Montag, 7. Dezember 2009

Gewonnen hat...




...der 53 Kommentar, ja Du Karin von Les Tissus Colbert, ich freu mich für dich dann bekommt dein Lichtsäckchen Gesellschaft! Schreib mir doch bitte deine Adresse dann schicke ich morgen etwas für dich los! Vielen Dank für die vielen Kommentare, mit so vielen habe ich nicht gerechnet, Ihr macht mich echt sprachlos!!!
Ich bin auch eine Gewinnerin, ich durfte mit Barbora tauschen, schon lange bewundere ich Ihre HANDGEMALTEN HERZENSTRÄUME und jetzt hab ich so viele davon hier bei mir, und sie sehen sooo wunderschön aus- echte Herzensträume, liebe Barbora vielen vielen Dank für diese Sahnestücke- du bist eine echte Künstlerin!




Kommentare:

  1. Glückwunsch der Gewinnerin!
    Und Dir, liebe Andrella, wünsche ich einen guten Start in die Woche.
    Ganz herzliche Grüße aus dem Nebel,
    tanja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen du Liebe!
    Eine tolle spontane Verlosung! Ich wünsche dir eine schöne Woche und lasse liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Und Dir eine schöne Woche.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere der lieben Karin,und euch allen ein guten Wochenstart.Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. uihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,

    da gehe ich eben ONLINE und was sehen meine AUGEN:
    ICH, ich habe gewonnen!!
    Hippiedi und Hippida, trallalaaaaaaaaaaaaa
    Ich freu mich unglaublich riesig!
    WOW, ein echtes AndrellaWindlicht!
    Vielen Dank, ich mache jetzt bei JEDER Verlosung mit. Bei solch einem GLÜCK!
    GLG
    Karin, unendlich HÄPPY

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere der Gewinnerin auch ganz herzlich!Herzlichen Dank, liebe Andrella, für diese superschöne Verlosung!Deine getauschten Dinge sind übrigens ein absoluter Traum!Einen superschönen Wochenanfang für dich und alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere der glücklichen Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andreella,
    meinen Glückwunsch an die überglückliche Gewinnerin.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella, leider bin ich jetzt erst wieder am PC und habe deine Nikolausverlosung verpasst, so ein Ärger aber auch!!
    Der Gewinnerin gratuliere ich aber zu ihrem wunderschönen Gewinn und Dir wünsche ich eine tolle Woche
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. liebste andrella,

    da hab ich was verpasst bei dir, aber ich darf mich jetzt schon jeden tag über die sachen von dir freuen, so mache ich das nächste mal mit, hihi !
    der gewinnerin wünsch ich herzlichst genauso viel freude !!
    und DANKE noch mal für den wundervollen tausch !!!!

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  11. Scheibenkleister. Da komme ich mal ein zwei Tage nicht vorbei und verpasse eine Verlosung! *gggrrrr*
    Ich freue mich natürlich für die Gewinnerin und erfreue mich jeden tag an DEINEM geschenkten Herz, welches unseren Wohnzimmerschrank schmückt :-)
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  12. Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch! Was für ein schöner Tausch! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch, die Teile oben sind ja bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  14. Ja, Du hast Recht! Barboras Sachen sind wunderschön! Ich bewundere immer, wie toll sie malen kann! Super, dass Du jetzt echte "Barboras" zu Hause hast ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  15. An die Gewinnerin herzlichen Glückwünsche...liebe Grüsse und eine schöne 2. Adventswoche wünscht tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    ...die sachensind wunderschööön.
    Schönen Abend noch !!!
    liebe Grüße sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und dir Andrella wünsch ich eine schöne Woche.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch an Karin!
    Der Kleiderbügel mit dem Flügel ist ja hinreissend...!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen