Mittwoch, 16. Dezember 2009

Ruhe







Soooo sehen ruhige Momente aus.Ein schönes, langersehntes Buch, einen Milchkaffee (den man nicht selber machen muß) und was Süßes. Dazu noch einen ganz tollen Kerzenständer den ich auf dem Flohmarkt gefunden habe *freu*! Ich hoffe ihr schafft euch etwas Raum für ein paar ruhige Momente und schick euch allen allerliebste andrellagrüße.
P.S.: Nein, das ist nicht mein Frühstück...obwohl....nein das war gestern nachmittag!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrella,
    ach...da würde ich sofort voreikommen....mmmhhhh lecker,Milchkaffee.Dein Kerzenständer ist eine Wucht...der würde mir auch noch in meiner Sammlung fehlen,hihihi!!!!Bei uns ist es auch noch ganz dunkel .....es brennen noch einige Kerzenlichter. Meine Kinder sind gerade außer Haus und jetzt fange ich gleich mit dem aufräumen an.
    Genieße dein Frühstück und liebste Schneeflöckchengrüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen meine Liebe,

    ja, solche Auszeiten sollte man sich öfters nehmen. Ich gerate gerade ein bißchen in Panik, was ich noch alles erledigen muß ... ich habe bisher auch erst ein einziges Geschenk, oh je, wie soll ich das alles nur schaffen.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das sieht aber gemütlich aus. Da würde ich mich am Liebsten mit dazu setzen!

    Was ist denn das für ein schönes Buch?

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Andrella,
    Süßes zum Frühstück - ich könnte glatt ja sagen ;o)
    Ich wünsch´Dir einen herrlichen Tag, wenn er mit so einem Sprungbrett begonnen hat, dann kann ja nichts mehr schief gehen.
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Andrella
    Ich gönne mir diese Momente der Ruhe auch immer mal, und die tun so gut. Früher habe ich mir nie die Zeit dafür genommen, aber das hat sich geändert. Ich kann jetzt auch mal 5 gerade sein lassen und bin sehr dankbar dafür. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du recht! Ich habe es mir gestern auch gemütlich gemacht. Habe Tee getrunken und schon mal meinen Baumschmuck hervor geholt! Ich kaufe heute einen Weihnactsbaum und der wird dann heute abend geschmückt! Da wir Weihnachten bei meinen Eltern feieren hätten wir sonst ja gar nichts davon ;-)
    Liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  7. Schön langsam aber sicher komme ich innerlich zur Ruhe (besonders wenn ich mir deine wundervollen Fotos so ansehe). Geschenke sind alle gekauft bzw. bestellt und dürften lt. Bestätigung diese Woche noch eintrudeln. Die ersten Geschenke die schon da sind habe ich bereits gepackt und auch die Arbeitswoche neigt sich dem Ende zu. Freitag ist nämlich mein letzter Arbeitstag für laaaaaaaaange 3 Wochen *jubel*. Irgendwie brauche ich es, dass ich die paar Tage vor Weihnachten noch frei habe...da kann ich am Besten zur Ruhe kommen und die Zeit mit meiner Familie genießen und letzte Basteleien wie Geschenksanhängerchen etc. zu Ende bringen. Darauf freue ich mich sehr :)

    Ich wünsche dir eine schöne restliche 3. Adventswoche!!

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ijaaa... schön ruhig... Wir sind alle krank!!
    LG
    Karin, müde

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    ich würde mich gerne dazu setzen und den Moment der Ruhe genießen .
    Der Kerzenstäner ist super !
    Allerliebste Grüße sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Andrella,
    na komm, gib schon zu_ das würde bei uns auch als Frühstück durchgehen ;o).
    Ich könnte mich gersde in deine Bilder reinzaubern, so geeemüüütlich sieht das bei dir aus. Das Fräulein hat seine ruhigen Minuten heute beim Friseur seines Vertrauens, will schließlich schön sein für die Feiertage (vielleicht lenkts auch ein wenig von den Augenringen ab).
    Danach ist wieder Hektik angesagt, das kennst du aber bestimmt viel besser als ich.
    Hab noch eine wundervolle Woche. Ich drück dich ganz fest.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    in dem Bildausschnitt fehlt aber der Wollknäuel und die Häkelnadel,oder?
    Ich wünsch Dir und Deiner Familie auf diesem Weg schöne Weihnachten und alles Gute für ein neues, kreatives Jahr.
    ♥liche Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrella, das sieht aber gemütlich aus! Leider nimmt man sich so eine Auszeit viel zu selten?! Und...hat das Buch deine Erwartungen erfüllt oder eher nicht? Da bin ich schon ein bißchen neugierig:-), GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Andrella!
    Oh ja, RUHE, das "Unwort" des letzten Tages. Nachdem der Lütte angefangen hatte, liegen nun alle Drei flach. Nicht dramatisches, aber Heiserkeit, Frösteln und einfach platt sein, ist nichts für Kindergarten und Schule! Vielleicht muß diese Ruhezeit heute einfach mal sein. Ich gönne sie ihnen von Herzen!

    Du siehst, es kommt immer was dazwischen, in Sachen "Weiterverarbeiten". Aber vielleicht hatte ich nicht die richtige Idee?! Wenn die kommt, dann findet sich bestimmt auch die Zeit, ganz sicher.

    Dir wünsche ich viele Momente der Ruhe und Zeit, deine tollen Bilder/ Werke selbst zu genießen!

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Das ist dann wohl die Ruhe vor dem Sturm?!
    ;O)
    Ganz liebe Grüße und ich wünsch dir auch weiterhin die Zeit ein bisschen Ruhe für dich zu finden.
    S.

    AntwortenLöschen
  15. so schön gemütlich!!! Ich war gestern mit meinen Männen beim Friseur. Sie sollen ja zu Weihnachten mal ordentlich aussehen..*lach*. Da gab es dann nur coffe to go...... war aber auch ganz lecker..... nur was Süßes hat gefehlt!!... wünsch dir auch einen tollen Tag...*Marie*

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,
    genau das habe ich eben gemacht: Einen leckeren Milchkaffee getrunken (musste ihn nur selbst machen...), bei mir gabs allerdings eine Butterbrezel dazu (schließlich komme ich aus dem Schwabenland)!
    Ich habe ehrlich gesagt konsequent jeden Tag solche eine Auszeit (zumindest jetzt im Advent)... Normalerweise am Nachmittag, dann mit was Süßen (das ich gegen meine Kinderschar verteidigen muss)! Ich wünsche einen wunderschönen Tag!
    Damaris

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Andrella,
    oh ja...das schaut so richtig nach Ruhe und Besinnlichkeit aus. Wunderschöne Fotos.
    Auch für "Heute" wünsche ich dir solch ein Moment.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Der Kerzenständer ist ja schön!!!

    Gela

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen, liebe Andrella, jaaaaaa, SO sieht RUHE bei mir auch aus: Ein schöner Becher Milchkaffee, ein Jeanne d´Arc Magazin ( das ich mind. 100 Mal anschauen und geniessen kann und immer wieder was Neues entdecke :-) )und eine brennende Kerze....SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!!!
    Ach ja - und die Kinder sollten möglichst in der Schule, der Hund friedlich in seinem Korb und die Katzen leise schnurrend neben mir auf der Bank sein......:-)
    Wünsche dir auch heute ein paar Momente der RUHE ! Viele liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  20. Schööön! Auch deine Bilder strahlen Ruhe aus!
    Ich versuche mir auch immer mal einnen Moment der Ruhe zu gönnen. In dieser Woche werden sie aber eher rar sein, da mein Mann weg ist. Plötzlich merkt man, wieviel Arbeit einem die Männer doch abnehmen...
    Ich wünsche dir auch heute ein paar ruhige und gemütliche Momente!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöner Kerzenleuchter und ein ganz tolles Buch. Genieß die Ruhe, du hast sie dir mehr als verdient.

    GanzliebeGrüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,
    Genau SO sollte es aussehen!
    Herrlich, wenn man im Büro sitzt und mal eben schnell im Blogland guckt und dabei auf so eine Oase stößt...
    Danke und liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  23. hach...da schnapp ich mir doch gleich ein grosses stück von deiner RUHE ;-)
    die kann ich gebrauchen und deine gefällt mir natürlich wieder besonders gut :-)))
    psssssssssssst...
    ich flüster mal ganz kräftig:
    sooooooooooo schöööööööööööööön ;-)
    von HERZEN silke

    AntwortenLöschen
  24. Lust auf eine Fragerunde? Schau mal bei mir rein.
    LG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Andrea,

    das sieht ja sooo schön aus...ich setz mich eifach etwas zu Dir..deine Fotos laden so richtig zum verweilen ein.
    Einen tollen Kerzenhalter hast Du gefunden...
    Bei mir ist nix mit Ruhe...muss jetzt noch saugen, Betten beziehen usw...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Wie schön, solche Momente muß man viel öfter genießen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Ach, was hast Du in der Zeit wieder schöne Fotos gezeigt und so herrliche Sachen gezaubert.

    So in der Art sieht auch bei mir ein richtig schöner Nachmittag aus. Doch statt Buch eben Häkelzeug *kicher*

    Liebe Drückerlis
    Angie

    AntwortenLöschen
  28. So Augenblicke der Ruhe müssen einfach sein. Dabei kann man den Gedanken mal freien Lauf lassen und so ganz nebenbei den Akku für den Tag aufladen!
    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrea,
    Deine Bilder strahlen wirklich Ruhe und Entspannung aus. Da genießt man doch gerne eine Milchkaffee. Solche Momente kann man leider viel zu selten genießen.
    Liebe Grüße und einen entspannten Abend
    Annette

    AntwortenLöschen
  30. hahahaha, neiiiin, andrella, ich lach mich kaputt !!!
    nööö, nichts ans auto gehängt, dafür fest in coffee getaucht ...
    du, andrella, die sind ganz einfach zu machen ...
    viele hugsis mina
    und sorry im moment poste ich nicht so viel (ausser house 21) und blogbesuche schaffe ich irgendwie auch nicht, obwohl ich gerne die ruhe dazu hätte ...

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrella,
    in der Ruhe liegt die Kraft. Da bekomme ich nicht nur Appetit auf einen leckeren Cappu, sonder auch auf ein gutes Buch. Habe aber in letzter Zeit nich so oft geschafft Kommentare zu schreiben und muss das erst einmal nachholen. Wünsche dir eine ruhige Zeit.

    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  32. Viel Spaß, beim schmöckern und ruhen. :-)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrella,
    ....sieht das bei Dir gemütlich aus....Ruhe ist in dieser Zeit sehr wichtig....toller Leuchter.
    Liebe Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen