Dienstag, 15. Dezember 2009

Grün




Ich kann jetzt einfach nicht genug bekommen von schönem grün....ein bißchen was dazu häkeln muß doch immer sein. Bei euch seh ich schon so oft Schnee aber bei uns wirds wohl nichts, aber für die passende Deko habe ich nochmal 2 Paar Schlittschuhe gefunden und sie in mein Lädchen gestellt, also wer noch keine hat!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit ein paar ruhigen Momenten, andrella

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    auch bei mir hängen schon über einige Winter hinweg Schlittschuhe am Haus neben der Eingangstür.
    Wenn ich dann aus dem Ort jemandem erklären muss,wo ich wohne,muss ich nur sagen...das Haus mit den Schlittschuhen.Ich kann mir dann jede weitere Wegbeschreibung sparen,weil dann fast jeder weiß,um welches Haus es sich handelt.Wenn es hell wird,werde ich auch mal ein Foto posten.Mittlerweile sieht man ja so einige Schlittschuhe in den Blogen.
    Liebe Grüße und ein paar Schneeflöckchen für uns alle wünscht
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    wunderschöne Dekoration mit dem grünen Kranz....und erstmal der graue Pilz.....eigentlich wie für mich gemacht!!!
    Schlittschuhe habe ich auch...sieht bei Dir sehr schön aus.
    Liebe Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Dekoration ist wie immer eine Augenweide und soooo wunderschön!!
    Die Schlittschuhe sind der absolute Hingucker *schwärm*... Ich wünsche dir einen tolle Tag!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. jetzt war ich eine Weile nicht mehr hier, und komme kaum noch aus dem Staunen!!!!
    Ich bin immer wieder fasziniert, mit wieviel Liebe du deine Sachen dekorierst und zauberst...
    Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage!
    Herzlichst Nathalie, die im Schnee zu Hause ist:-)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Deko mit den Schlittschuhen finde ich ganz wunderbar! Bist Du auch Schlittschuh gelaufen als Kind?
    Wie stolz war ich damals auf meine weissen Schlittschuhe!
    Herzliche Grüße ins Andrellaland schickt
    tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea!
    Deine Kränze, die du mit schönen gehäkelten Sachen verziert hast finde ich einfach nur schön!!!
    Ich hoffe, bei uns wird es ab donnerstag schneien... ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooooooohhhhh, ich liebe Deine Deko. Du hast immer so tolle stilvolle Ideen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. liebe Andrella,
    bei uns ist es bitterkalt und alles ist so wie überzuckert, also eher Rauhreif, weniger Schneee,aber sieht schon mal schöner aus als grau und schmuddelig.
    Oft haben wir so viel Frost, dass wir auf den Weihern im Wald Schlittschuh laufen können, das macht schon einen Heidenspass!
    deien Deko ist so zauberhaft, vor allem mit den Trommeln, das sieht einfach toll aus!
    Mal sehen, wann ich noch in die Pötte komm´ um dir was zu schicken, zur Zeit bin ich auf dem GALAMA-Trip ;o))!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Superschön!!! Deine Karte ist angekommen!!! :-))) Dankeschöööööön!!!! Sie hägt nun an meinem schönen Küchenschrank und grinst mich jedesmal an, wenn ich dran vorbei laufe!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella,

    Grün ist wichtig und bei Dir sieht es wie immer herrlich aus. Ich bewundere Deine Werke und staune, wie Du das "so nebenbei" hinbekommst. Bei uns hat es zwar geschneit, aber es ist leider schon wieder weggetaut. Dafür ist es bitterkalt und der Boden ist gefroren. Ich schick mal ein paar Schneewolken zu Euch rüber.

    Ganz liebe Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrella,

    ich würde ja auch gerne noch etwas mehr grün bei mir dekorieren ~ sieht ja wieder so schön bei Dir aus ~, aber unsere gesamte Nachbarschaft hat nichts, was ich mir mopsen könnte, gemein oder?

    GGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    ich muss leider als "anonym" schreiben, da ich nicht blicke, wie es anders funktioniert...:-(
    Heute kam dein Päckchen bei mir an - ich bin soooo überwältigt! Es ist alles noch vieeel, vieel schöner als auf den Bildern. Das kleine Bärchen ist sooo goldig, die Kränze und die Spitztüte einfach nur traumhaft schön!!! Eigentlich wollte ich davon ja was verschenken, aber ich glaub, ich kann mich nicht davon trennen!! Ich bin einfach nur hin und weg und freu mich tierisch!!! 1000 Dank auch für die süßen kleinen Anhänger!
    Deine Deko-Bilder sind übrigens wie immer klasse!!
    Ganz, ganz freudige und überglückliche Grüße aus dem tief verschneiten und frostigen Nordschwarzwald!
    Uli

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Deko und Grün gehört einfach dazu.GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella, für heute abend habe ich mir vorgenommen, endlich mal wieder ein paar Zeilen bei all den lieben Mädels hier zu hinterlassen und ganz oben auf meiner Liste stehst du ! Ich habe mich sehr über deine lieben Worte und Genesungswünsche gefreut, zumal ich deinen Blog schon lange verfolge und soooooo schön finde ! Ich bin immer ganz über deine schönen Handarbeiten und als ich einige Anfragen wegen dem Wonderland-Schild für Jade bekommen habe, habe ich auf deine schönen Schattenbild-Stickereien verwiesen....ich hoffe, das war dir Recht ?
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und bis bald, viele liebe Grüße aus dem eisig kalten München, Jessica

    AntwortenLöschen
  15. ..."ich bin immer ganz BEGEISTERT"....sollte es heißen ....:-)
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  16. jaaaaaaaa, was waere es schooooooeeeen, wenns nicht nur kalt , sondern auch noch weiss waere :o)

    Du friemelst wieder so schoene SAchen !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  17. Hey Andrella,
    schön siehts bei dir aus,wie immer =)))
    Die Schlittschuhe kannst du getrost auch zum Eislaufen anbieten,den mit einem neuen *Schliff* sind sie sicher wieder fahrtauglich!!!
    Liebste Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen