Sonntag, 6. Dezember 2009

Nikolausverlosung!







Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nikolaustag! Für eine(n) von Euch war der Nikolaus auch hier, oben das Schwein ( DAS BLEIBT MEINS ,Melanie-ich liebe es) soll euch Glück bringen!Aus den heutigen Kommentaren wird wieder eine vorher bestimmte Zahl gewinnen und dem schicke ich ein Weihnachtsüberraschungspäckchen, ein bißchen was sieht man ja schon...
Ich habe fleißig Lichtbeutel mit einem neuen Nikolausmotiv genäht und die und ein paar andere Dinge gibt es in meinem Lädchen zu einem Nikolaussonderpreis , vielleicht wollt ihr mal schauen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrella..
    da ich so überhaupt und gar nicht Lichtbeutel machen kann bin ich sofort bei der Stelle.. Deine sind so hinreißend, das ich immer vor dem rechner sitze und "oh" und "ah" stöhne.. ;o) ..
    ich wünsche Euch einen wundervollen 2. Advent.. viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...das ist aber eine schöne und liebe Idee von dir. Vielen Dank! So ein süßes Schweinchen habe ich auch...es heißt so, wie bei "Lotta".
    Ich liebe alles, was Glück bringt. Deshalb auch der Name für meinen Blog.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2.Advent.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte auch sehr gerne mitmachen, liebe Andrella, und hoffe auf ein wenig Schweinchen-Glück. ;-) Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Da muß ich mich den anderen anschließen, das ist eine schöne Idee.Ich habe leider nie etwas in meinen Stiefel ;-)), aber vielleicht bringt mir ja das Schwein ein bißchen Glück.
    LG Anja und dir auch noch einen schönen Nikolaus und 2. Advent

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Andrella,

    abgesehen von Deiner Verlosung - ich finde das ist eine super Idee - wünsche ich Dir und Deiner Familie einen schönen zweiten Advent und Dir ein fleissiges Kellerkind für Dein heutiges Türchen....:o)
    Nun habe ich schon viele tolle Andrella-Sachen und kann mich überhaupt nicht satt-sehen :o))))))))
    Wir haben heute unseren Winterspaziergang mit der Hundegruppe und winterlich sieht es nicht wirklich aus - aber "Frau" denkt ja positiv.....
    In diesem Sinne - allen viel Glück bei der Andrella-Nikolaus-Verlosung !

    Herzliche Grüße aus
    Berlin - Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrella, wie schön, Dein Schweinchen... das gefällt mir auch gut. Und ich bin gerne dabei .... vieleicht bringt mir ja Dein Schweinchen ein bisschen Glück.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...
    GLG von Tini

    AntwortenLöschen
  7. Hohoho!! Ich mache gerne mit und hoffe, der Niko bringt mir anstelle einer Rute die schönen Dingelchen von Andrella!! (Ein Andrella-Superschönding geht heute im Nikosack an mein Patenkind!!)
    Dir einen schönen Nikoabend und 2. Adventssonntag,
    liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Euch auch einen schönen 2. Advent und einen schönen Nikolaustag.

    Meinst du das Schweinchen bringt Glück - würde es gerne probieren ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das war ja ein ganz schön fleißiger Nikolaus.
    Ich wünsche Euch auch einen schönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen liebe Andrella,
    wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Nikolaus Tag.Bin gerne dabei bei Deiner Verlosung.Die Sachen die Du da zeigst sind wider wundervoll.Übrigens ,zwei von diesen Glücksschweinen gibt es auch bei uns in der Familie.
    Schönen Tag noch....
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    das sind sicher tolle Preise, bei Dir ist ja immer alles so schön! Da versuche ich natürlich auch mal mein Glück :-)Mit Hilfe Deines schönen Glücksschweins könnte es ja vielleicht auch mal bei mir klappen ;-)
    Einen wunderschönen zweiten Advent und viele liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,
    ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und hoffe, der Nikolaus hat auch für euch ein paar schöne Dinge da gelassen!
    Es ist eine tolle Idee mit der Verlosung und ich würde sehr gerne mitmachen!

    Liebe Grüße, Kareen

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir ganz liebe Nikloausgrüße.
    Dein Schwein ist der Hammer.Und es wenn es dazu auch noch Glück bringt....PERFEKT.

    Einen schönen zweiten Advent

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebste Andrella,
    oh, ist das ein süßes Schweinchen und deine Nikolausschätze sind auch allerliebst!!!! Auch dir einen traumhaften 2. Adventssonntag und vielen herzlichen Dank, für deine lieben Geburtstagswünsche,

    gaaaaanz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Andrella,
    ich finde das gaanz lieb von dir!Ich glaube zwar nicht das ich Glück habe etwas zu gewinnen,allerdings finde ich deine Sachen immer zu schön und deshalb möchte ich mein Glück trotzdem versuchen!
    Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent und Nikolaustag!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, einen schönen Nikolaustag.
    Bei mir hat der Weihnachtsmann einen Schneemann gebracht, ein Schwein, das wäre auch noch eine
    Überraschung.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen!

    Wünsche dir ebenfalls einen schönen Nikolaus und einen besinnlichen zweiten Advent.
    Finde deine Sachen immer sehr schön und nehme gerne an deiner Verlosung teil.

    Liebe Grüße vom Montagskind

    AntwortenLöschen
  18. Oh Andrea, das ist ja eine süße Idee, Dir und Deiner Familie auch einen schönen ersten Advent!

    Alles Liebe, Kati

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,

    Du weisst, ich liebe Deine Sachen ;))
    Das lasse ich mir nicht entgehen und versuche mein Glück!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Nikolaus-Sonntag, Anna

    AntwortenLöschen
  20. Das Schwein ist ja sooooo süß! Und Deine Sachen sind toll wie immer! Ich hoffe der Nikolaus war auch bei Dir?

    Einen wunderschönen zweiten Advent wünsche ich Dir!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrea,

    ooohh was für eine tolle Idee...da muss ich mich doch direkt anschließen.
    Und bei den tollen Sachen sowieso.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen Nikolaustag und einen besinnlichen 2. Advent

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen!
    Das ist ja ein süßes Glücksschweinchen!
    Ich drücke allen hier die Däumchen, da mir das Glück derzeit leider nicht wirklich hold ist, aber ich wünsche allen anderen hier sehr viel Glück :o)

    AntwortenLöschen
  23. ach, du bist ja süß!
    da können sich große auch noch auf den nikolausi freuen.
    sieht alles wieder so schön aus.
    und das schweinchen ist ja putzig.
    liebe grüße medin

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Andrella,
    einen wunderschönen Nikolaus und 2. Advent für Dich und Deine Familie!!!!
    Sei gedrückt und weiterhin immer wiede tolle Einfälle für Deine schönen Handarbeiten...!!!
    ggglg Inga

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen, Andrella,

    was für eine nette Idee! Wer möchte nicht solch einen schönen Lichtbeutel bei sich haben in dieser Kerzenzeit? Ich hätte ihn jedenfalls gerne ;o)

    Dir und Deiner Familie einen schönen zweiten Advent und Nikolaustag

    LG
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  26. Das Schwein ist ja süüß!! Das wär was für meine Mutter zu Weihnachten...wo gibts denn das?
    Toller Lichterbeutel!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Andrella,
    was für eine süße Verlosung.
    Bin gespannt wem das Schweinchen Glück bringt!?
    Ganz liebe Grüße und Danke für alles siehe gleich Mail.
    Elke.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella,

    vielen lieben Dank für diese tolle Nikolausi-Idee.

    Ich mag deinen Blog und würde mich super freuen, etwas von deinen tollen Dingen zu gewinnen :o)

    Wünsche dir einen schönen 2.Advent im Kreise deiner Lieben.

    Herzliche Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Andrella!

    Endlich kann ich auch mal bei einer Verlosung bei dir teilnehmen, bisher war ich immer irgendwie zu spät dran! :) Das Schweinchen ist ja ultrasüss... ich bin ja schon sehr gespannt, wem es Glück bringt!

    Dir und deiner Familie einen schönen Nikolaustag und ich hoffe, dass Wetter bei euch ist genausoschön wie bei uns!

    GLG

    Martina

    P.S.: Bin mal gleich im Shop

    AntwortenLöschen
  30. Guten morgen liebe Andrella,
    was für eine schöne Idee !
    Dir und deinen Lieben auch einen schönen Nikolaus- und Adventssonntag .
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen 2. Advent!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen, das ist ja eine süße Idee, da bin ich doch auch gerne dabei und hinterlasse hier ganz Liebe Grüsse und wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen 2. Adventssonntag.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrella,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Nikolaustag und 2. Advent.
    Jetzt lese ich schon lange still und genussvoll Deinen Blog und hier kann ich einfach nicht wiederstehen :-))
    Vielleicht habe ich Glück???
    Aber alleine diese liebe Idee hat uns allen ja schon Glück beschert :-)
    Alles liebe

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrea,

    ich wünsche dir auch einen wunderschönen Nikolaustag mit deinen Lieben!
    Und über so ein tolles Überraschungspäckchen würde sich wohl jeder von uns riesig freuen!
    Ganz liebe Grüße,
    s.

    AntwortenLöschen
  35. Ich wünsche dir auch einen schönen Nikolaustag ! Bei dem tollem Schwein muss man ja einfach Glück haben. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  36. Ich wünsche Dir auch einen schönen Nikolaustag .Das Licht ist ja wieder total schön.
    Über ein schönes Ü-Päckchen würde ich mich auch sehr freuen.
    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  37. OH ...
    eine Andrella-Verlosung !!!!!
    Da MUß ich mein Glück einfach versuchen und mir feste die Daumen drücken.

    Liebe Andrella,
    ich wünsche dir & deinen Lieben einen wunderbaren Nikoclaustag & einen schönen 2. Advent !!!

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  38. Oh Gott!!1 Mein Herz hat eben einen Riesenhüpfer gemacht als ich das Lotta-Schwein gesehen habe , es ist sooohhhhhh schön,ich werde es mir auch gönnen! ;-)Es guckt so süß!!
    Ich hoffe,es bringt mir Glück
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  39. ooooh wie lieb von dir... da möchte ich doch sehr gerne mit machen und drück mir ganz fest die Daumen.

    euch allen einen schönen Nikolaustag

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Andrella,
    dein "Hausschwein" ist zuckersüß!

    Auch dir einen schönen 2. Advent
    und viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Andrella,
    da reih ich mich mal Neuling in der Bloggerwelt mit ein bei deiner Verlosung. Ist ja alles neu für mich. Aber man muss es halt mal probieren. Und dein Glücksschwein ist super niedlich, so richtig knuffig. Es ist alles wieder wunderschön. Einen schönen 2. Advent wünscht dir Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Andrella,

    ich schaue jeden Tag so gerne bei dir vorbei.
    Du machst immer so wundervolle Dinge!
    Deshalb möchte ich gerne bei deiner Verlosung mitmachen. Denn was du zauberst, ist alles schön!!!

    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent und hoffe, dass du immer schön brav warst und der Nikolaus dir was Schönes gebracht hat!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  43. Ich drück mir mal ganz doll die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Andrella,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen 2. Advent.

    GGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  45. hallo andrella,

    auch dir einen schönen nikolaus!die julstickerei sieht wirklich tollaus.

    grüßle

    AntwortenLöschen
  46. Liebste Andrella,
    da das Schwein beschlossen hat, sich in der Zwergenwelt niederzulassen, schreibe ich dir schnell, dass ich offiziell bei der herrlichen Verlosung mitmache und dann das Schweinelein zu mir reisen kann..;o)))))!
    Aber ehrlich, spass beseite... soooooooooooo süß, so wunderschön, ich liebe solche Lotta Schweine! also, die Zwergenwelt wartet!!!
    Allerliebste Adventsgrüße,♥♥♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Andrella,
    was für eine herzige Idee.
    Einen schönen Nikolaustag
    und liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  48. Ui liebe Andrea,

    das ist ja mal eine schöne Verlosung. Da muss ich doch gleich einen Kommentar da lassen. Wünsche Dir auch einen schönen 2.Advent, einen schönen Nikolaus und natürlich eine besinnliche Weihnachtszeit.

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Valerie

    P.S. *Nikolausstieflchenrüberschieb*

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Andrea, das ist ja eine liebe Idee *knuddel*. Ich habe zwar mehr Glück in der Liebe ;-), aber ich schicke Dir ganz liebe Nikolausgrüsse
    Tina
    Das Schwein ist ja soooo süss!

    AntwortenLöschen
  50. Ich danke dem lieben Nikolaus für den Zufall, auf Deinem Blog gelandet zu sein und heute ein bißchen Zeit zu haben...

    Die Idee ist superlieb von Dir und da mach ich doch einfach gerne mal mit!

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben eine wunderschöne Adventszeit und einen angenehmen Nikolaustag!
    Herzlichst
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  51. Eine schöne Idee diese Verlosung und bei den tollen Sachen möchte doch jeder gerne gewinnen.
    Vielen Dank liebe Andrella und eine friedvolle, besinnliche Weihnachtszeit wünscht Dir von Herzen
    Christel
    abc-maul@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  52. Ui, eine Verlosung! Und auch noch mit soooo schönen Sachen. Ich hzabe nur noch nie gewonnen. Noch NIX in meinem Leben. Ob ich jetzt eine Chance habe...
    Und der Lichtbeutel ist wieder zauberhaft!
    Meiner ist übrigens auch fertig und ich habe gemalt statt gestrickt! ;-)
    GLG
    Karin, im Backstreß mit Buben im Zuckerschock

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Andrella,
    ich wünsche euch auch einen schönen Nikolaustag und drücke mir schon mal die Daumen.
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Andrella, da mache ich auch gerne mit und wünsche Dir einen wunderschönen Tag heute!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Andrella,

    Dein Schwein ist ja wohl der Oberhammer ! Schweine sind eh klasse, aber Deins ist besonders gut. Vielleicht bringt es ja Glück? Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wundertollen Nikolaus Tag !

    Herzliche Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  56. Oh ja liebe Andrella, da möchte ich auch mitmachen und springe mal eben noch ganz grazil in den grossen Lostopf.
    Denn jetzt geht's gleich auf zur Mama zum Adventsessen und dannach ist das nichtmehr so einfach mit den grazilen Sprüngen ;0)
    Herzliche Grüße und ich bin ja schon so gespannt, ob ich vielleicht Glück habe?
    Ich grüße mal das Glücksschwein ganz herzlich und natürlich auch Dich liebe Andrella!
    tanja

    AntwortenLöschen
  57. Nette Verlosung. Da wünscht man sich ja fast das Schwein würde einem wirklich Glück bringen.

    Viele Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  58. Oh wie schön, eine Nikolausverlosung, da bin ich jaaaaa so gerne dabei ;o), herzlichen Dank, liebe Andrella!Ich wünsche euch einen superschönen Nikolaustag und einen tollen 2.Advent !Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  59. Rege Beteiligung bisher, kein Wunder, bei Deinen tollen Sachen und Deinem schönen Blog.
    Das Schwein ist einfach super!
    Ich wünsch Dir auch einen wunderbaren 2. Advent und Nikolaustag, leider regnet es, aber macht nix!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  60. Welch zuckersüße Idee!
    Ich wünsch Dir eine ganz besinnliche Adventszeit und einen fleißigen Nikolaus!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Andrella,
    von mir natürlich auch ganz liebe Grüße zum Nikolausfest und allzeit volle Stiefelchen...
    Ich drücke mir mal schweinisch fest die Daumen, vielleicht hilft´s ja.
    Liebe Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  62. oooooh ich liebe das Schwein - unser Kleinster hat auch das von Maileg namens "Lotta";-) hoffentlich hab diesmal ich Glück..

    LG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Andrella,

    wünsche dir ebenfalls einen schönen Nikolaustag. Das Schweinchen ist ja herzallerliebst, richtig süß. Auch die Lichtbeutel sind wie immer wunderschön. Ich beneide dich um dieses Talent.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  64. liebe andrella!!!

    mache auch sehr gern bei deiner verlosung mit!

    über dieses schöne geschenk würde ich mich auch sehr freuen -
    vielleicht habe ich ja buchstäbliches blogger-anfängerglück :-)


    schönen 2. adventssonntag !

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  65. Och das guckt aber gaaanz lieb dei schweinchen :)
    Und was für eine nette überraschungs`idee mit der heutigen verlosung!
    Bin sofort dabei.
    Dir und deinen lieben ein schönen Advent Sonntag
    Lg laualau
    Ich komme immer sehr gerne bei dir zum schauen vorbei....jeden tag was nettes,gehäkeltes,dekoriertes....ist ja wie zeitschriften aschauen und sich inspirieren lassen....danke für die schönen Bilder...

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Andrella ,
    ich mache gerne mit .
    Im Moment kann ich viel Glück gebrauchen .
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Andrella,
    bei Deinen wundervollen Sachen muss ich einfach auch mein Glück porbieren ;-).
    Hatte es eben schon probiert, doch beim laden des Kommentars scheint etwas schief gegangen zu sein - also hoffe es kommen nicht zwei an ;-).
    Deiner Familie und Dir einen wunderschönenen 2ten Advent! Sille

    AntwortenLöschen
  68. einen schönen 2.advent und ich würde gerne mitmachen

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  69. Hallöchen liebste Andrella, natürlich auch von mir einen schönen Nikolaustag. Über Deine Nikolausverlosung freu ich mich natürlich auch und trag mich gleich mit ein.

    Herzlichste Grüße von der Bianca

    AntwortenLöschen
  70. Da will ich unbedingt dabei sein. Von deinen Sachen kann man nie genug haben =)
    Einen wunderschönen 2. Advent euch allen.

    Bussi von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  71. Schöne Idee mit der Verlosung, da bin ich gern dabei.
    Ich wünsch dir einen schönen 2. Advent.

    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Andrella
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Nikolausfest. Bei der Verlosung würde ich auch gerne mitmachen.
    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  73. oh ja, wäre doch schön, wenn der nikolaus auch mal zu mir käme :-(
    Euch aber einen ein schönes Nikolaus Fest ;-)))
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Andrella!
    Bei deiner zauberhaften Verlosung möchte ich auch sehr gerne mitmachen (auch wenn es das süsse Schweinchen nicht zu gewinnen gibt ;-).

    Alles Liebe und noch einen schönen Nikolaustag!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  75. Ich wünsche dir auch einen schönen Nikolaustag!
    Wir feieren nicht nur heute Nikolaus sondern auch den 77 Geburtstag meiner Mutter! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  76. Hilfe, ich habe einen Krampf im Finger!!!! 75 Kommentare und ich will bitte auch noch! Habe ich eine Mini-Chance?, dann nutze ich sie hiermit.
    ♥liche Nikolausi-Grüsse von der Rosenperle♥

    AntwortenLöschen
  77. hallihallo...
    so eine schöne nikolaus idee..
    liebe grüsse nike26

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Andrella, Dir und Deiner Familie einen wunderschönen zweiten Advent! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Andrella,
    da bin ich auch dabei, der Nikolaus ist heute nur für meinen Sohn vorbeigekommen. Bei so vielen Kommentaren stehen die Chancen zwar nicht so gut, aber wer weiß.
    Auch ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent.
    ♥Herzliche Grüße♥
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Andrella,
    ich hoffe der Nikolaus hat Ihnen etwas schönes gebracht. Aber das Schweinchen ist auch allerliebst.
    Einen schönen Restnikolaus und einen schönen 2. Advent wünscht
    Beate aus dem nassen Dortmund

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Andrella, euch noch einen schönen Adventsabend.
    Mache gerne bei der Verlosung mit, habe noch niiee was gewonnen.

    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Andrella,

    oh, was für schöne Sachen, da werfe ich mich doch auch noch in den Lostopf.
    Das SChweinchen ist ja obersüß.

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  83. da ich heute auch keinen Nikolaus da hatte versuch ich hier mal mein Glück :)
    Vielleicht hab ich ja schwein...

    Ich wünsch Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit, KoRa

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Andrella...
    Nun versuche ich es auch mal. Vielleicht bringt mir der Nikolaus etwas Glück. Einen schönen 2. Advent wünscht Dir herzlichst Katrin

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Andrella,
    deine zauberhaften Dinge sind so verlockend,wie kann man da einer Verlosung widerstehen?
    Ich möchte natürlich auch mitmachen,ich hoffe das süße Ferkel bringt mir Glück.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Betti

    AntwortenLöschen
  86. Oh die Sachen sehen ja mal wieder schön aus!!!
    Und das Glücksbringer-schweinchen ist ja auch süß!!!
    Vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück bei der Verlosung!:O)
    Liebe Grüße
    Blümchen

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Andrella,

    vielleicht bringt mir das süße Schweinchen ein bisschen Glück! Ich wünsche Dir einen wunderschönen 2. Advent!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  88. Halli hallo
    ui das ist ja eine nette Idee....
    das Schweinchen ist ja ober süß :-)
    ich wünsche noch einen schönen Rest 2. Advent..
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  89. Hallöchen !!
    Oh ich hätte es so gern. Vielleicht habe ich ja bei Dir Glück. Dir und Deiner Familie einen
    traumhaft schönen Advent.
    Grüßli Patricia

    AntwortenLöschen
  90. Das ist ja eine nette Idee. Und für mich hat der Nikolaus eh nichts gebracht, vielleicht habe ich ja bei dir mehr Glück :-)

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  91. Oh Andrella, bei soviel Kommentaren braucht man wirklich 'ne RIESENGROße Portion Glück um zu gewinnen. Aber einen Versuch ist es wert. Vorallem, wenn so ein wunderschöner Lichtbeutel winkt. Bin schon gespannt und drücke allen hier fest die Daumen.
    Liebe Grüße Steffi B.

    AntwortenLöschen
  92. *kreeeeeeeeisch* di nr. 90 bin ich :-ooo
    ooooooooooooh wie chancenlos aber dafür war ich nicht umsonst hier. denn bei meiner liebsten andrella ist es sooo schön ob nikolausi oder nicht, ich freu mich schon dass ich wieder augenbalsamiert bin *gg* und herzensgetrost
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  93. ohhhhh, mit Nr.91 habe ich wohl keine guten Chancen...hihihi...ich versuche es trotzdem mal, nd wünsche Dir noch einen schööööööönen zweiten Advents-nikolausabend!!!!!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Andrella,

    oh wie wunderschön...gerne bin ich mit dabei. Einen schönen zweiten Adventabend!!GLG Beate

    AntwortenLöschen
  95. So zauberhaft sieht alles aus, sehr liebevoll hergerichtet. Das Schweinchen ist einfach zum knuddeln, vielleicht bringt es mir ja Glück.
    Ich grüße dich ganz lieb und wünsche dir noch eine gemütliche Adventszeit.
    Danke für deine Posts, über die ich mich jeden Tag freuen darf.

    Helena

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Andrella,
    was für eine schöne Idee - da muss ich einfach mal mein Glück versuchen :-)

    Wünsche Dir noch einen schönen Nikolausabend!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  97. Ich glaub NR 98 gewinnt ;o)
    Einen schönen Abend noch --- Gabi

    AntwortenLöschen
  98. Nach 3 Tagen Adventsausstellung stöbere ich gerade in euren neuen Posts. Und nun gleich so etwas Nettes - da lass ich Dir doch schnell mal einen lieben Gruß hier!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  99. Das Schweinchen ist ja soooo süß!
    Kein Wunder das es bei dir bleiben soll :)
    Dir auch noch einen schönen
    2. Advent-Sonntag und einen guten Wochenstart.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Andrella,
    auch wenn es schon spät ist, möchte ich dennoch mein Glück versuchen. Deine Dinge sind nämlich wie immer so schön!

    Ich hoffe, dass ihr einen schönen Nikolaustag hattet und wünsche dir einen gemütlichen Abend.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Andrealla,

    villeicht hat der Nikolaus was für mich bei dir gelassen, würde mich darüber sehr freuen.

    Eine schöne Adventzeit dir noch!

    LG, Meli

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Andrella!
    so eine schöne Idee! Wie gut, dass ich gerade als ich nach hause gekommen bi noch schnell ein bisschen meinen Laptop angemacht habe, sonst hätte ich ja deine verlosung gar nicht entdeckt ;-)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Andrella,
    wie gut, daß ich doch noch mal ins "Netz gegangen" bin. Vielleicht geht mit ja auch was ins Netz, hihi. Wir waren heute in Erfurt auf unserem Lieblingsweihnachtsmarkt und erst spät wieder zu Hause gewesen. Ich hoffe, daß du auch einen schönen Nikolaustag hattest.

    Dem glücklichen Gewinner sage ich jetzt schon mal, viel Freude mit diesem tollen Preis! Ich habe ja bekanntlich bei solchen Sachen nie Glück. Spaß macht es trotzdem immer, mitzumachen.

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Andrella,
    komme gerade vom Weihnachtsmarkt und habe Deine Seite nun angeschaut. Vielleicht habe ich ja Glück...
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  105. Puhhhhh... Nr. 105 - da bin ich wohl etwa spät dran!!

    Aber vielleicht bringt mir mein "ehemaliges" Schwein ja Glück!!

    Drück mir die Daumen...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  106. Ein Blick auf die Uhr- ja, es ist noch HEUTE...

    Naja, wird wohl nicht eine so hohe Zahl sein ,oder???

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  107. Hui, ob so eine hohe Zahl auch Glück hat? Ich probiers trotzdem und freu mich schon auf die bestellen Sachen aus Deinem Shop.

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Andrella! Ich möchte natürlich auch mitmachen, auch wenn ich die Nr. 108 wohl bin :-). Ich freu mich natürlich auch immer über die so schönen Dinge von Dir. Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Andrella,

    boah - musste ich weit runterscrollen, um meinen Eintrag zu schreiben. Bin ich jetzt die 4000ste heute oder was????

    Nehme aber auf jeden Fall an Deiner Verlosung teil und sicherlich ist Deine vorausgewählte Zahl die 4000 - oder?

    Lg Annette

    AntwortenLöschen