spaß beim Tragen wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,

    die Perlen sind ja wunderschoen die Du da bekommen hast.
    Sag mal du hast da im Oktober einen Post eingestellt mit ganz tollen windlichtern. Jetzt die Frage: Verreats Du mir woher Du die Bambi Stickie gekauft hast? Die ist so suess, das wuerde sogar meiner zwoelfjaehrigen noch gefallen. Und ich wollt auch noch vielen Dank fuer die Anleitung der suessen Schweinchen sagen, die sind auch herzallerliebst.

    LG aus New York sendet

    Anjana

    AntwortenLöschen