Mittwoch, 13. Januar 2010


Es hat schon wieder etwas geschneit, ich finds schön! Eigentlich wollten wir am Wochenende grillen aber da hat es zu heftig geschneit...jetzt ist der Grill total zugeschneit.
Ich habe schon Muscari gefunden, eigentlich zu früh aber ich sehe so viele Frühblüher auf euren blogs da habt ihr mich wohl angesteckt!
Vielen lieben Dank für die Kommentare zu den Stulpen, ich freue mich sehr das sie euch gefallen. Es tut mir leid das ich nicht zu allem eine Anleitung schreiben kann aber das würde meinen Zeitrahmen wirklich sprengen, ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Im Moment stricke ich sie auf Bestellung aber ich versuche auch ab und zu welche ins Lädchen zu stellen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    welch schöner Blickn in den Garten ...
    Obwohl, ehrlich bgesagt, mir reicht es jetzt mit dem Schnee!!! Da ich nicht so gut zu Fuß bin, traue ich mich kaum vor die Tür und leide schon an Klaustrophobie. Gott sei Dank fahren wir ja am Wochenende nach Köln. Ich träume davon, dass der ganze Schnee weg ist, die Sonne scheint und ich mit meinem Mann vor dem Kölner Dom in de Sonne sitze und Cappuccino trinke! Ha, warten wir es mal ab!

    Liebe Grüsse
    Gabriele
    die deine Stulpen übrigens auch toll findet!

    AntwortenLöschen
  2. bitte die Fehler zu entschuldigen. Ich schreibe gerade auf einem mini Laptop und treffe die Buchstaben nicht immer ....

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Andrella,
    was, bei euch ist der Grill zugeschneit ;o) ???
    Daran ist nicht zu denken bei uns, ich mag´s doch wirklich gerade lieber gemütlich.
    Bei uns heißen sie Bauernbübchen, ich konnte nicht wiederstehen.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrella,

    wunderbar sieht deine Tischdeko aus ~ und ein bißchen Frühling im Haus dürfen wir uns doch durchaus gönnen !! :o)

    grillen im Winter ~ das könnte die Idee von meinem Mann sein !!!

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. ...auch bei mir duftet es schon nach Frühling. Die Hyazinthen sind endlich aufgegangen...ich bin aber auch bekennender Muscarifan - ab liebsten natürlich in weiß! Deine Stulpen sind wirklich wunderschön...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Diese halbvereiste Fensteraussicht ist einfach traumhaft und auch dein Tablett ist wieder wunderschön anzuschauen. Mir ist es ja eh ein Rätsel wie Du all die Stulpeln stricken kannst und noch viel mehr, bei mir geht das leider sehr schleppend voran ;-). Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    noch mehr Schnee??? Kommen wir überhaupt zu Dir rauf???
    Und was sehe ich da ... ich habe vorgestern genau die gleiche Schale bzw. zwei mit Hyazinthen bepflanzt.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    schön sieht das au, ich habe mir gestern auh schon weiße Tulpen und Crocusse geholt und in Terienen gepflanzt...einfach wunderschön sieht das aus.
    Ich habe ien seltsammes Problem...und zwar habe ich schon gestern einen neuen Post reingestellt und ers wird garnicht auf euren Blogs...die die mich verlinkt haben...angezeigt????
    Ich habe den Post sogar schon wieder raus genommen und als Entwurf gespeichert und ihn dann heute wieder rein gestellt...aber es passiert nichts :0(
    Kannst du vielleicht mal deinen Micha fragen, vielleicht weiß der ja wiso das nicht geht???
    Ich bin so verzweifelt, denn ich war soooo stolz darauf, dass endlich mein Fenster hängt und nun kann es keiner sehen :0(
    Manno!!!!
    Liebste Grüße meine Süße :0)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    ich lege gerade ein Schaffenspause ein (Neujahrsputz :-) und habe beim Stöbern deine wunderschönen Bilder bewundert. Die Tischdekoration ist wirklich sehr geschmackvoll arangiert.
    Auch der Blick aus dem Fenster ist bezaubernd.
    Bei uns scheint ein wenig die Sonne und der Schnee glitzert in seiner ganzen Pracht.

    Wünsche dir einen wundervollen Mittwoch.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrella,
    wir haben hier auch sehr viel Schnee.Gestern war ich in den Bergen...ist nicht weit weg von uns ....ein Traum.Ich genieße momentan diese Winterzeit....ans grillen will ich noch gar nicht denken.
    Sei ganz herzlichst gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrella,
    deine Deko ist mal wieder wunderschön! Ich habe mir auch schon den Frühling ins Haus geholt! Ich liebe zwar den Schnee aber heute morgen waren es bei uns -7 Grad da friert einem ja alles ein!!!! Wenn es etwas wärmer werden würde hätte, ich auch nix dagegen!!!Deine Stulpen im letzten Post finde ich übrigens wunderschön!Ich stricke im Moment noch immer deine Schweinchen!*grins* Ich finde sie einfach nur süß!!! Hab schon eine ganz Schweineherde bei rumstehen!!! Vielen Dank nochmals für die Anleitung! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrella,
    deine Frühlingsdeko sieht toll aus. Ich habe schon die ganzen Frühblüher in den anderen Blogs bewundert, aber mir ist es noch ein bißchen zu früh, mal sehen wie lange ich noch durchhalte :-)
    Stricken kann ich leider gar nicht, deshalb werde ich mal ab und an in deinem Shop nach den Stulpen schauen.
    LG, Jess

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrella ...

    Ihr wollt doch nicht wirklich im Winter grillen, oder??
    *brrrrrr* ... da läuft mir ja schon vom bloßen Hinsehen ein Schauer über den Rücken!
    Aber das Bild ist Dir wirklich gelungen! Sieht wunderschön aus! Und die Deko macht wirklich Lust auf Frühling!!

    Liebe Grüße
    *Angela*
    die Deine Stulpen auch ganz bezaubernd findet!

    AntwortenLöschen
  14. Ich find den Schnee auch immer noch schoen!! :o)

    Die Stulpen sind wirklich klasse, hast du bis Freitag noch welche ?????? ;o))))))


    freue mich schon riesig,

    bis denne
    Neike

    AntwortenLöschen
  15. Schön sieht es aus ! Sowohl der Blich aus Deinem Fenster als auch auf den Tisch. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hach, Deine erste Frühlingsdeko lässt hoffen und wärmt mich gleich ein bisserl von innen. Momentan ist frieren ein Dauerzustand und ich habe keine Lust mehr darauf!!!

    Und wow, Deine Stulpen sind ja wunderschön!!!!
    Leider kann ich nicht so gut stricken, aber man kann ja auch nicht alles können! ;-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrella,

    das Foto mit dem Fensterblick ist phantastisch!
    Erinnert mich ein bisschen an Fotos von früher. Einfach wunderschön.

    GlG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrella,
    auch ich habe schon im Februar gegrillt, bei wohlgefühlten 14 Grad - Sonnenschein und einem grandiosen Sonnenuntergang...:o))
    Du bist so wahnsinnig kreativ - unermüdlich am werkeln - klasse!
    LG aus Rheinhessen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,
    ....bei Dir sieht es immer so schön aus. Warm und gemütlich....alles ganz liebevoll dekoriert. Mir gefällt es sehr, wie Du die Kerzenständer mit dem Frühlingsblüher und die Teelichter zusammenstellst....dazu das Tischdeckchen. Am meistens gefällt mir Dein Sitzbank....der ist ja traumhaft schön!
    ....hab einen schönen und gemütlichen Abend noch.... und
    ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  20. knuuuuuuuuuuutsch
    danke du lockiges engelchen
    ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,

    heute sind die Sachen angekommen und sie sind sooo schön!!! Ganz ganz lieben Dank! Und das Miniherzchen von Dir ist so lieb - ich freue mich riesig darüber. Sowas kleines süßes könnte ich gar nicht. Danke!!!

    Und Deine gestrickten Stulpen sind toll.

    Viele liebe glückliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,
    ach,Frühlingsblüher könnte ich auch mal hinstellen,so für´s Gemüt gar nicht schlecht.Die Kerzenständer sind toll!Ich freu mich morgens immer über deine wunderschönen Bilder.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Oh,ihr wolltet grillen?
    Wie COOOOL!
    Aber Schneewürstchen schmecken wirklich
    nicht;-)..also doch lieber warten bis er weg ist...der Schnee.

    LG Line

    AntwortenLöschen
  24. bei dir würde ich gerne mal durch zie Zimmerchen luschern.... traumhaft schöne Bilder... ein bisschen wie aus einer anderen Welt!

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen