Dienstag, 26. Januar 2010

Aus dem Fenster







Gestern hat es ja wieder geschneit und es war so unglaublich hell bei uns ,aber gegen Mittag zog dann doch der Nebel wieder auf. Wie gut das ich schon vormittags schnell ein paar Fenster Bilder gemacht habe und solange man nicht mit dem Auto raus muß finde ich es wunderschön! Ich wünsche euch allen einen herrlichen,weißen, hellen Tag!

Kommentare:

  1. wundervolle ein- und ausblicke!
    einen genussvollen, frischverschneiten
    tag wünsche ich dir.
    herzlichst,carla

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine Impressionen. Ja, ein heller Tag wäre wirklich schön. Mich stört der Schnee auch nicht, im Gegenteil, mir gefällt das.
    Schönen Tag auch dir
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich find deine Bilder wunderschön.Leider hab ich noch nicht rausgefunden wie man gute Fensterbilder macht.Hab eigentlich eine gute Spiegelreflexcamera(kann damit aber noch nicht gut umgehen)Bei uns sind heute Morgen -17 Grad.Das ist mir einfach zu kalt.♥EVE♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das sind wirklich wieder sehr schöne Bilder!
    Und so wies aussieht,werden es auch nicht die letzten Schneebilder sein,.....*g*....
    da soll ja noch jede menge kommen.
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Andrella,

    leider haben wir nicht so einen schönen Ausblick aus unseren Fenstern, teils Nachbarhäuser, teils noch Terrassenbaustelle ... aber Schnee haben wir auch reichlich. Einerseits ist es wirklich sehr hell mit dem ganzen weiß draußen, aber ansonsten habe ich das Gefühl, kaum hört die Nacht auf fängt der Abend schon wieder an.

    Vielleicht kommt heute ja mal die Sonne raus, einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Andrella,
    das sind wirklich zauberhafte Bilder - bei uns kommt auch grade sehr viel Weißes vom Himmel ;))........fehlt nur noch die Sonne!

    Einen herrlichen Wintertag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Andrella
    auch bei uns hat der Winter alles fest im Griff,Schnee in Mengen also noch lange nichts mit Frühling..liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!
    Wunderschöne Bilder. Neu geschneit hat es bei uns noch nicht. Dafür ist es sehr kalt: -15 Grad! Bibber! Die Autofahrer tun mir auch leid.
    Bei Schnee und Glätte ist es nicht einfach.
    Mach dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Andrea!
    eine schöne Aussicht hab ihr da! Bei uns sieht es fast genauso aus. Herrlich... nur dass ich drei mal in der Woche über die Autobahn muss, das macht dann wirklich keinen Spaß!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,

    bei uns schneit es noch nicht bis auf ein paar kleine leichte flöckchen, Aber es wird kälter *brrr* Morgen soll ja der kälteste Tag und die kälteste Nacht werden (bis -20°C!)
    Dein zweites Bild finde ich so schön! Ist das im hausflur? Die Scheiben sind so schön "angehaucht" :o)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Bilder!!
    Ich finde auch,der Schnee ist Klasse wenn die Sonne schön drauf scheint:-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    ...herrlich Bilder, wunderschöner Ausblick.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea, wie schön Du es hast.... und schon am frühen Morgen die Muße Fotos zu machen....das Fenster ist einfach toll, wie aus einem skandinavischen Bilderbuch!

    Viele Grüße
    Sandra
    http://home-therapy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. hALLLOOOOO
    Kaum, dass ich mein Virenprogramm gelöscht habe und schon geht alles wieder!! Der Tipp kam aus dem Google Forum. Jetzt bin ich schutzlos, aber dafür wieder aktiv...
    Ganz liebe Grüße
    Karin, die ganz schnell zr Arbeit fährt...

    AntwortenLöschen
  15. Bei uns ist der Ausblick auch so wunderschön. Durchs Fenster habe ich jedoch noch nicht versucht zu knipsen. Ich habe aber auch nicht so schöne Sprossenfenster.

    GLG Angie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrella,
    das sind ja traumhafte Bilder. Da könnte man den ganzen, lieben, langen Tag aus dem Fenster sehen. Bei uns hat es auch schön geschneit und wir gehen heute wieder Schlitten fahren.
    Euch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Andrella, habe schon oft hier rein gesehen, aber heute will ich mal nicht ohne Kommentar wieder gehen. Das sind ganz zauberhafte Ausblicke aus Deinen Fenstern. Aber ich gebe Dir völlig Recht, wenn man drin ist, sieht es ganz schön aus, aber raus mag ich z. Z. gar nicht. Bei uns sind Minus 18°, das mag ich nun gar nicht mehr. Freue mich auf den Frühling. Hoffentlich kommt er bald.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. ich finde es auch wunderschön und deine bilder sind spitze
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  19. Schön sieht es ja aus; besonders aus Deinem Fenster; aber ich kann den Winter nicht mehr sehen.... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. einen sehr schöner Ausblick hast du.
    Könnte man fast meinen das liegt im tiefen Sauerland ?!?
    Die Bilder sind traumhaft schön. Bei uns scheint gerade die Sonne und die Winterlandschaft glitzert wie 1000 Diamanten.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Andrella,
    kann man doch um 11.17 noch wünschen oder....? Schöne Bilder hast du gemacht! Das ist ja ein Traumausblick aus deinem Fenster! Die weiße Pracht und die Sonne dazu, eigentlich ein Traumwetterchen, wenn nicht diese Wahsinns- Kälte dabei wäre..!!! Dann müssen wir eben noch etwas länger unsere warmen Puschen anziehen!!!!Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrella,

    ja du hast recht Schnee ist wunderschön zum anschauen aber nur von drinnen mit einer schönen Tasse warmen Tee oder Kaffee :)

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und schick dir viele liebe Grüße... Jasmin

    AntwortenLöschen
  23. Die Bilder sind wunderschön !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  24. Dein Blick aus dem Fenster ist einfach toll. Richtige Postkartenmotive.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,
    ....ein wunderschönen Ausblick aus dem Fenster. Zauberhafte Landschaft! Bei uns es gestern auch richtig geschneit.....und seit heute morgen scheint die Sonne bei minus 5.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen weißen Tag.
    ♥ ♥ ♥ Viele liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  26. Was für schöne Bilder. Einen wundervollen Ausblick hast Du.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella, meine Güte hast Du viele Fans! Musste grad ganz schön weit scrollen!
    Ist ja auch kein Wunder, Dein Blog ist einfach toll!

    Du hast wirklich einen wunderschönen Ausblick nach allen Seiten! Da würde mich der Schnee gar nicht stören :-)

    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Andrella,
    wunderschöne Ein-und Ausblicke. Ich schaue mir den Schnee zur Zeit nur von innen an. Wenn es sich vermeiden lässt, gehe ich nicht raus. Es ist soooo kalt. Aber der Kühlschrank muss wieder aufgefüllt werden. Also muss ich.....
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Bei diesen Ausblicken hast du damit sicher kein Problem. Da kann der Tag nur schön sein.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella, so siehts bei uns nun auch wieder aus.. aber seit eben mit Sonne, juhuuu das macht das ganze weiße Chaos dann wieder erträglich und schön! Aber es ist sooooo kalt, -7 eben, das ist schon heftig!
    Viele liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  30. Your window looks great! I really like the things you have put on the wondow shelf. And the lamp with the heart; lovely. ;)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe ANdreall, soo schön bei Euch...!!! Danke für deinen Kommentar auf meinem neuen Blog...da freu ich mich gerade doppelt drüber:-)! Wie ganz am Anfang:-), GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  32. ups...Andrella meinte ich natürlich, tsts!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrella,
    einen tollen Ausblick darfst du da genießen.
    Bei uns hats auch schon wieder 10 cm geschneit.
    Aber eigentlich find ichs ganz gemütlich und solange im Haus so einiges blüht und die Kaffemaschine im Hintergrund grad arbeitet ist es doch gar nicht so schlecht.
    Ganz liebe Grüße
    Silvia
    P.S. Schreib dir heute Abend mal eine Mail, weil ich gern was bei dir bestellen möchte.

    AntwortenLöschen
  34. Huch, Kaffeemaschine natürlich...
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Andrella,- klasse Winteraufnahmen..wie aus einem Fotobuch.....der Winter wird uns wohl noch eine Zeit erhalten bleiben.....wenn doch nur mal die Sonne rausschauen würde....das täte der Seele gut........lg tina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Andrella, so schauts bei mir auch aus, aber ich habe gerade ein bisschen blauen Himmel - und schon gehts mir gut :-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Abdrella,
    was für ein schöner Ausblick bei dir!
    Es sieht drinnen und draußen wunderbar aus.
    Es ist toll, wenn man so in die Landschaft schauen kann.
    Liebe Grüße, jess

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Andrella, das sind ja so zauberhaft Bilder. Die Lampe vom ersten Bild würde mir auch sehr gefallen. Ganz ganz schön. GLG Susi

    AntwortenLöschen
  39. Hi du !

    Bin auch mal wieder da ;o)
    Warm und trocken sitzen, die Tasse Kaffee auf dem Tisch, das Strick...oder Haekel.....oder Naeh...oder...oder...-zeug in den HAenden mit Blick auf den verschneiten Garten......ganz gemuetlich also...
    ....so stelle ich mir das grade vor bei dir !

    Ganz liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  40. HAB dank für die schönen bilder
    (und die info mit dem schnee;-))
    bei uns ist im moment "nur" bibber kalt...
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  41. Dein Ausblick ist ja traumhaft schön....die Fensterdeko ist so toll!

    Und der Link mit den Häkelanleitungen ist sehr hilfreich...hatte ich noch nie gesehen...hilft mir glaube ich sehr ;-)

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Andrella,
    wunderschoene Fotos! Bei uns schneit es auch noch immer wieder zur Freude der Kinder.
    Deine Fensterbilder erinnern mich daran wie sehr ich Fensterbaenke vermisse!

    Haben einen wunderschoenen hellen und luftigen Wintertag!
    Liebe Gruesse, deine Sylvie

    AntwortenLöschen