Mittwoch, 6. Januar 2010

Eis







Ist das schön eisig, da mußte ich natürlich der Thermoskanne ein Mäntelchen stricken! Bei dem Wetter macht stricken besonders viel Spaß. Gestern war Lotta Schlittschuhlaufen, und die Schlittschuhe sind ihr natürlich schon wieder zu klein.....wachsen Eure Süßen auch so schnell?

Kommentare:

  1. Was für wundervolle Bilder, liebste Andrella!! Das Mäntelchen für die Thermoskanne ist einfach ein Traum.......ach und Schlittschuhlaufen - als Kinder waren wir jeden Tag...bei uns am Ort gab es einen richtigen Eislaufplatz mit Musik....herrlich!!!!!!

    Einen wunderschönen Dreikönigstag (bei uns schneit es gerade) und allerliebste Grüße,
    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Ich höre deine Thermoskanne bis hier jubeln ;o)!Hab´einen wunderschönen Tag!Ganz viele, liebe Grüße, Petra♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrella,

    hab ich Dir eigentlich schon ein gesundes neues Jahr gewünscht ? Das hole ich hiermit von Hezren nach ! Früher bin ich auch so lange Schlittschuh gelaufen, bis mir die Füße eingefroren sind. Hier im Ort gibt es einen kleinen Weiher, auf dem die Kinder ihre Runden drehen, ich habe es sicher inzwischen verlernt ;-) Oder ist das wie Fahrradfahren ?

    Hab einen wundervollen Feiertag und viel Spaß beim Stricken !
    Herzliche Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja das Stricken...seufz...
    Für vielles hab ich Geduld, aber nicht fürs Stricken. Dabei kann man da sooo tolle Sachen zaubern. Und Du bist der Beste Beweis dafür... Bin echt begeistert...
    Die allerliebsten Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
  5. Hach herrlich, welche schöne Idee...
    liebste grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella,
    was für eine tolle Idee und so schöne Bilder!
    Viel Spaß im Schnee...
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebe Andrella,


    wundeschöne Bilder ich glaube wir alle brauchen was warmes in denn tagen .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    das Mäntelchen ist ja traumhaft.
    Das Problem mit den wachsenden Kinderfüßen kenne ich zu gut :-)
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella !

    Ein kuscheliges Mäntelchen hast du da für deine Thermoskanne gestrickt !

    ich wünschte ich wäre auch so Strick- und häkelbegabt wie du ...!
    immer zauberst du so entzückende sachen für dein zu hause ..

    meine kleine hat heuer zu weihnachten auch schlittschuhe bekommen - ich bin ja gespannt, wie lange die passen werden?!

    herzliche grüße aus dem verschneiten wien,
    melanie

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Andrea!
    Das ist ja ein tolles Mäntelchen... da muss nicht mal die Thermoskanne frieren ;-)
    Liebe Grüße und die besten Wünsche, Anna

    AntwortenLöschen
  11. oooiihhh, du hast aber auch immer tolle ideen - so könnte ich ja glatt meine olle thermoskanne schön stricken.

    und was für schöne bilder sind das wieder.

    ach, was komme ich hier gerne schauen.

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Habe gerade die kuschelwarmen Pulswärmer in Sofies Haus gesehen, die du gestrickt hast. Wunderschön. Und hier auch noch das bestrickende Thermoskannenmäntelchen. Da wird´s einem doch gleich ganz warm ums Herz.
    Liebe Grüße,
    Ute.

    AntwortenLöschen
  13. Das Mäntelchen der Thermoskanne gefällt mir TOTAL gut!! Du bist wirlich eine Häkel- und Strickkönigin.. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    bei dem Wetter braucht nicht nur die Thermosflasche ein warmes Winterkleid.
    Du hast wunderbare Stulpen für Anja gemacht. Toll!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Sooo schöne Bilder!
    Die schönen weißen Schlittschuhe habe ich auch noch im Keller.
    Bei uns liegt zwar jede Menge Schnee, aber bis es hier zufriert dauert es wohl noch etwas ;(

    Danke für die lieben Zeilen. Hab Euch auch vermißt!

    Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe,

    Du hast uns ja schon mal von Deinem *Fluch der Ideen* erzählt ... ich finde es einfach nur genial. Jeden Tag dürfen wir wieder was neues von Dir sehen, eins schöner als das andere.

    Ich sage nur 12 Jahre alt und Schuhgröße 40 ...

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Dein Thermoskannen-Strickmäntelchen ist wunderschön geworden. Ich habe auch eins, welches immer und überall gut ankommt. Man sieht es glaub auch in einem Post von mir. Deine Bilder sind klasse geworden und wunderbar zusammengestellt.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Andrella,
    wunderschöne Bilder!
    Das Mäntelchen für die Thermoskanne gefällt mir richtig gut!!! Eine tolle Idee!
    Ach, Du bist soo strickbegabt!
    Ich konnte das auch mal.....liegt aber schon über 10 Jahre her......!
    Gerade habe ich bei der lieben Anja die wunderschönen Stulpen von Dir bewundert!!!
    Was nimmst du denn für so einen Auftrag? :-))
    Ich hätte auch soooo gerne so Armstulpen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Hihi, du hast immer tolle Ideen, Vielleicht sollte ich das mal mit der Thermoskanne von meinem Männe machen;-)) und dann auf der Hülle noch LKWs sticken.
    Und das Kinder so schnell groß werden habe ich gestern auch wieder gemerkt, meine Kleine ist zwar schon 9, aber sie hatte bis vor Weihnachten immer noch ihre kleinen speckigen Kinderfüße und nu?? Sie sind nicht mehr klein und speckig, snief, sie werden viel zu schnell groß, auch meine Große, es fehlen nur noch 5cm, dann ist sie größer als ich-doppelsnief.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Oh Andrea.... Sohnemann ist gerade 10 Jahre alt und hat Schuhgröße 43!!

    Mein Göttergatte hat Gr. 47 und ich mit meinen 1,80 m habe Schuhgröße 43.

    Also, wenn Du das zusammenrechnest, wird Sohnemann..... 43+47=90 Schuhgröße 90 bekommen! Schock! Horror! ;-))))))

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Bilder ! Tolle Idee der Thermoskanne ein Kleidchen zu verschaffen. GLG sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie schön! So herrlich winterlich. Solche Schlittschuhe hatte ich auch mal, weiß gar nicht wo die hingekommen sind. Und das Wintermäntelchen für die Thermoskanne ist auch toll - sowas hätte ich auch gerne als Strickjacke ;-) Aber Stricken ist leider so gar nicht meins - völlig unbegabt.
    Ein schönes und glückliches 2010 und liebe Grüße
    Tiffy

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella

    Ich wünsche dir im neuen Jahr,
    das Schöne zu erfahren.
    Und was dir bisher wichtig war,
    im Herzen zu bewahren.

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,

    dein Thermoskannen-Warmhalte-Mäntelchen ist toll geworden...wie immer!
    Ich freue mich bald alles in live bewundern zu dürfen...bin schon total gespannt.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Wiedermal tolle Bilder, so in der Wärme schaue ich sie mir gerne an. Ich bin nun mal ein "Gfrörli".
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella,

    doch, es hat geklappt u. Deine Mail habe ich bekommen, gsd. Betrag ist auch an Dich unterwegs, allerdings´ist meine Bank nicht die schnellste (brauchen schon mal bis zu 10 Tage, grrr) u. so solltes es Anfang nächster Woche bei Dir sein, evtl. auch schon Freitag. Ich freu mich drauf!!!

    Schöne Sachen hast Du wieder gemacht und das Strickkleid für die Thermoskanne ist einfach süß! Selbst brauche ich ja immer eine Anleitung, sonst kommt nichts brauchbares heraus. Dein süßes Glücksschweinchen werde ich auch noch nacharbeiten.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. JAAA! Und wie die wachsen!! Und weißt Du was "super" ist? Jungenschuhe gibt es nur bis Größe 36 und Herrenschuhe erst ab Größe 39! (Schlittschuhe sogar erst ab 41 für Herren / Met*ro hat übrigens wunderbar weiße Damenschlittschuhe für ca. 34,00 Euro)
    Soll ich dem kleinen Hasen jetzt ein Stück Autoreifen unter die Socken tackern?? *seufz"

    LG

    Germaine

    AntwortenLöschen
  28. Ja,leider wächst "meine" auch so schnell:-(
    Ist bald so groß wie ich.
    LG Line

    PS:Perlen sind fertig;-)

    AntwortenLöschen
  29. Ja ja die lieben Kleinen, die werden wirklich viel zu schnell Groß.
    Aber so hast du ja immer Vorrat an Deco- Schlittschuhen ;O)
    Das Thermokannen Mäntelchen ist total schön geworden, freu mich auf Dich

    Lieben Gruß und knuddel

    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. jippieeeeeeeehyeah
    sie sind mein
    die schühchen der kleinen schneekönigin ;-))
    ein kleines schokosüsses mädel freut sich hier grad n loch ins knie ;-))))
    andrellaverliebte juhuuu-grüsse
    silke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrella, ich möchte dir noch ein glückliches und gesundes Neues Jahr wünschen und freue mich auf ein kreatives 2010 mit Dir.
    Deine Thermoskanne ist der Hit!!!! Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  32. Andrella hat ein Herz für Thermoskannen - tolle Idee!
    Und die Schlittschuhe sehen so süß aus - wir wollten gestern zur Feier des Tages eigentlich Schlittschuhlaufen, aber es sollte dieses Jahr nicht sein. Unser See hat trotz dieser niedrigen Temperaturen noch keine ausreichend dicke Eisdecke, grrr. Mußten wir eben ohne Essen gehen.

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  33. Ich glaube, ich wäre gerne deine Theromoskanne! :o) Toll gestrickt - und tolle Fotos! Alles Liebe und ein wunderbares 2010!!! Traude

    AntwortenLöschen
  34. Theromoskanne minus o istgleich Thermoskanne!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrea,
    viiiiielen Dank für die Glühstrümpfe - die kann man derzeit sehr gut gebrauchen, hihi.

    Drücker, Kathrin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Andrella,

    deine Bilder sind wie immer sehr schön, aber einer Thermoskanne einen Überzug zus verpassen ist eine Super Idee und sieht Edel und Klasse zugleich aus.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  37. hi everybody


    just signed up and wanted to say hello while I read through the posts


    hopefully this is just what im looking for, looks like i have a lot to read.

    AntwortenLöschen
  38. Hi Folks!

    I wanted to share with you a AMAZING site I just came across teaching [url=http://www.kravmagabootcamp.com][b]Krav Maga[/b][/url] For All Levels If you guys have seen the Tv Show called Fight Quest you would have seen their chief instructor Ran Nakash there featured on their [url=http://www.kravmagabootcamp.com][b]Krav Maga[/b][/url] segment. Anyways, let me know what you think. Is training via the internet something you would do?


    Holla

    Forrest

    AntwortenLöschen
  39. Am gasit un site nou de [url=http://www.filmexxx.cc]filme xxx[/url]

    AntwortenLöschen
  40. mmesOEG - hallo guys :D

    http://spamerus.info

    AntwortenLöschen
  41. HI, I just joined this community. I m from romania. I like this forum.......hope to learn lot of things here ;-)





    ------------------------------------------------------------------------
    My Online Poker Blog Online Poker For Poker details

    AntwortenLöschen