Donnerstag, 24. Dezember 2009

Fröhliche Weihnachten!







Ihr Lieben,
ich wünsche euch von Herzen ein wunderschönes , besinnliches, friedvolles Weihnachtsfest
das niemand von Euch alleine oder traurig sein muß und ihr alle in Gesundheit mit Euern Lieben verbringen könnt! Und ja es ist noch weiß auch wenn es nicht schneit, ich weiß garnicht wann es das letzte Mal weiße Weihnacht gegeben hat....
Unser Baum steht schon ganz heimlich im Wohnzimmer und wenn ihr mal das Kellerkind fragen wollt könnte es euch erzählen wie schlimm die Sache mit andrella und dem Weihnachtsbaum jedes Jahr aufs neue ist....ich mecker immer rum- vielleicht ist das bei euch auch so?
Ich danke euch für Eure lieben Mails, Kommentare, Anrufe, Karten Briefe und Überraschungen- ich freue mich sooooooooo (ich habe grade Dauerglühen!) sehr über alles, Ihr seid einfach unglaublich- DANKE!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,

    bei Dir siehts ja soo weihnachtlich aus...ruhig gemütlich...
    Ich wünsche Dir und einen Lieben ein richtig schönes Weihnachtsfest und lasst es Euch gut gehen!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,

    ein frohe Weihnachtsfest auch Dir !

    Das mit dem Weihnachtsbaumalbtraum hat sich bei mir gelegt, als die ersten Kids alt genug waren, das Aufstellen alleine zu "dürfen".

    Seit der Eheliebste dann letztes Jahr einen Ein-Seil-Christbaumständer gekauft hat, braucht man den Baum echt nur noch reinzustellen, den Hebel runterdrücken und zack der Baum steht wie ´ne eins.

    Gosh, ich erinnere mich noch an die Weihnachten, als ich draußen mit erfrorenen Pfoten den Baum zurechtsägte..........

    Ein entspanntes, friedliches Weihnachtsfest !

    Liebe Grüße
    Lil

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen euch auch eine besinnliche Weihnachtszeit !

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella

    Frohe Weihnachten!

    Alles Liebe

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank und auch dir die liebsten Grüße und besten Wünsche !!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht es bei euch jetzt aus! Und SCHNEE - was eine Gemeinheit, dass bei uns nix mehr davon zu sehen ist =( Weißt du was, mich beruhigt, dass "die Sache mit dem Weihnachtsbaum" nicht nur hier bei uns eine Schlimme ist =) Aber unserer steht jetzt auch und ist nur ein gaaanz kleines bisschen krumm - wahrscheinlich ist er so gewachsen!!!
    Frohe Weihnachten!
    Vielleicht schaffe ich im nächsten Jahr einen eigenen Blog - würde mich schon reizen!
    Liebe Grüße
    Damaris

    AntwortenLöschen
  7. Auch dir und deiner Familie eine wunderschöne Weihnacht!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    Dir und Deiner Familie auch ein wundervolles, frohes und gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ein bißchen neidisch auf die weiße Pracht bin ich ja jetzt schon, ist doch bei uns alles weggetaut :o(

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella!

    Für dich all das gleiche wie du uns auch wünscht :-)

    von herzen liebe grüsse
    maya (leider ganz und gar ohne schnee in zürich...)

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Andrella,
    auch dir und deinen Lieben ein wunderbarstes Weihnachtsfest.
    Es macht immer so viel Freude, bei dir zu lesen, auch wenn nicht immer Zeit für einen Kommentar ist...und umgekehrt freue ich mich riesig über jeden Besuch von dir.
    Hab schöne festliche, ruhige, faule Stunden ;o)

    Allerliebste Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Andrella
    Frohe und besinnliche Weihnachten wünsche ich dir und deinen Lieben.
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  13. Schön schaut es bei Dir aus, ganz weihnachtlich.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrelle,

    ein wunderschönes Weihnachtsfest möchte ich Dir und Deiner Familie wünschen.
    Ich habe mich so über Deine Geschenke gefreut. Nochmals Danke und ich maile nochmals wegen der Wärmflasche
    FROHES FEST
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,

    auch von mir die allerliebsten Wünsche zum Feste an Dich und Deine Lieben. Ich hoffe, Ihr verbringt ihn in gemütlich, mit viel Spaß, ein paar tolle Geschenke, leckerem Essen und vielen guten Gesprächen.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Süße,

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Ganz lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Andrella,

    Ihr habt noch Schnee ... wie schön. Bei uns ist so gut wie alles weggeregnet.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Bis bald, ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  18. hi andrella!!!

    schön hast du das geschrieben!

    ich wünsch dir und deinen lieben auch wunderschöne, besinnliche und fröhliche weihnachten !!!

    auf bald, lg aus wien,
    melanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Andrella,
    von Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest dir und deiner Familie.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  20. Frohe Weihnachten, Andrella!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Fest und gemeinschaftliche Tage mit viel Zeit für einander.

