Samstag, 16. Januar 2010




Diese süßen Mininsträußchen hat mir unsere Große gemacht, jaaaaa ich bin schon froh das sie Floristin lernt! Jetzt hoffe ich nur noch das unser Sohn Automechaniker wird, obwohl er im Moment noch lieber Lego baut...
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, ist doch Wahnsinn wie schnell so eine Woche um ist.

Kommentare:

  1. hach !! sind die wundeWUNDERschöööön !
    und ja, du hast recht mit den berufen in der familie, etwas für ´s auge und die seele, aber auch praktisch denken, hihi !

    viele liebe grüße
    barbora

    p.s. hollst du dir bei mir etwas ab ?

    AntwortenLöschen
  2. ..schönes Wochenende liebe Andrella !!!!
    Aber wie kann es anders werden mit so tollen Sträußchen.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    ....die sind ja wirklich wunderschön!!!
    Nachher hole ich mir auch noch ein paar Blümchen.
    Wünsche Dir ein schönes gemütliches Wochenende.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, praktisch, wenn man auf die Berufswahl der Kinder Einfluss hat... Die Sträuße sind toll.
    Ein schönes WE Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  5. Ooohhh, wie schön!
    Ich liebe solche Blumensträuße ;)

    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wirklich süss die Sträuschen, Floristin ist ein schöner Beruf, das wollte ich ursprünglich auch mal werden.
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  7. Welch zuckersüßen Blümchen. Ach, sind die schön.
    Deine Große macht wirklich herrliche Sachen.

    Liebe WE Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella,

    die Sträusse sind wunderschön !
    Besonders ansprechend die gelungene Mischung von von weiss mit den ersten zarten Frühlingsfarben und der restlichen hellen Deko.
    Ganz großes Lob an Deine Tochter.

    Bei uns ist es leider noch anders herum: Ich darf den Kids dauernd bei Hausaufgaben und Schulproblemen helfen, weil ich mal ein bisschen Lehramt studiert habe.

    Freue mich schon sehr auf die Zeit, wenn sich das umdreht und ich von ihren Kenntnissen profitiere.

    Ein schöne Wochenende Euch

    Lil

    AntwortenLöschen
  9. *lach* Ich wollte auch immer, dass meine Schwester Friseurin wird... leider hat sie das nicht gemacht... praktisch, wenn Kids dann die Aufgaben übernehmen können, oder? :) Die Gestecke deiner Tochter sind wunderschön geworden!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Sträuschen sind wunderhübsch!

    Schönes Wochenende dir und deiner Familie.
    GLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Sind die schöööön!Hach, das könnte mir auch gefallen,immer mal wieder mit allerschönsten Blümchen verwöhnt zu werden ;o)...ein superschönen Restsamstag und alles,alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. deine Tochter hat einen superguten Geschmack für Farbzusammenstellung und Arrangements - einfach zauberhaft - würde ich mir sofort kaufen -
    lg. und ein schönes Wochenende - Ruth

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön sind deine Sträuße, und Floristin ist ein toller Beruf, wollte ich auch mal werden... und am Ende bin ich Feinmechanikerin geworden... tss tssss

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful flowers! I use to have these for my Birthday in March. I really like your tray with candles and decorations. Lovely photoes as well.

    I have decorated some boxes with old paper. I think you will like them. :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    die Sträußchen sind allerliebst - deine Tochter hat ein wunderbares Händchen dafür, du kannst sehr stolz auf sie sein!!!!

    Einen kuschligen Winterabend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrella,

    du hast es ja wirklich gut so wunderschöne Sträuße zu bekommen. Ich denke, daß war ja erst der Anfang. Kann mir schon ausmalen was du demnächst für traumhafte Sträuße bei dir dekorieren kannst. Da bin ich ja fast ein wenig neidisch..schmunzel.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen aber ma richtig hübsch aus!!! =)
    LG, Britta*

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,

    wie die Mutter so die Tochter, nicht wahr.

    Sind die Sträuße schön. Traumhaft. Du bist bestimmt tierisch stolz auf die kleine Künstlerin.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  19. I have Birthday on the 4th of March. :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella, du bist so schnell mit dem Posten und ich hinke momentan ohnehin sehr mit meinen Kommentaren hinterher. Wollte dir doch noch sagen, wie wunderschön ich deine Stulpen finde und dass ich auch ein Pandora-Armband habe, das ich heiß und innig liebe und dass ich froh bin, dass um euren Ofen herum auch so viel Holz liegt und....( allmählich komme ich zum heutigen Post :-) ), dass deine Tochter dir gaaaanz zauberhafte und edle kleine Sträußlein gebunden hat ! Hast du schon so ein grosses Kind ???? Wahnsinn !
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, viele, viele liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,
    da sind wirklich sehr hübsche Sträuße....Deine Tochter hat ein Gespür für das Schöne....wie die Mutter!
    Ich mag am meistens auch kleine Sträuße.
    Ein entspanntes und gemütliches Wochenende wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein Luxus!
    Die Sträußchen sehen wunderbar aus. Schon fast wie Frühling ;-).
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  23. Hach herrlich, ja Klasse,
    ich hab mir auch immer nen Zahnarzt, nen Elekrtiker/Monteuer & ein Automechaniker in der Familie gewünscht...
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die Sträußchen sind so toll. Was für entzückende kleine rosa Blümchen das sind.

    Herzliche Grüße.

    Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Die sind ja ganz entzückend! Sehr praktisch, eine Floristin im Haus zu haben. Meine Kleine möchte jetzt noch (7) Künstlerin werden... mal sehen, was daraus wird!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht wunderschön aus!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella,

    was für wunderschöne Sträußchen. So edel und romantisch. Ganz toll!!!

    Dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  28. Was für schöne, kleine Sträußchen. Viel schöner als ein überladener finde ich!
    Hat deine Tochter toll gemacht.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende, Jess

    AntwortenLöschen
  29. Oh der ist ja schön ! Viel Freude weiterhin. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  30. ... es gibt nix schöneres wie Blumen... und wenn er dann noch aus den Händen der Tochter stammt... genieße den Duft.

    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir / Euch die Antje

    AntwortenLöschen
  31. sehr hübsche blümschen , was sind den diese kleine für welche???

    schönes restwe

    AntwortenLöschen
  32. die sehen ja toll aus. Es ist schon praktisch eine Floristin in der Familie zu haben. Ich hatte das auch mal, doch leider hat sie umgeschult und ist dann weggezogen.
    LG und schönes Wochenende
    Micha

    AntwortenLöschen
  33. Die Sträüße sehen zauberhaft aus in diesen zarten Farben...Du bekommst nun bestimmt öfter mal Blumen geschenkt? Wie praktisch und schön zugleich.
    Wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  34. Sehr apart, was da gezaubert wurde. Und so herrlich frühlinghaft frisch in dieser Winterwelt! Kann man gerade gut gebrauchen.

    LG - Anna

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen liebe Andrella,
    einen tollen Morgen wünsche ich Dir, mit den schönen Blumen wird er doch glatt frühlingshaft, trotz Regen und Schnee da draussen! Seeeehr schön!
    Herzliche Grüße,
    Nina

    PS: Ich war immer stille Leserin Deines Blogs, aber seit einigen Tagen habe ich einen eigenen... Zwar bin ich noch ganz am Anfang, aber es wird schon...
    http://ninaskinkerlitzchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Was für liebevoll zusammengestellte Sträußchen du von deiner Tochter bekommen hast... genau meine Farben und in den drei Gläschen auf dem Holztablett arangiert sind sie eine wunderschöne Deko. Ich muss morgen zu meinem Floristen und mir diese Kombination von dir dieben. Hoffentlich bekomme ich solch wundervolle rosazarten Blüten. Danke für das posten dieses Schmuckstücks.

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  37. ...Die sind wirklich total süss...und sooo schön kombiniert...
    Falls deine Tochter einen Blumenladen aufmacht, bin ich ihre erste Kundin!!
    Bei uns hats gestern schon wieder geschneit...gggrrrr...heute regnet es

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen