Sonntag, 27. Dezember 2009

Danach




Ich hoffe Ihr hattet auch sooo schöne Tage wie wir! Ich hab mal versucht alle Weihnachtskarten zu fotografieren, aber es sind so viele das ich garnicht alle auf ein Foto bekomme.....Wahnsinn- nochmal vielen, vielen Dank dafür!!! Die nächsten Tage ticken die Uhren etwas langsamer weil endlich alle aufeinmal Urlaub haben. Ich hoffe ihr könnt die Tage auch noch ganz schön gemütlich machen!


Kommentare:

  1. Ein wundervolles "Danach", ich freue mich, dass ihr so schöne Tage hattet und wünsche euch, dass eure gemeinsamen freien ebenso schön werden!Einen wundervollen, kuscheligen Sonntag und die allerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    ja hier kommen wir auch eeeeeeendlich mal zur Ruhe und schlumpfen den gaaaaaaaaaanzen Tag im Schlafi rum...gucken fern und machen NIX!!!!
    Das tut soooo gut!!!!
    Ich hoffe mein Schatz auf ein gaaaaaaaaaaaaaanz baldiges Wiedersehen!!!!
    Wie wär's mit einem gemütlichen Strick und Häkel-Nachmittag ...Abend...Wochenende :0)
    Ich freue mich schon dich hoffentlich schnellstens wieder zu sehen!!!!
    Ich drücke dich ganz ganz ganz ganz ganz fest!!!!
    In Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrella!
    Schön, deine Karten... ich habe auc sooo viele bekommen, muss sie noch fotografieren! Leider bin ich nu auch total erkältet... echt blöd, ausgerechnet in den Ferien...
    Ich wünsche euch eine schöne Ferienzeit und lasse liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  4. ...the day after:-)...meine ~schönen Tage~ kennst du ja! Wahnsinn, hab auch so viel Post bekommen! Laß die Uhr ganz langsam ticken und genieße die ruhigen Tage im Kreise deiner Liebsten! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Andrella !!

    Na , da hatte der Postmann was zu tun bei dir :) hihi
    wünsche dir noch schöne Tage im Kreise deiner Lieben !

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe, wie schön das Du von so vielen lieben Menschen mit Post bedacht worden bist! Hhhmmm bei mir ist es eigentlich recht mager ausgefallen, dafür haben haben die lieben Bloggerinnen allerschönste Weihnachtsmailbilder mit den besten Grüßen geschickt!! Danach heißt für mich im Moment hier ganz gemütlich mit einer Tasse Tee am PC zu sitzen und in Ruhe auf euren Blogs zu lesen und zu kommentieren, ohne immer die Uhr im Nacken zu haben... das genieße ich doch sehr und freue mich schon wahnsinnig darauf Dich hoffentlich ganz bald mal wieder zu treffen!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Andrella,
    ich hoffe Du konntest schöne Weihnachtstage mit Deiner Familie verbringen. Wünsche Dir weiterhin schöne ruhige Tage (die Tage zwischen Weihnachten und Sylvester lieeebe ich) alles erdenklich Gute fürs nächste Jahr. Freue mich schon auf Deine nächsten kreativen Projekte...
    Ganz herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella
    die Weihnachtstage sind so schnell vergangen,gefüllt mit zahlreichen Besuchen,jetzt freue ich mich auf ein paar ruhige Tage..))
    ganz liebe Grüße und eine ruhige Zeit..Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    ...toll,so viele Karten...und Eine schöner als die Andere.Wünsche Euch eine gemütliche freie Zeit.Sei lieb gegrüßt.
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hi Andrella!

    Wow, das sind aber viele Karten!! Wahnsinn!! Es ist toll so richtige Post zu bekommen, oder?? Ich freue mich imer wie ein Schneekönig!!!!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Wow das sind aber alle schöne Karten, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein paar schöne Tage ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Du hast aber ganz schön viel Post bekommen!:O)
    Ich bin sprachlos!!!!!
    Eine eigene Rubrik in Deinem Lädchen, das ist so toll!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße von einer sehr glücklichen Töpferin

    AntwortenLöschen
  13. *lach*
    also inzwischen wundert sich doch dein Postmann sicher nicht mehr über die Fanpost ! ;o)
    Aber ich kann es nur immer wieder sagen... es ist wirklich unglaublich was einem hier unter den Bloggern so liebes entgegengebracht wird... so viel Herzlichkeit! Einfach sagenhaft...
    liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Hallo - ja nun ist alles wieder vorbei....so schnell geht das immer...so viele sc höne karten.... klasse....habe meine dieses Jahr an ein Schnur im Flur aufgehängt - wir hatten ruhige TAGE - was nach dem Stress unterm Jahr auch gut tut...diese Woche noch arbeiten bis 30.12. und dann habe ich auch frei und kann mit meiner Familie ein paar schöne TAGE erleben.... machs gut - lg tina

    AntwortenLöschen
  15. So viele Karten, das ist ja Wahnsinn. Da musste dein Briefkasten ja echt was schlucken.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen