Samstag, 5. Dezember 2009







Da ich ja immer gerne in Produktion gehe wenn mir etwas gefällt habe ich noch Kränze gebunden....
Von Sally kamen gestern diese wundervollen Sachen hier an, eine ganze Tüte voller Herzen nur für mich, und noch ganz tolle Zeitschriften die ich mir ganz gemütlich morgen anschauen werde.
1000000 Danke für diese herzigen Überraschungen Sally, ich freu mich sooooo sehr darüber (und das war nicht nötig!!!).
Wart ihr schon mal in Sallys Shop? Der ist soooo schön!
Zum letzten post, wie haben natürlich Doppelglasfenster, das alte Fenster habe ich nur davor gestellt und das Eisblumenspray gibt es in der Dose- das geht kinderleicht und ist super schnell wieder saubergemacht!
Und, ganz wichtig: *Morgen Kinder wirds was geben...*

Kommentare:

  1. Dein geschmückter Schrank ist sooo wunderschön, liebe Andrella und ich glaub ich muss mir auch noch so süße Kränzchen binden!!! Die Schätze von Sally sind auch traumhaft und schon in den passenden Nikolausfarben! Ein herrliches 2. Adventswochenende und

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    .....wunderschöner Schrank mit wunderschönen Kränzen.Sieht sehr edel aus!!!
    Die Sachen von Sally sind wundervoll, ich bestelle auch sehr gerne dort.
    Vielen tausend Dank für das tolle Päckchen....es ist Alles sooo schöööön!!!
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Adventwochende
    Liebe Grüße sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind deine Kränze und dann erstnal das wunderschöne Überraschungs-packerl ;-) Einfach nur herrlich!
    Ich wünsche dir ein ganz schönes WE! Anna

    AntwortenLöschen
  4. Super schön das ganze.Liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Andrella,
    das sind ja schon wieder herrliche Einblicke. Vielen Dank dafür. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Adventswochenende.
    GLG von Tini

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrella!

    Deine Kränze sind wunderschön und der Schrank erst... Ich hab gerade auch meinen 1. Kranz gebunden... gar nicht so einfach... :)

    GLG und ein wundervolles Adventswochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrella!
    Ach, wie schön die Kränze sind! Und vor dem weissen Schrank ... Hier bei mir steht auch ein grosser Schrank, der will schon ganz lange mal weiss werden.
    Jetzt wo ich Deinen so sehe - vielleicht sollte ich doch endlich mal zur Farbe greifen?!
    Bei Sally schau ich auch oft ins Lädchen, sie hat eine sehr gelungene Mischung, finde ich.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella,

    dein geschmückter Schrank sieht super aus. Die Kränze gefallen mir. Darf ich fraen, wie du sie gebunden hast? Hast du irgendwelche Drahtrohlinge benutzt? Ich frage, weil ich mich beim Kränzebinden noch etwas dümmlich anstelle. Aber durch die vielen Blogs hier bekomme ich Lust es auch mal alleine zu versuchen, denn die Anregungen, die man hier überall bekommt, sind der Wahnsinn. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und einen fleißigen Nikolaus.

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Kränze sind TOLL und Deine wunderschön!
    Wir haben gestern Schneeflocken auf das Fenster von Madame gesprüht. Aber nur oben...die unteren hat Sohnemann schön verschmiert *grrr*
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea, die Kränze sehen so wunderschön aus an dem weissen Schrank...himmlisch! Da wird sich der Nikolaus freuen wenn er sich umschaut ;-).
    Liebe Grüsse und einen schönen 2. Advent
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ja, die liebe Sally! Sie hat immer solche guten Ideen. Ich wünsche dir viel Freude damit.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,

    Dein Schrank ist ein hübscher und Du hast ihn wundervoll in Szene gesetzt. Irgendwie gefällt mir zu weiss eh nur schlichtes Grün und daher finde ich,d ass Deine Kränze am besten dazu passen. Ich muss wohl auch nochmal den Buchs meiner Nachbarin stutzen gehen, Sie lacht immer, dass ich ihr die Arbeit abnehme, die Hecke zu schneiden und mir damit Arbeit fürs Binden mache. Aber sie bekommt dann auch immer ein paar und beiden freuen wir uns dann.

    Wenn Du ein Foto hast, würd ich mich irgendwann mal sehr über eins von Deiner Hündin freuen.

    Ich hoffe, der Nikolaus füllt Euere Stiefel tüchtig heute Nacht und wünsche Euch ein wundervolles Wochenende !

    Herzliche Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,liebe Andrella,
    also ich habe noch genug Haken für das ein oder andere hübsche Schränkchen frei...also, ich meine ja nur, falls du so überhaupt ncht mehr damit aufhören kannst und du überhaupt nicht mehr weißt wohin mit den zauberhaften Kränzen, ich wäre dann gerne bereit ein paar aufzunehmen ;o).....einen wunderschönen Abend und die allerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,

    ich liiiiiebe diese kleinen Kränzchen genauso wie du. Sie sind so dekorativ und so super schnell gemacht.
    Wünsche dir einen tollen Nikolaustag und einen gemütlichen 2. Advent mit der ganzen Familie.

    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella, finde die Kränze auch sehr schön!
    Einen schönen Nikolaus Tag für Dich!
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella...

    Ohhh... wie wunderschön... die Kränze an dem Schrank, aber auch der Schrank.... wunderschön!!!
    Ich wünsche dir & deiner Familie einen wunderschönen Nikolaustag und einen ruhigen 2.Advent!

    Herzliche Grüße Annie

    AntwortenLöschen