Donnerstag, 3. Dezember 2009

Tausendschönes

Jaaaaaaa ich hab gewonnen!!! Ein original, sowas schönes gibt es NUR von Tausendschön ich hab mich sooooo darüber gefreut - DANKE! Und fühl dich auf diesem Wege mal gedrückt- nachmachen kann man dich garnicht du bist the *one and only*.

Weil ich oft nach einer Anleitung für die Muffins gefragt werde, ich häkel immer ohne Anleitungen und gebe natürlich mein Wissen immer gerne weiter weil es mich sehr freut wenn jemand Handarbeiten macht aber in diesem Fall ist es so das es so eine Anleitung als E Book zu kaufen gibt und die Anleitung auch sehr gut ist und da fände ich es gemein meine einfach so hieraufzuschreiben. Aber schaut mal bei der lieben Pati!

Kommentare:

  1. Gratulation zu deinem Gewinn! Ich find die Motive von Tausendschön immer sehr hübsch!
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ... für diese Bild hätt´ich auch ein Plätzchen, vielleicht liest ja das christkind mit ;o)
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Mein´s kam gestern auch an, muß unbedingt noch gepostet werden :-)

    AntwortenLöschen
  4. ....ist das schön, herzlichen Glückwunsch !!!!!Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und sende dir die allerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn,du findest bestimmt den richtigen Platz dafür...
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebste Andrella!!! Was für eine schöner Gewinn!!! Ich finde alles was die liebe Silke zaubert, einfach wunderschön!!!Ich liebäugel auch schon mit dem E Book von Pati. Ich habe vor kurzem erst wieder angefangen zu häkeln!! Fliegenpilze und Blumen habe ich schon geschafft!! Hi,hi jezt werde ich dann mal Muffins versuchen! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn bzw. Traum in Rosa und Weiß!
    Ich bin auch immer ganz entzückt, was das Tausendschönchen so zaubert, um so gemeiner finde ich die jüngste Raubkopiererei :o(
    Ich habe mir damals auch das Muffin E-Book von Pati gekauft und es ist wirklich sehr gut erklärt :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Tausendschönen Gewinn ! Man sieht, dass es mit Liebe entstanden ist und darum freue ich mich noch mehr für Dich.

    Einen schönen Donnerstag wünscht Eve

    AntwortenLöschen
  9. Oh Andrea du Glückliche,
    Dein Gewinn ist wirklich wunderbar.
    Aber ich will nicht neidig sein denn ich bin ja auch schon eine Glückliche Candy Gewinnerin :o)

    Ganz lieben Gruß und Bussi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist das süß - und genau deine lockigen Haare (fehlt nur noch das Krönchen ;))!!

    Einen wundervollen Tag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Oh,herzlichen Glückwunsch,da könnte ich glatt ein bisschen neidisch werden!
    Das Bild ist zu schön.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. oooh, was für ein süsses Bild! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Die Sachen von Tausendschön sind wirklich total schön! Ich mag sie, weil sie so fröhlich sind! Viel Spaß damit! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrella,

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    Das freut mich aber für dich,so ein schöner Gewinn.Ich habe mir auch schon bei Silke die süßen Stickdateien und Webbänder gekauft und bin fleißig am sticken.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    ...toller Gewinn!!!Silkes Sachen sind einfach einzigartig....herzlichen Glückwunsch.
    Freue mich auf mein Päckchen.
    Ganz liebe GRüße sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Wow ein wunderbarer Gewinn, das die Freude darüber riesengroß war kann ich sehr gut nachvollziehen!!!

    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Andrella,
    Ich versuche mich gerade durch die Flut an Posts von Dir, die ich verpasst habe zu "kämpfen" ;o) und das sind sooooo viele...Und alle sooo schööön...Wow...
    Und jetzt war ich echt sprachlos.So eine Fairness ist nicht selbstverständlich und dafür wollte ich Dir einen ganz ganz lieben Dank sagen. Wirklich tausend Dank!!!
    Drück Dich ganz fest,
    Pati

    AntwortenLöschen