Samstag, 12. Dezember 2009

Herzen




Herzen ist ja immer ein großes Thema bei uns, an die 50 Stück habe ich in Auftragsarbeiten genäht aber nicht alle dürfen gezeigt werden.
Ich selber habe gestern ein ganzes Päckchen VOLLER Herzen geschickt bekommen von der lieben Nicole sie hat selber (noch) keinen blog und ich habe mich sehr über diese Überraschung , vor allem über Ihren lieben Brief gefreut! Nicole, ich hoffe du liest das hier und merkst ein bißchen wie ich mich freue!!!!!! ****hüpf***
Das glaubt einem keiner wenn man das erzählt : "Wie Leute die du nicht kennst schicken dir so tolle Sachen?"
Ja wirklich unglaublich.......

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,

    da hast Du ja einen "Herzenmarathon" hingelegt... ganz schön fleißig :-)

    Und wunderschöne Sachen hast Du geschenkt bekommen!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrella,

    Du warst herztechnisch ja nicht weniger fleißig wie ich ... waren Deine Finger auch so zerstochen oder bin ich dafür nur der Spezialist?

    Jetzt sind es nur noch 4 Stunden ...

    GGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Andrella liebt halt Herzen... wunderschön sind Deine Herzen und die Geschenkten. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne unterschiedliche Herzen und eins schöner als das andere.

    Wünsche ein geruhsames Wochenende.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    was für tolle Herzen und dann noch so ein liebevolles Pakett,echt toll.
    Wünsche Dir einen schönen 3.Advent.
    Liebe Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein Päckchen voller Herzen, wie süß ist das denn ?!Ich freue mich hier einfach mal mit dir ;o)!Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrella
    du bist so fleißig und das trotz Weihnachtsstreß,der mich zur Zeit voll in der Hand hat,ich bin ein bißchen in Verzug mit den Kommentaren aber ich geniesse eure vorweihnachtlichen Bilder...einen schönen 3.Advent und liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  8. Mensch hast du ein GLück! Da kannst du dich ja wirklich sehr freuen! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen vielen neuen Herzen!
    Liebe Adventsgrüße und einen schönen abend, Annalein

    AntwortenLöschen
  9. Hach, Andrella, wie sehr habe ich mich gefreut, daß dein Brief auf dem Tisch lag, als ich von der Arbeit kam! VIELEN DANK!

    Soll ich mich nun wirklich an die Verarbeitung machen? Ich habe, seit die vier Stücke vor mir liegen, schon wieder neue Ideen!

    Nun denn, irgendwie hilft da die Zeit, denn es sind nur noch 12 Tage bis Weihnachten - und bis dahin möchte ich deine Arbeiten untergebracht haben.

    Dicker Drücker - das Herzchen ist so süüüß - Kathrin.

    Da du es weggeben hast, bekamst du ganz viele Neue!

    AntwortenLöschen
  10. Welch schöne Geste :o): Ich bin immer wieder erstaunt wie warm und herzlich Menschen sein können und jemanden auf solch liebevolle Art überraschen. Den Menschen, die einem so im Alltag über den Weg laufen, traut man das gar nicht zu : Unglaublich und gerade deswegen so wunderbar! Einen schönen Samstagabend wünsche ich dir. ganz liebe Grüße Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  11. Das war ja wirklich ein herziges Päckchen gewesen. TOLL!
    Auch deine Herzen gefallen mir super gut.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andera wie lieb is das den Ganz viel freude und ein Herzdrück von mir-lg nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,

    vielen lieben Dank für die Weihnachtskarte. Endlich lag auch mal Weihnachtspost in unserem Briefkasten, statt immer nur Werbung. Vielen Dank, ich hab mich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche dir morgen einen schönen 3. Advent und jetzt noch einen schönen Abend.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    deine Herzen gefallen mir. Die weißen im Körbchen... Hut ab: 50 Herzen in verschiedenen Varianten an einem Stück sind ne Menge. Danach träumt man sicherlich schon von nix anderem mehr! ;-)

    Hab nen schönen 3. Advent.
    LG - Frau Elbkiesel

    AntwortenLöschen
  15. So viele unterschiedliche Herzen und eins schöner als das andere... Wow!!
    Einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich dir!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrella,ich wünsch dir einen schönen 3.Advent und die Herzen sind allesamt wunderschön!Ganz lieb ist das von Nicole gewesen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen