Mittwoch, 2. Dezember 2009

Wintermuffins




Passend zur Jahreszeit gibts jetzt Muffins (oder Muufiens, der Bauersuchtfraugucker weiß was damit anzufangen!) mit Ilex und Mistel.
Vielen lieben Dank für die tollen Kommentare, und nein das Kellerkind gebe ich nicht ab- ich bin ja nicht doof!
Die großen Adventbuchstaben hat mir das Kellerkind schon mal vor ein paar Jahren gemacht und 3 Buchstaben davon bleiben das ganze Jahr stehen weil ich mich immer so schlecht davon trennen kann und Tea kann ja das ganze Jahr über stehen. Das ist aber nicht mein Adventskalender sondern einfach zur Deko!
Zu den Fragen wegen dem Schnee, den habe ich von Mina bekommen. Und die Schattenbilder werden von einer Stickmaschine aufgestickt, betimmt kann man sowas auch aufstempeln aber da habe ich leider keine Ahnung von....

Kommentare:

  1. Die sehen zum anbeissen aus!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  2. ... sensationelles Talent! ;O Die sehen zuckerüß aus. GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrella,

    wie bekommst Du sie nur so....lecker hin ? Sie sehen zum Anbeissen aus !

    Einen schönen Mittwoch wünscht Eve

    AntwortenLöschen
  4. *Lach* so ein kellerkind würde ich auch nicht abgeben :) das wäre "selbstbeschtrafung"
    Aber bisle neidisch kann mann schon sein oder??
    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  5. .... ich glaub´ich hab das was verpasst, aber Deine Muffins sind dann doch die, die so sind, wie sie sein sollen ;o)
    ... süß, mit Liebe gemacht,...
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sind die Klasse und ich verstehe einfach nicht, wo Du die Zeit hernimmst! Du schläfst nie?
    Meine Buben bekommen einen Kaufmannsladen vom Nikolaus und ich habe noch soviel zu nähen, streichen und basteln... Mir rennt immer die Zeit davon..
    Ganz zauberhafte Muffins

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    ...die sehen ja entzückend aus.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Kann man hierzu an Komplimenten noch etwas ergänzen???? Nein. Zauberhaft, wie alles was du machst :o)
    Mit liebsten Grüßen Tracey-Ann
    P.S. Kellerkind abgeben? Wer kommt denn auf solch verrückte Ideen? *ggggggg*

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur lecker!!! Super schön hast du das wieder gemacht!
    Himmlische Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,

    ja," ich habe das Rezept von den Muffiens abgeschrieben und abgemalt, aber eigentlich bin ich ja eher für die Modewelt..."
    und "Ich kämpfe durch" gehört nun zu meinem Alltag...(alle Bauersuchtfraugucker wissen Bescheid)...
    Aber noch so nebenbei...die Muffins sind echt wunderschön...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebste Andrella,
    ich bin heute sooooo müde und ko, ich setze mich jetzt einfach mal hier zu dir und werde ein bisschen von deinen kalorienarmen, wundervollen Muffins naschen ;o)!Da kann ich ja gar nicht widerstehen ;o)!Ganz viele, allerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja herzig. Ganz toll sehen richig lecker und weihnachtlich aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea

    wow, das sind ja süsse Muffins!!!

    Lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Hi Andrella!!!

    Diese Farben von Deinem Muffins sind so zauberhaft...so richtig schön! Ich habe auch mal angefangen einen Muffin zu häkeln...bin aber leider nur bis zur Hälfte gekommen...dabei soll Janna ja zu Weihnachten auch einen Einkaufsladen bekommen...aber irgendwie schnalle ich das nicht, und andauernd verzähle ich mich...hmmmm...naja, so ist es halt!!!
    Ich wünsche Dir einen tollen Abend!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Andrella, danke dir von Herzen für deine lieben worte. ♥ . habe mich super gefreut!!! Deine muffins sind aber auch nicht zu verachten, so weihnachtlich und schön... du hast so tolle Ideen!
    du siehst, dass ich im moment mehr als "beschäftigt" bin, daher noch bissle Geduld, dann besprechen wir unsere "Geschäfte" ja?
    liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    deine Weihnachts-Muufiens sind sooooo süß - was du immer für wundervolle Ideen hast! Eben hab ich noch mal ganz genau hingesehen: da ist doch noch was echt Schokoladiges daneben ;) und der Kerzenhalter in Weiß ist auch traumhaft - ich kenn die nur in Gold oder Silber.

    Dir und all deinen Lieben einen wunderschönen und gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. hey,
    die sehen ganz zauberhaft aus - bei dir fügt sich eins zum anderen. einfach schön *schmelz*
    lg katja

    AntwortenLöschen
  18. liebste andrella,

    die sind einfach ZAUBERHAFT !!
    was für tolle ideen du immer hast, da sieht man so viel liebe dahinter !

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  19. Wie immer lecker! Dir scheinen die Ideen auch nie auszugehen. Gut so....
    liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Ach sehen die kuschelig-schmatzig aus, liebe Andrella!
    Wenn du übrigens Lust hast, deine kleinen Schlittschuhe mal wiederzusehen (und wie gut sie sich mit einem Nikolausstiefel von Britta vertragen), komm mich doch heute mal auf meinem Blog besuchen, ich freu mich auf dich! (Und die Eislaufschuhe auch!) Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrella!!!

    Ich habe das E-Book von Pati, welches super ist!!! Ich kann allerdings nur gerade aus und viereckig häkeln ;O) nix mit hier eine mehr und da eine weniger hier FM da M und noch woanders irgendeine andere Masche...das kann ich nicht, und bis ich mich da so durchgearbeitet habe, geht wohl noch so einige Zeit ins Land!!;O)
    Stricken zum Beispiel finde ich auch ganz toll...kann aber nur rechte Maschen...tja, stricke ich halt nur rechts... ich bewundere/beneide Leute, die so tolle Sachen können!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe, liebe Andrea!

    Deine Muffins mit Ilex sind sooo schön! Nicht nur die, Du Künstlerin!
    Und nein, Du bist garnicht doof, das Kellerkind nicht abzugeben und sonst auch nicht! So gar nicht!

    Sag mal, ob Du wohl von den Muffins welche in den Shop stellen magst?? *frag ganz lieb und vorsichtig* Die letzten Tage waren "örgs" und in mir schreit es nach Schönem, Seelentröster und Hingucker! Falls Du etwas "Abgeben" magst, melde Dich bitte bei mir!!!
    Ganz herzliche Grüße an Dich, Dein musikliebendes Kellerkind und die lieben "Großen"!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  23. Haha, ja Muufiens... darüber habe ich mich auch köstlich amüsiert! Sooo herrlich! Muufiens... aber Deine sind wirklich wieder sehr toll geworden! Grüße vom Krankenlager :-(
    Ann

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Andrella, als stille Leserin Deines Blogs bewundere ich immer Deine kreativen Sächelchen. Nachdem ich schon Deine Kürbisse erfolgreich nachgehäkelt habe, wollte ich Dich mal ganz unverblümt fragen, ob Du mir nicht mal Deine Muffinshäkelrezept schicken könntest? Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch eine schöne Adventszeit. Viele liebe Grüße
    Heike (www.haus-garten-hund.de)

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine tolle Idee und so schön umgesetzt. Einfach klasse!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  26. Toll Deine Muffiiieens - ich schmeiß mich jetzt noch weg, wenn ich daran denke, wie die bei BsF das ausspricht :-))
    bei uns heißen die jetzt auch nur noch so ;-)
    Gruß Chris

    AntwortenLöschen