Mittwoch, 9. Dezember 2009

Weihnachtspost




***** Dumdiddumdidum****
Gestern habe ich soooo viele schöne Sachen bekommen, ich faß es nicht! Es geht mir immer so das ich es garnicht glauben kann was man durchs bloggen für tolle Überraschungen erlebt, Überraschungs und Weihnachtspost, super liebe Frauen kennenlernen dürfen, einen anstrengenden Tag zu haben und abends ganz glücklich sooo viele Kommenater lesen zu dürfen, Ideen sammeln, Zuspruch bekommen, Nachfragen dürfen.....Die Liste ist unendlich lang und nie hätte ich gedacht das es mal so sein würde- DANKE!
Also- Post :von der lieben Anna eine wunderschöne Weihnachtskarte ich liebe Weihnachtskarten! Auf dem Umschlag war noch ein kleiner Aufkleber da ist ihr Header drauf, so schön muß ich im hellen nochmal versuchen zu fotografieren. Liebes Annalein ich freu mich sehr darüber!
Von lieben Karen sooo viele schöne Sachen gleich 2! Windlichter, im Sommer hat sie mir schon mal ein ganz schönes geschickt, jetzt freu ich mich über die tollen Weihnachtlichen, dazu noch eine tolle Karte, einen Untersetzer eine Schoko Babuschka und ein ganz feines Tischset- 10000 Dank Karen ich drück dich für diese schöne Überraschung!
Liebt ihr auch so Weihnachtskarten? Ich habe schon ein paar und freue mich jeden Tag daran! Der erste der mir heute einen Kommentar schreibt kann mir direkt seine Adresse mailen und bekommt eine Weihnachtskarte von mir!

Kommentare:

  1. Ich Ich Ich!!!! ...hätte so gerne eine Weihanchtskarte ;-) !!!!

    Ándrea, bist du so lieb und verrätst mir auch, wie man den Schnee auf den Blog bekommt?

    Sei lieb gegrüßt

    die Nicole

    Adresse findest du auf meiner HP im Impressum!

    jipie!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich schöne Karten, die du da bekommen hast. Ich befürchte, es wird keine einzige bei mir einflatter, da dachte ich, ich kommentiere bei dir und hoffe, die erste zu sein. ;-)
    LG und einen schönen Tag dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Leider bin ich mal wieder zu spät, lach...
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe!
    Schön, dass du dich so freust!!! Liebe Grüße und dir einen schönen Tag, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    leider etwas zu spät - eine sooo nette Idee, vielleicht sollte ich Dich belohnen, wenn Du Dich so freust?!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, viele liebe Menschen um einen herum ist schom etwas WUNDERBARES! Man weiß dann immer, was wirklich WICHTIG ist...
    Schön, dass Du Dich so freust. Ich sende Dir einmal VIRTUELL eine Karte mit gaaaanz lieben Grüßen
    Karin, ganz still und leise

    AntwortenLöschen
  7. Du hast recht, man erlebt hier so viel positives und ich kanns gar nicht wirklich fassen was mir oft passiert. Ich bin total glücklich mit dem bloggen begonnen zu haben, denn so habe ich wirklich viele liebe Leute kennen gelernt.
    Erfreu dich an den Sachen, einen schönen Tag wünsch ich dir noch.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    da hast Du wirklich schöne Sachen bekommen. Viel Freude damit!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja tolle Sachen bekommen!
    Kein Wunder das Du dich so freust :))
    Wünsche Dir einen schönemn Tag.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir auch gaaaaaanz viel freude mit den schönen Dingen und einen wundervollen Tag!Ganz,ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie wunderschön!!! Das freut mich so für dich!
    Ich weiß gar nicht, ob ich dich schon gefragt habe. Ich mache gerade für meine Diplomarbeit eine Umfrage zu Beziehungen. Es wäre super lieb, wenn du und vielleicht auch dein Mann daran teilnehemen könnten. Einzige Vorausetzung ist, dass man 6 Monate zusammen ist. Dauert vielleicht 5 Minuten.
    Wäre super, brauch nämlich an die 1000 Leute die mitmachen.

    http://www.onlineforschung.org/freundschaft-liebe

    Danke euch!!!

    AntwortenLöschen
  12. Du hast sehr schöne Weihnachtspost bekommen.
    Anscheinend mögen dich hier sehr viele Menschen.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Da da bist du ja reich beschenkt worden!Die erste bin ich nicht mehr,ich wünsche dir aber ein ganz schönes Weihnachtsfest.Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Schade, ich bin Nummer 14 und damit leider etwas zu spät!
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Tag

    Heute mache ich mal Fotos von meinen Druckversuchen! Leider kommt es nicht so gut raus wie ich gedacht habe! :O(

    AntwortenLöschen
  15. Sogar Nummer 15! So schnell kann ich garnicht schreiben, wie bei Dir die Kommentare ankommen!
    Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  16. Sooooo.... tolle Weihnachtspost.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrella,

    liebe Menschen bekommen liebe Post :-)
    Ich freu mich für Dich mit und bei mir ist es ähnlich, ich freu mich einfach, dass jemand an mich gedacht hat.

    Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch !
    Eve

    AntwortenLöschen
  18. Da hast du wirklich tolle Weihnachtspost bekommen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Andrella...

    das ist ja wirklich so schön Weihnachtspost zu bekommen...
    Ich freue mich jedes Jahr darauf... vorallem wenn Mama ein Päckchen schickt... Dann ist da immer zu 100% ein selbstgebackener Stollen drinne... Süßigkeiten für die Kinder und Geschenke.
    Ach... Weihnachten ist sooooo schön... :-)

    Herzliche Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  20. Oh mano ich bin immer zu spät, so ein Ärger!!
    Aber diese Karte ist wirklich wunderschön,genau mein Geschmack!! Sowas würde ich mir auch einfach selber kaufen ,weil sie sooo schön ist!!
    Deinem Post stimme ich voll und ganz zu, ich hätte nie gedacht das sich daraus eine so tolle Sache entwickeln würde!!
    Nun dann bin ich gespannt was morgen alles Schönes bei Dir eintrifft!!!
    Drück Dich mal ganz dolle
    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Da hast Du aber wirklich eine sehr schöne Karte bekommen :o) Und die anderen Geschenke sind auch wirklich ganz toll :o)
    Ich liebe auch Weihnachtskarten und finde es schön, sie zu verschicken und zu bekommen. Leider schreiben heute die wenigsten Leute noch Karten per Schneckenpost. Darum freue ich mich auch umso mehr über die, die ich dann bekomme :o)

    AntwortenLöschen
  22. soooooo tolle Karten sieht man selten... allerliebst, tja liebe Menschen bekommen eben schöne Überraschungen...

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,
    da warst du ja fleissig. Habe gerade deine Posts "aufgearbeitet" (war in den letzten Tagen "verhindert".) und ein Post war schoener als der naechste! Das Merry Christmas Schild ist ja allerliebst in seiner Zartheit. Die Karten sind mit soviel Liebe dekoriert. Und das Gloegg Gelee - das werde ich gleich einmal ausprobieren (wir haben hier zwar keinen authentischen Gluehwein, aber mal sehen, was ich mit dem hiesigen Rotwein anstellen kann...). Und die kleinen candy canes zur Verzierung -- ganz suess!
    Die mit God Jul bestickte schoene "Stofffahne" ist absolut bezaubernd, ebenso wie die gruenen "wreaths" an dem tollen weissen Schrank. Ich komme ins Schwaermen!
    Ganz liebe Gruesse und einen schoenen 3. Advent wuenscht dir aus der Ferne, Sylvie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,

    da hast du aber wunderbare Karten bekommen. Ich habe gestern meine erste Weihnachtskarte dieses Jahr erhalten. Freuen tue ich mich über jede die ich bekomme und das ist selten. Heutzutage schreiben die Leute ja lieber SMS und Email, schöne Karten zu schreiben und per Post zu verschicken scheint aus der Mode zu kommen. Das ist echt schade.

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen