Montag, 28. Dezember 2009

Wunschgeschirr








Die liebe Ivonne hat mir einen großen Wunsch erfüllt! Ein wunderschönes Geschirr mit Schwedenpferdchen, es ist wirklich so schön geworden das ich es den ganzen Tag angucken könnte! Und das beste: das gibt es jetzt ganz exklusiv in meinem Lädchen, dazu habe ich noch passende Topflappen und Tücher gemacht.

Kommentare:

  1. Hey Andrella, das sieht ja super aus! Ich wünsche dir viel Spass beim ersten mal damit frühstücken!

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Alles passend- wie schön !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das Geschirr sieht wirklich toll aus, auch Deine Topflappen und Tücher dazu!
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und GutenMorgen, Andrella ...

    was ist das schön!!!
    Das Geschirr ist ja ganz zauberhaft, und was Du da wieder gehandarbeitet hast ... ich bin mehr als nur begeistert!

    Einen wundervollen Wochenanfang wünscht Dir
    das *engelchen*
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Set ist wirklich super schön!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    ...oh das ist ja wunderschön...ich glaube da brauche ich etwas von.
    Einen schönen Tag noch.
    Liebe Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wunder schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Wow Andrea, nun muß ich doch auch mal ein kommentar abgeben.
    Das sieht ja wunderbar aus, und den noch die passende Topflappen dazu.
    Einfach klasse.

    Liebe grüße Hanny Keller

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist das schön. Viel zu schade, um es zu benutzen. Und die kleinen Topflapen dazu sind einfach toll.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    wenn das nicht alles so umständlich und teuer wäre mit der Post von Deutschland in die Schweiz- ich würde mir glatt ein paar Teilchen von diesem süssen Geschirr bei dir bestellen. Es ist echt entzückend! (Und deine gestrickten und gehäkelten passenden Sachen auch!)
    Ich wünsche dir einen eleganten Start ins 2010 und

    grüsse dich herzlich
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    Das finde ich ja eine tolle Zusammenarbeit!
    Jetzt muss ich doch gleich mal in Deinem shop gucken gehen :-)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    das Geschirr ist zauberhaft und deine Handarbeit passt toll dazu. Ich kann deine Freude nur zu gut verstehen, da ich mir vor einigen Wochen auch mein Wunschgeschirr gekauft habe :)
    Herzliche Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Wunschgeschirr,wie schöööööön!Möchte dich hier jetzt mal ganz doll´drücken, liebste Andrella, bevor ich mich morgen früh verdrücke ;o)...und nächstes Jahr klappt es mit uns Beiden, bestimmt ;o)!Die allerherzlichsten Grüße und alles,alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. ...Mensch Andrella, das ist ja wirklich toll geworden. Schön, wenn man so eine Freundin an der Hand hat! Deine Topflappen dazu - ne Wucht! So langsam frage ich mich wirklich, wann du das alles machst!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie wunderschön Andrella!

    Ich habe mir übrigens heute rosa Wolle gekauft. mal sehen, ob ich so ein süßes Schwein hinbekomme.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  16. einfach nur bezaubernd liebste andrella....bezaubernd!!!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön Andrella, da hast du jetzt richtige Schmuckstücke im Schrank stehen.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Nur ein Wort: wunderschön!
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow, mir fehlen die Worte... es ist einfach nur schöön! Ich kann deine Begeisterung nur voll und ganz teilen, vorallem da Du Dich ja schon passend mit Topflappen und Spültuch gewappnet hast, also wann steht denn der Einweihungskaffee an grins????
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrella...
    Es ist wirklich zuckersüß, und ich bin von den Topflappen auch ganz begeistert. Tolle Idee, lg Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht ja wirklich toll aus und die Topflappen passen so gut dazu.GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, Andrella,

    das sieht ja wieder sehr schön aus!
    Tolles Geschirr und Decke, Tücher und Topflappen so schön passend. Ich mag diese Farben.
    Habe wg. der mich auch so begeisternden Topflappen in Deinem Lädchen geguckt - leider waren keine da ;o(
    Aber vielleicht kommen sie ja bald mit Wärmflaschenbezug-Verstärkung ins Lädchen ;o)

    Liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,
    deine neue Geschirrserie ist einzigartig schön geworden und das Zubehör gefällt mir sehr gut.
    Liebste Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  24. Dass Ivonne eine tolle Künstlerin ist, weiß ich ja schon länger. Aber diese Serie hat sie wirklich wunderbar hinbekommen. Soooo schön!!!

    Und Deine Topflappen und Tücher dazu sind einfach ein Traum. Toll!!!

    Schöne Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  25. Boah, wie schööön!
    Und das passt alles so toll zusammen!
    Mir fehlen die Worte... ich staune nur noch!
    Einen verzückten Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen