Freitag, 11. Dezember 2009







Ich war zum Tee bei einer ganz lieben Freundin, die macht soooo schöne Sachen- ich hab mir natürlich was mitgenommen den es ist garnicht so wie ihr vielleicht denkt, ganz wenig von meinen selbstgemachten Sachen behalte ich für mich selbst . So ist es ja meistens, der Schuster flickt andere Schuhe.....
Auf jeden Fall bin ich ganz glücklich mit den schönen Sachen und weil ich die gehäkelten Wimpelketten so toll finde habe ich meine Freundin überredet welche bei DaWanda einzustellen.
Jetzt ist die Woche schon wieder fast rum, man kann das Wochenende schon spüren....

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    ich weiß nicht wie ich Dich anders erreichen kann. Deshalb auf diesem Wege: Du kennst mich nicht, aber ich habe Dir per Post ein Päckchen geschickt (ist gestern raus).
    Also wenn ein amazon-Karton gebracht wird von Nicole aus Düren, dann nimm ihn bitte an! Mir ist gerade eingefallen, dass ich vielleicht kein Paket von einem unbekannten Absender annehmen würde und ich Dich lieber vorwarnen sollte. Woher ich Deine Adresse habe und warum ich Dir was schicke steht alles in der dem Paket beiliegenden Karte.
    Liebe Grüße
    Nicole

    P.S. Die Sachen von Deiner Freundin sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich nochmal.

    Ich finde blöd, dass ich über "anonym" schreiben muss, aber erstens weiß ich nicht, was eine URL ist und zweitens habe ich keine, die auf .com oder so endet.

    Außerdem ist das der erste Kommentar (bzw. der zweite), den ich hier hinterlasse.

    Grüße von einer, die keine Ahnung hat
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Andrella,
    was für traumhafte Schätze, die du von deiner Freundin mitgebracht hast - den Fliegenpilz und die gehäkelte Wimpelkette finde ich ganz besonders süß!!!! Ich wünsch dir ein wundervolles, drittes Adventswochenende und schick dir gaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    ...wunderschöne Sachen hast Du da bekommen...paßt ganz wunderbar zu Deiner Dekoration.
    Wünsche Euch ein wunderschönen dritten Advent.
    Liebe Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    die gehäkelte Wimpelkette gefällt mir richtig gut. Aber auch die anderen Sachen sind nicht weniger schön. Werkelt ihr auch ab und zu zusammen? Stelle ich mir toll vor. Mit Tee, Plätzchen und Plaudereien...
    Hab einen schönen Einstieg ins Wochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle neue Schätze.
    Deine Freundin hat was wunderbares gezaubert.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Andrella,

    wunderschöne Sachen hast Du Dir da mitgenommen, wo bekommt man denn solche schönen Sachen?

    GGLG Heike

    P.S. Nur noch einmal schlafen ...

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön da wart ihr alle wieder fleißig.Liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  9. Moin, moin Andrella,
    na, da hast du ja wieder Alle mit einem "Ich-wußte-zwar-nicht,-daß-ich-das-brauche,-aber-jetzt-will-ich-es!" überrascht. Also dieser dicke Lebkuchenmann, hihi meine sahen sehr abgemagert aus gegen den! Die Wimpelkette in dieser Art sieht ja süß aus!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ;-) ein arbeitsfreies Wochenende ;-), Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella, was für hübsche Sachen Deine Freundin Dir geschenkt hat! Ich kenne das wohl - alle haben zu Hause Deine schönen Sachen und man selbst... Aber wenn die Zeit der Weinachtswünsche vorbei ist, dann gibt es auch mal was für mich...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    sehr schöne Sachen sind das. Da hätte ich auch nicht widerstehen können. Und am besten finde ich deinen Satz mit dem Schuster. Das ist bei mir ebenso. Meine genähten Dinge gehen immer außer Haus. Naja, "gingen". Mit meinen Buben bleiben viele Dinge auch hier.
    Sonst bin ich im Stress. Viel zu viel habe ich mir vorgenommen. Aber unter Druck arbeitet man meistens am besten. Jedenfalls ich.
    Liebegrüße
    karin, die ihre Weihnachtsliste aufarbeitet

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrella, Du bekommst eine gehäkelte Wimpelkette, das finde ich total gut!! Ich kann mir deine Freude bildlich vorstellen, denn deine Häkeleien sind ja noch nicht ganz auf dem Blog und weg... Wie schön das Du soooo liebe Menschen um Dich rum hast, die Dich so reich beschenken.
    herzallerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mir das durchaus vorstellen! Da ist es doch toll, Menschen um sich zu haben, die auch kreative Dinge zaubern. Ich finde das super, dass du sie darin bestärkt hast, ihre Dinge zu verkaufen.

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    P.S. Schön, dass ich dich jetzt als regelmäßigen Leser begrüßen darf. Danke!

    AntwortenLöschen
  14. So süss!!!die Sachen von deiner Freundin sind auch wirklich herzallerliebst!!!!
    Grüsse dich herzlich.....GabiB.

    AntwortenLöschen
  15. hi andrella!

    die flügerl mit dem gestickten christmas schriftzug sind entzückend!
    und der fliegenpilz sowieso - ich und meine fliegenpilze :)

    den kranz mit efeu ( ich denke es sind efeublätter) zu schmücke, ist auch mal eine gelungene abwechslung!

    lieben gruß aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  16. Guten Mittag ;o)

    der Lebkuchenmann gefaellt mir besonders gut in seinem Leinenkleid.
    Ueberredest du deine Freundin nur zu Dawanda oder auch zu einem Blog .... ;o)))))

    Bis morgen !
    Liebeste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Sachen, Andrella und die Flügel mit der Aufschrift "Christmas" finde ich ja süß.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit
    Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Sachen ! Liebe Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Super schön, was du uns da wieder für tolle Sachen zeigst! die sollten auf jeden Fall bei Dawanda eingesetllt werden ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes WE, Anna

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe ja noch nie nicht eine gehäkelte Wimpelkette gesehen und muss sagen ich bin absolut begeistert!Die ist einfach oberschön, wie all´die anderen traumhaften Dinge, die ich hier gerade bei dir erblickt habe.Einen wundervollen Resttag und ganz viele, liebe Grüße, petra ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,
    ich kann dir nur Recht geben, die Wimpelkette ist wirklich der Hammer, was für eine superschöne Idee.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,
    wunderbare Sachen zeigst Du uns wieder. Die Wimpelkette ist eine ganz tolle Deko-Idee und der Fliegenpilz hat es mir auch angetan ;-))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Annette

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrella,

    schöne Sachen die du da bekommen hast. Du bist echt zu beneiden.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  24. liebe andrella,
    tolle sachen die du bekommen hast.herzen sind
    immer schön.die wimpelkette ist eine tolle idee.
    einen schönen 3.advent wünscht dir regina

    AntwortenLöschen