    Lieben Dank auch für Deinen Kommentar.

    Herzliche Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  21. auch dir wünsche ich frohe weihnachten!
    dein kellerkind kann sich mit meinem göttegatten ja zusammentun und dann gemeinsam geschichten über bäume erzählen, ;0)
    glg, drea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,
    dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen.
    Danke für deinen tollen Blog, den ich mit viel Freude verfolge und begeistert deine immer neuen kreativen Werke bewundere.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Andrella, muss mich auch ganz schnell noch bei Dir melden und Dir ein recht frohes Fest wünschen!
    Mit dem Meckern das kann ich auch ganz gut, nur dieses Jahr hatte ich einfach nicht die Zeit dazu grins, da ich bis heute noch arbeiten musste!!
    Wünsche mir fürs nächste Jahr ein TREFFEN bei mir, trag es schon mal in den neuen Kalender ein!!
    Drück Dich ganz lieb
    Marlies

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Geschenke.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  25. liebeste Andrella,
    ...ein wunderschönes Fest,für Dich und Deine Lieben, wünscht Euch von Herzen
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Merry Christmas and Happy New Year! XO
    Nina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella,
    auch dir ein wunderschoenes, gesegnetes Weihnachtsfest! Der Baum sieht so schoen aus und die Girlande ueber dem Fenster...man kann sich gleich in die traumhafte Atmosphere einfuehlen! Der frz. Text auf Leinen...und der Blick auf Garten und Waeldchen...schoener geht's gar nicht!
    Ganz liebe Gruesse und dass alle deine Wuensche und Hoffnungen in Erfuellung gehen!
    Deine Sylvie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella,
    auch ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest. Das sieht ja richtig toll bei dir aus, hier in Siegburg ist der Schnee leider schon wieder weg. Aber dass die Tage vorher in Schnee gehüllt waren, hat doch eine etwas weihnachtlichere Stimmung erzeugt.
    Schöne Feiertage dir und deinen Lieben noch und nochmals Danke für die liebe Karte.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrella, gestern ging hier alles ein bißchen drunter und drüber und wenn ich auch nur eine Sekunde länger kurz vor der Bescherung am Laptop gesessen hätte, hätte mein Mann mich mit hoher Wahrscheinlichkeit umgebracht....:-)
    Daher wünsche ich dir heute von ganzem Herzen wunderschöne Weihnachtsfeiertage ! Bei dir schaut es so schön festlich und ich bin wieder ganz verzaubert von deiner gestickten Schrift ! Bin begeistert, dass du auch die französische Schrift mit den Accents schreibst....ach, Andrella, ich glaube, ich werde dir nächstes Jahr ein ganzes Paket mit Hussen und Kissen zum Besticken schicken.....:-) Du darfst aber nicht so genau hinschauen, wie ich nähe....:-)
    Alles Liebe und viele Weihnachtsgrüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Andrella, auch Dir nochmals alles Liebe zum Weihnachtsfest! Sag bloß Ihr habt Schnee...wie gemein:-)...und zu danken haben wir für deinen wundervoll inspirierenden Blog...Von mir bekommst du dieses Jahr die Kreativ-Goldmedaille:-))...alles Liebe und bis bald, ANja

    AntwortenLöschen
  33. liebste andrella, dich glühen zu sehen, stell ich mir grad sooo wunderherrlich prächtig vor, dmait stellst du den schönsten baum in den schatten *lach*
    ach ne rotbackige lieblingsanderella hätt ich auch gern hier bei mir *lach*
    ich wünsche euch
    noch ein paar WUNDERSCHÖNE GLITZERBUNTE TAGE
    voller liebe
    und für 2010 FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN
    allerliebste grüsse
    silke

    AntwortenLöschen
  34. Liebste Andrella,

    ich wünsche Dir und deiner Familie auch

    Fröhliche Weihnachten!

    Einen wunderschönen Baum habt ihr...:-) Da gibts doch nix zu meckern :-)

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrella,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Andrella,
    auch ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten- schön hast du es euch gemacht- richtig kuschelig!
    Habt eine wunderschöne Zeit
    Herzliche Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Andrella

    Nun ist Weihnachten zwar schon fast vorbei aber ich hoffe dennoch, daß ihr eine schöne Zeit hattet.
    Heimelig schaut es auf jeden Fall bei euch aus.
    Vielen Dank auch für die Schweinchen-Anleitung. Die habe ich eben erst entdeckt.

    Ganz liebe Grüße aus dem Schnee
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen