Montag, 14. Dezember 2009

Tageslicht




Ha- gestern ganz im hellen habe ich Fotos gemacht! Ich habe endlich ein Plätzchen für mein neues kleines Regal gefunden, was wirklich nicht so einfach war....
Und ich habe jetzt auch eine Spitztüte- ganz für mich! Danke liebe Heike die ist wirklich wunderschön und auf unsern Tannenbaum freu ich mich dieses Jahr besonders!

Kommentare:

  1. deine deko ist wie immer ganz zauberhaft!
    ganz wunderschöne bilder im kerzenlicht!
    herzliche grüsse, carla

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrella!
    Das kleine Regal ist wirklich hübsch! Ich mag auch so kleine Schränkchen und Regale! Kann man ja auch irgendwie überall brauchen. Bei Euch war gestern mal Sonne? Wie schön! Bei uns gab's ja gestern den ersten Schnee. Naja war ehr etwas vereinzelter Staub, aber immerhin weiss!
    Die Stulpen sind übrigens eine Einheitsgrösse.
    Sei herzliche gegrüsst,
    tanja
    Ach ja, Eure "Lucia" ist wirklich zuckersüß!!!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind mal wieder wunderschön!!!
    Die neue Spitztüte ist traumhaft! Bei uns war es gestern auch sonnig und schön kalt!!! Deine kleine Lucia ist ja soooo niedlich! Dir einen schönen Wochenstart, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrella!
    Deine Deko ist ganz ganz toll! Ich würde dich sofort besuchen kommen ;-) Ich muss nun gleich zur schule und freue mich schon so sehr auf die Ferien. Bin leider etwas überarbeitet und versuche einen Gang runter zu schalten!
    Lasse dir ganz liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Deine Deko ist wunderschön. Das kleine Fenster gefällt mir, so eins hätte ich auch gerne.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Andrella
    dein Regal hat einen wunderbaren Platz und es ist soo schön dekoriert,das kleine Fenster daneben ist traumhaft es passt alles wunderschön zusammen..liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Superschön schaut alles aus. So schön kuschelig.
    Hab einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    das neue Regal, mit all der liebevollen Deko sieht soooo wunderschön aus.....ich glaub ich muss auch noch ein wenig Weihnachtsstimmung zaubern.......vielen Dank, für deine herrliche Inspiration und einen wundervollen Wintertag,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo schön, soooo liebvoll, soooo weihnachtlich, einfach nur zum staunen,freuen und wohlfühlen bei dir !Ich wünsche dir einen traumhaften Wochenanfang und alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    dein Regal ist wunderschön und so toll dekoriert.
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hey Andrella, ja war es nicht toll als am WE ein ganz klitzekleines bisschen die Sonne rauskam :-)
    Ich bin auch sofort rausgeflitzt und habe mir meine Dekosachen unter den Arm geklemmt...
    Bei Dir sieht ganz kuschelig aus!!!!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  12. Es war wunderschön draussen, kalt mit Sonnenschein, so mag ich es!! Wenn man da wieder reinkommt und sich bei einer schönen Tasse Tee, ja oder Kaffee oder auch Kakao oder...grins aufwärmt ist das für mich immer wunderschön. Ein Kerzchen dazu perfekt!!
    Dir eine wunderschöne Woche
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. DAs ist ja eine schöne Ecke mit dem Regal!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Heimelig und so gemütlich bei Dir!!!
    GGLG
    Germaine

    AntwortenLöschen
  15. Na duuuuuu,

    hoffentlich war der Flohmarkt am Sonntag nicht zu erfolgreich......wohin sonst mit den ganzen Sachen ?
    Aber da brauchst du ja nicht lange ueberlegen......hier im Bloggerland gibt's wohl genug Abnehmerinnen ! ;o)


    Liebe Gruess
    Neike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,

    oohhh so schöne Fotos...und sooo ein schönes Fenster!!!
    Denk doch mal bitte an mich, wenn Du noch mal so eins siehst...das ist echt perfekt, weil es nicht so groß ist.
    Die Spitztüte passt ja perfekt an dein neues Regal...
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und es war sehr schön, Dich kennengelernt zu haben.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    ...was für wunderschöne Schätze Du hast!!!Da muß man ja mermals hinschauen um all die schönen Sachen zu sehen.Kompliment für die schöne Deko.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Andrella,

    dein Regal ist wunderschön und du hast in auch so schön dekoriert mein Kompliment .

    lg Ati

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Andrella,

    zeigst Du uns auch Bilder vom Weihnachtsbaum, bin schon gespannt.
    Ich fand es so schön, Dich endlich kennenzulernen und freue mich schon aufs nächste Mal.

    GGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,
    für Dein Regal hast Du ja einen perfekten Platz gefunden und Deine Deko ist einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  21. Deine Deko ist wunderbar! Und für das Regal hast du auch ein super Plätzchen gefunden! Ach, ich hätt da auch noch so ein Regal für das ich einen Platz finden muss! Gar nicht so einfach! *seufz* Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön, Deine Weihnachtsdeko! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Sooooo Schööööööön !!!!!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön !
    Auch das kleine Regal ist herzallerliebst.

    Du kannst soooo schön dekorieren.


    Ganz liebe, weihnachtliche Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen