Mittwoch, 30. Dezember 2009

Dazwischen







Zwischen den Tagen ist es immer so muckelig, egal das es regnet, drinnen ist es schön gemütlich und der Ofen macht alles schön warm! Ich hoffe ihr habt auch alle noch etwas Urlaub und könnt die Tage genießen.....

Kommentare:

  1. ...oh ja, das tue ich...lach...sitze noch immer im Schlafshirt vor dem PC...Sohn liegt grunzend auf dem Sofa (Lanparty)...jüngestes Tochterkind reckt und streckt sich noch in meinem Bett....so könnte es ewig bleiben...egal wie das Wetter ist!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,

    ich hab gestern abend mein erstes Schweinchen gestrickt und musste währenddessen immer vor mich hin grinsen.
    Wie kann man freiwillig mehr als 1 - 2 solcher Tierchen stricken? Die dann freiwillig verkaufen oder noch viel schlimmer : verschenken!
    Meines wird ein Einzelstück bleiben (denk ich mal).
    Ich bin ja eher der Schal - Mützen Stricker - also mit den Schweinchens bin ich motorisch leicht überfordert - dabei ist die Anleitung ja echt toll.

    Sollte es jemals fertig werden, werd ich Dir ein Foto zeigen! Lach!!

    Was ich aber eigentlich schreiben wollte - ist, dass ich die Idee mit dem alten Fenster vors neue Fenster zu stellen total genial finde - ich habs erst beim zweiten Mal hinsehen überhaupt gemerkt!!! Sie echt klasse aus!!


    Sodala, ich schick Dir ganz liebe Grüße aus Österreich und wünsch Dir alles Gute für 2010

    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Mhm, ich hab Urlaub! *Freu*
    Mach's dir schön kuschelig!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella,

    ich habe nicht frei, aber ich sitze jetzt gerade in meinem Lädchen, habe auch gerade einen Cappuccino (mit Daim-Stückchen !) getrunken und draußen schneit es. So sieht für mich Glück aus! :-))))))))))))

    Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch sendet Dir Sally

    AntwortenLöschen
  5. Ach meine liebste Andrella,

    ich spüre förmlich die Gemütlichkeit, in dem Ausdruck deiner Bilder!!!
    Und ich bin ja auch schon in den Genuss deines köstlichen Milchkaffes' gekommen...schnuckelig und muckelig auf deinem Sofa vor dem Ofen...knisternde, wärmende, wohlige Gemütlichkeit!!!!
    Wie gerne würde ich nun mit dir auf deinem Sofa lümeln und Kaffe schlürfend...mit dir endlosquatschen :0)
    ...ein wenig stricken und häkeln...
    Das ich DICH hier kennen gelernt habe, das war ein wahres Geschenk und ich hoffe dass wir uns wirklich ganz bald wieder sehen!!!
    Wir schnuckeln hier auch gaaaanz gemütlich zu Hause rum...und das tut sooooo gut!!!!!
    Ich drücke Dich von ganzem Herzen und aus tiefster Seele!!!!
    In Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. ...ach und was ich Dir doch noch sagen wollte...
    Ich wünshe dir einen wunderschönen Silvesterabend und einen glücklichen Start in das neue Jahr 2010!!!
    Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und das Glück stets auf deiner Seite stehen...aber bei sooooooooo vielen Glücksschweinchen...da kann ja schon fast nichts mehr schief gehen!!!
    Ich drücke Dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll!!!
    Alles Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella, ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Start ins neue Jar. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Und mögest Su uns mit ebenso vielen kreativen Dingen beglücken so wie Du es in diesem Jahr schon gemacht hast! Auf ein baldiges Wiedersehen, alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  8. hi, sehe mal wieder traumschöne bilder bei dir.
    bei uns ist es eher unmuckelig. wir nutzen die zeit zum aufräumen/entrümpeln, reparieren und streichen.

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  9. ohh ja hab auch Urlaub und mein Schlafzimmer bekommt endlich ein neuen Boden "freu".L.g Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella!

    Ich wünsche dir einen tollen, gesunden und glücklichen Rutsch in das neue Jahr.
    Ich freue mich schon auf die vielen neuen Ideen von dir. Bleib bitte so, wie du bist!

    Herzliche Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  11. Hi!!!

    Jaaa, wir genießen!!!!
    Obwohl ich heute schon mal anfangen werde, die ganze Weihnachtsdeko zu verstauen!!! Aber auch das, und das anschließende PUTZEN kann man genießen...*örks*...ich tu jedenfalls so als ob...vielleicht hilft es ja ;O)

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Ja, auch ich genieße hier am PC, z.B. deine Bilder, die voller Harmonie und Ruhe sind.Gearbeitet wird nur noch das Nötigste und nach draußen müssen wir regelmäßig mit unserem Hundi, was bei diesem Wetter nicht so prickelnd ist. Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins Jahr 2010. LG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    jaaaaaaa wir genießen!!! Es ist soooooo schön und entspannt....aber mir juckt es schon wieder in den Fingern zu nähen...wer hätte das gedacht :o))
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    das sind wirklich herrlich gemütliche Bilder. Da wird einem ganz warm ums Herz. Wunderschöne alte Sprossenfenster habt ihr.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Jahresausklang und freue mich, auch in 2010 wieder bei dir hereinzuschauen.
    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella, nein frei habe ich nicht mehr, aber ich genieße die Tage dennoch. Auch in der Firma ist es ruhig und somit gibt es mit den Kollegen oder den wenigen Kunden am Telefon auch mal den einen oder anderen Plausch zwischendurch. Das ist auch mal total schön!

    Es sieht so kuschelig aus auf deinen Bildern! Genieß es weiterhin und Guten Rutsch und ein großartiges neues Jahr 2010!
    LG - A.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Andrella, na ja ich musste heute noch arbeiten... Inventur nöö brauchste nicht stöhnen, ich mach das wirklich gerne!! Denn es muss noch sehr viel aufgeschrieben werden, da einige Porzellan- und Glasserien nicht mehr geführt werden. Genauso bei Georg Jensen, hier kommen nur noch die Neuheiten in den Katalog, alles andere muss ich aufschreiben!! Nun damit bin ich so beschäftigt, das ich die Zeit total vergesse und schwupps war schon Feierabend, im neuen Jahr gehts weiter!!
    Nun wünsche ich Dir und deiner Familie einen wunderbaren, gemütlichen Start ins Neue Jahr, bleibt gesund und munter damit wir und hoffentlich ganz bald mal wiedersehen!!!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    ...was für schöne Bilder.Wünsche Dir und Deinen Lieben einen tollen Rutsch ins Jahr 2010.Freue mich wider von Dir zu hören.Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella...ja, so läßt es sich aushalten.
    Wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine liebe Andrella,

    auch wir genießen die Tage dazwischen ... mit Geburtstag feiern, streichen, tapezieren, Zimmer umräumen ... es wird nicht langweilig.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr.

    Bis bald, GGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,

    ich wünsche dir auch einen super guten Rutsch ins neue Jahr und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)

    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und Glück :)

    Liebe grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella, ich wünsche dir einen wundervollen Start für 2010 und viel Zeit für muckelige ( ist das ein süßes Wort ! :-) ) Stunden im neuen Jahr !
    Ich freue mich auf viele schöne Posts und kreative Impressionen von dir !
    Alles Liebe, Jessica

    AntwortenLöschen
  23. Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute für 2010. Viel Gesundheit, Glück und Freude.
    Freue mich sehr auf neue Impressionen von dir.
    Guten Rutsch, Emma

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Andrella, ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich schon auf ein neues mit dir.
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen