Donnerstag, 17. Dezember 2009

Wärmend







Ich habe (fast) alle Aufträge fertig und damit meine Kinder nicht ganz ohne selbstgemachtes an Weihnachten auskommen müssen habe ich ein neue Wärmflaschenbezüge genäht, eine davon ist ein Auftrag und eine für Jungs muß ich noch nähen. So rast die Zeit und man ist froh um alles was man fertig bekommt- aber das geht euch ja allen so.....



Kommentare:

  1. Die Wärmflaschenbezüge sind ja wirklich toll! Die sind sicherlich schön kuschelig... Und dann deine schönen Stickereien...
    Ich muss jetzt schnell los zur Schule, meine Schüler schreiben gleich Klausur ;-)
    Liebe Grüße und dir einen wunderbaren Tag, Annalein

    AntwortenLöschen
  2. Oh Andrella,
    diese Wärmflaschenbezüge sind ja himmlisch - noch dazu mit meinem Lieblingsmotiv (hab mir erst was bei der Frechen Fee bestellt ;))! Also wenn es solche Bezüge mal in deinem Lädchen gibt, dann musst du gleich einen für mich reservieren - ich bin ganz verzaubert!!!!! Einen wundervollen 4. Advent und GLG,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Andrella, die sind ja wunderwunderschön! Du hast immer so tolle Ideen. Ich schließe mich Jade an, so einen brauch ich auch. Aber erst nach Weihnachten ;)
    Ich hoffe, du hast bald alles fertig und kannst dich mal einfach faul aufs Sofa legen.

    Ganz liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Andrella,

    Deine Wärmflaschenbezüge sind so wunderschön!

    Ich stelle mich hinter Jade in die bestimmt schnell wachsende Reihe der "Wärmflaschen-Käufer-in-spe".
    Oh, bitte, bitte, bitte - wenn Du wieder etwas Zeit hast ;o)

    Einen schönen Tag wünscht
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Moin Andrella,

    toll, was du Alles so schaffst und immer so schön anzusehn.

    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch am Wärmflasche nähen für die Kids, aber wenn ich Deine wunderbaren sehe... MEINE sind nicht sooo schön!
    Wirklich ganz toll
    LG
    Karin, im Streß

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Andrella,

    wunderschön ... wär es jetzt nicht schon zu spät, würde ich doch direkt noch zwei für meine Mädels bestellen, die zur Zeit fast jeden Abend mit Wärmflasche ins Bett gehen. Genieß Deine auftragsfreie Zeit, nach Weihnachten geht es ja direkt weiter wie ich in den anderen Kommentaren gelesen habe.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    ....oh sind die toll.Superschöne Idee...paßt bei der Eiseskälte da draußen perfekt.
    Wünsche Dir einen schönen Tag...ich chmeiße erstmal den Ofen An.
    Liebe Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  9. Die gefallen mir auch total gut. Werde auch noch einen nähen - für einen neuen Erdenbürgen... meine Mail kann ich heute auch erst bearbeiten- sorry. Ich freu mich schon drauf! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  10. die sind einfach zauberhaft.....und im winter ist eine wärmeflasche so schööööön....da hab ich nie kalte füsse...hihi
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    jaja ich kenne das, auch ich möchte noch einiges selbstgemachte unter den Christbaum legen, und irgendwie denkt man ist eh noch so viel Zeit aber die rast doch irgendwie.
    Deine Wärmflaschen finde ich wunderschön!
    Die werden viel Freude bereiten.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  12. Die Bezüge sind wunderbar. Beim ersten Bild habe ich zuerst gedacht, es könnten auch Puschen sein....
    Meine Maschinen sind ab heute im Weihnachtsurlaub. Gestern habe ich die letzten 3 Kissen genäht und das bevor ich um halb 11 aus dem Haus ging.
    Heute wird mal Haushalt gemacht und der letzte Tag alleine daheim genossen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    bist du sicher, dass Du mit allen Aufträgen fertig bist ?? ;o)
    Diese Wärmeflasche mit dem Tiermotiv, es ist ein must have !
    Aber keine Angst, lass die Zeit vorübergehen, und wir hören uns.
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Andrella, ich sitze hier mit einem verträumten "ooooooooooh" auf den Lippen....:-)
    Deine Wärmflaschenbezüge sind ja sooooooo süß und besonders bezaubernd finde ich das Schattenbildmotiv !!!! So goldig ! Wenn du die mal in deinen Shop einstellt....hiermit schreibe ich mich gleich hinter Jade und Birgitt und Frau Schmitt auf die Warteliste :-) !!! Würdest du das Motiv eventuell und vielleicht auch auf einen Kissenbezug sticken ? Oder auf einen Lichtbeutel ? ( heißt das so ? ) Oder auf eine Lampenschirmhusse....:-) Oder....öh, mehr fällt mir gerade nicht ein !:-) Ich frage dich nächstes Jahr noch mal ! Nun mußt du ja auch mal ein bißchen Ruhe haben ! Aber ich frage dich BESTIMMT ! :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, viele liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Andrella,
    ich trage mich auch in die Warteliste ein .
    So eine tolle ,wunderschöne Wärmflasche brauch ich auch ,vorallem da ich keine besitze :-)))
    Alllerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella...

    Die sind ja wunderschön!
    Ich schwärme gerade für diese zauberhafte beige graue...
    ICh bin so begeistert was du alles schaffst und wie wunderschön alles aussieht!
    Jetzt werde ich ganz neidisch auf deine Nähkünste!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen wärmenden Wärmflaschenmorgen... ;-)

    Herzliche Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  17. Das sind die schönsten Wärmflaschenbezüge, die ich bisher gesehen habe!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  18. Wow - deine Wärmflaschen sehen toll aus!!!
    Besonders gut gefällt mir die mit den Schneeflocken und den Tieren.
    Das sind wundervolle Geschenke!

    Liebe Andrella, ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und nächste Woche ein fröhliches, gesegnetes Weihnachtsfest!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  19. Sooooo wundervoll!Da sind Bauchschmerzen ja allein schon vom anschauen verschwunden ;o)!Ich wünsche dir einen zauberhaften tag und sende dir die allerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Andrella,
    mit deinen wunderbarsten Wärmflaschen würde sich auch das Fräulein gerne aufs Sofa kuscheln ;o)
    Sehen wirklich toll aus. Mal sehen, was hier heute noch so geht...
    Hab einen wundervollen Tag, ich trinke nachher einen Holunderpunsch auf dich.
    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin es noch mal... hallo liebe Andrella...

    ich war gerade mal ein wenig stöbern in deinem Shop und habe da diesen suuuuuuuuuper niedlichen Häkel-Soldaten gesehen. Ich würde ihn so gerne haben, denn der passt ganz toll zu meinem Mann.... ;-)
    Jetzt eine frage von meiner einer, die irgendwie nichts gefunden hat wo sie ihn sich gleich unterm Nagel reißen kann.
    Gibt es eine möglichkeit, ihn in meinem Einkaufstäschchen zu packen...???
    Werde auch ganz gut auf ihn aufpassen ;-)
    Du kannst mir ja unter meiner E-mail addi eine Nachricht hinterlassen " blaubeerhaus ät gmx punkt de "
    Ganz ganz liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  22. Oh sind die süß, die mit den Schneeflöckchen finde ich besonders schön. Das sind richtig tolle Geschenke.
    Liebe Grüße von

    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Was sind die schöööön geworden!
    Ja, ich habe nur noch zwei Aufträge zu erledigen und dann war es das wohl (hoffentlich) :-)
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,

    die sind wirklich wundervoll ! Wie bekommst Du sie nur so passend um die Wärmflasche herum ? *hihi* Das hast Du nun davon, dass Du sie uns zeigst, jetzt will jeder eine haben, aber wir lassen Dich bis zum neuen Jahr damit in Ruhe, fleissig, wie Du bist, würdest Du sonst wahrscheinlich über Weihnachten auch nähen.

    Ich wünsche Dir einen schönen und ruhigen Donnerstag.
    Liebe Grüße von Eve

    AntwortenLöschen
  25. WANN sind die in deinem Laedchen ?????????
    Ich moechte auch eine!!!!!!!

    Die sind sooooooooooooooooooooo suess!!!!!!!!!!
    Eine mit Pferd , Hund und MAedchen in schwarz ;o) ;o) ;o)

    Total klasse, wo holst du bloss immer die Ideen her ???

    Ganz liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  26. Oh liebe Andrella, sind die schön geworden!
    Was hast Du für einen Stoff genommen? Ist das Mantelvelour oder Loden? Da werden sich Deine Kinder aber bestimmt sehr freuen!

    Ich sende Dir viele verschneite Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  27. Oh Andrea, die sind ja wunderbar geworden.
    Da werden sich die Beschenkten sicher freuen, sie sehen so schön kuschelig aus.

    lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Die Bezüge sehen toll aus; das sind die gleich noch kuscheliger. Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Andrea,
    SUPER schön! Verratest Du uns, wo Du die Schneeflocken Stickerei her hast und den tollen Schnitt für die Wärmflaschenbezüge? Die Stickereien von der frechen Fee sind wirklich sehr schön - ich habe sie auch gekauft und wenn ich die Stickmaschine vom Christkind auspacken darf, werde ich gleich loslegen. Wenn es klappt...

    Herzliche & herzige Grüße!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Andrea,
    die Bezüg sind ja total schön .

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  31. Liebste Andrella,
    ich schmunzele schon ein wenig über diesen wunderbaren Erfolg der Wärmflasche,... das ganze bloggerland hat kalte Füße, ich ja auch... und ich finde diese Wärmflaschen so süß, so wunderschön.... ich kann kaum den Blick davon abwenden!
    wie ich sehe, hast du nächste Zeit viel zu tun!!!!!!!

    Du bist so fleißig, ich habe gesehen, um wieviel Uhr du schon gepostet hast, meine Güte,du bist ein wirkliches Vorbild!!!♥
    einen dicken Drücker von mir für dich! Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen