Donnerstag, 10. Dezember 2009

Sprachlos....







Liebe Anja und liebe Anna- ich finde garnicht mehr so viele Worte.....
Ich komm kaum aus meinem Nähstübchen raus und wenn ich dann rauskomme weil der Postbote klingelt, und ich bekommme SOLCHE Überraschungen!!! Ich freu mich riesig darüber aber hab ich das alles verdient....
10000 Dank dafür Ihr versüßt mir den Tag!!!!

Kommentare:

  1. Wuuuuunderschön! Ist das nicht herrlich? So ging es mir gestern auch.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Und ob du das verdient hast - du bist einfach süüüüüüß und dein Blog ist wundervoll und erfreut uns jeden Tag aufs Neue!!!!!! Die Schätze sehen wirklich zauberhaft aus und ich freu mich mit dir!!!!!!
    Einen gemütlichen Nachmittag (ich muss jetzt gleich mit Sheila raus in den strömenden Regen :(( und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll! Ich freu mich mit Dir, liebe Andrella! Heute fand ich auch einen Rieeeeeesenschatz als Vorweihnachtsgeschenk in unserer Garage. Ist doch wunderbar wenn man so eine Überraschung bekommt!
    Jetzt können wir ja gemeinsam wie die Honigkuchenpferde grinsend durch den restlichen Tag spazieren!
    Glückliche Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  4. .... hach, ist das alles schön !!!
    Mitfreu-Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, DU SÜSSE, man bekommt doch immer alles doppelt zurück, was man gibt... ;-)
    Vielen Dank nochmals....
    Karin, im Bastelfieber

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Schätze - wirklich total süß!
    Da hast du dich gefreut wie eine Schneekönigin, stimmts?
    Hast ja auch verdient, liebe Andrea...!♥
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Du hast es dir verdient! :-)
    So viele liebe Dinge...ich freue mich mit dir.

    Ich wünsche dir einen entspannten Abend!

    AntwortenLöschen
  8. Was hast du alles für wunderbare Dinge erhalten.. Immer schön, wenn man solch liebevolle Menschen um sich hat! :o)
    Ich mache mich dann wieder über meine Bücher, habe morgen wieder Klausur. Drückst du mir die Daumen? *g* ;o)) Einen wundervollen Abend wünsche ich dir.
    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich freue mich mit dir mit ! Tolle Sachen hast Du da bekommen.LG sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Wow...Da sind ja wundervolle Schätze bei dir eingetroffen!
    Ich freue mich einfach mit dir.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  11. Pfau !

    Das glaub ich dir , dass du da keine Worte für findest !

    Super schöne Geschenke ! Ein verfrühtes Christkindchen ist bei dir gewesen :)

    herzliche wienergrüße, melanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    schön das Dir die Sachen gefallen !!Ich finde absolut,das Du das verdient hat,denn wer mit so viel Liebe so wundervolle Dinge für andere Menschen anfertigt muß einfach belohnt werden.
    Wunsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Anja
    Und Außerdem hast Du so einen wundervollen Blog.

    AntwortenLöschen