Donnerstag, 31. Dezember 2009


Kommentare:

  1. Liebe Andrella,

    das wünsche ich Dir und einen Lieben ebenfalls und alles Liebe und Gute für das Jahr 2010...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ... wünsche ich dir und deiner Familie auch!
    Bis bald - im Neuen Jahr 2010!
    "Danke" für das letzte Jahr in dem ich viel von dir lernen durfte.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Dir wünsche ich auch ein wunderschönes neues Jahr und sage vielen Dank für die Schweinderl....siehe mein Blog, hihihi!!
    alles Liebe
    Ursi

    AntwortenLöschen
  4. und auch von mir...
    einen guten rutsch ins neue jahr für dich und deine familie. alles liebe und gute.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich häng mich hinten 'ran und wünsche dir und deinen lieben einen wundervollen Start ins neue Jahr.
    Bis bald, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  6. das wünsche ich dir/euch von auch von herzen.
    Auf ein Jahr voller schönen, kreativen Ideen.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Alles, alles Liebe für 2010 - ich freue mich immer über Dich, deine fantastischen Ideen und Dein großes Herz!
    Andrella, ich drück Dich - Herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe fürs nächste Jahr und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen wünscht Dir herzlichst
    Shino

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit für 2010!
    Vielen Dank auch nochmal für Deine Tipps :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Andrella,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches & erfolgreiches Jahr 2010!
    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr!
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  12. ... das wünsche ich Dir auch, liebe Andrella, und ein glückliches neues Jahr.

    GGGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderbares neues Jahr für Dich und Deine Lieben!!!

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea!
    DANKE für deine zahlreichen Blogbesuche und deine lieben lieben kommentare! Ich komme dich hier immer so gerne besuchen und nehme ganz viele Ideen und Anregungen mit! Für das neue Jahr wünsche ich dir alles erdenklich gute. Bin gespannt hier wieder neues von dir zu lesen und wünsche dir für heute abend einen guten Rutsch!
    Liebste Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    einen sanften Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2010 wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen GUTEN RUTSCH und ganz viel GLÜCK im neuen Jahr!
    Ich freue mich sehr, über unsere schöne zusammen Arbeit! :O)
    Ganz viele liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr :-)

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liebe Andrella,


    auch von mir alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr! . Bis zum nächsten Jahr, GLG

    Ati

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,

    dir und deiner Familie wünsche ich auch einen guten Rutsch und für 2010 alles Liebe & Gute ... Gesundheit & Zufriedenheit ... Erfolg & Gelassenheit ... Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Freue mich, deinen Blog gefunden zu haben.

    Herzliche Grüße
    DESI

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir nochmal ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch. Kommt gut rüber. LG aus dem Oberbergischen, Christina

    AntwortenLöschen
  21. Auch ich wünsche dir einen schönen Start ins neue 2010 und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,
    wünsche Dir und Deinen Lieben einen tollen Rutsch ins neue Jahr!!Gesundheit ,Harmonie und viel Freude am Leben noch dazu.
    Bis bald,...schön das es Dich gibt.
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  23. liebe andrella,
    ich wünsche dir ebenfalls einen guten rutsch ;)
    feier schön!
    gglg
    barbara

    AntwortenLöschen
  24. guten rutsch für dich und deine lieben

    AntwortenLöschen
  25. Danke Liebe Andrealla, auch Dir alles von Herzen gute. Lieben Gruß, Mira!

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Andrella,
    ich wünsche Dir und Deiner ganze Familie einen guten Rutsch und die besten Wünsche für 2010!
    Bleib einfach wie Du bist, dann kann gar nichts passieren.
    Herzlichst die Bianca ♥

    AntwortenLöschen
  27. Dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich habe mich total gefreut, dich kennenzulernen und hoffe auf eine Wiederholung unseres Hollandtreffens im neuen Jahr!! LG...Siggi

    AntwortenLöschen
  28. Danke, dir auch, liebe Andrella. ♥
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  29. Allerliebste Grüße und Wünsche auch von mir!

    Bewahre dir deine unglaubliche Fröhlichkeit und Kreativität auch im nächsten Jahr, auf das wir jeden Tag neue wunderschöne Dinge bei dir entdecken dürfen!
    Ich drück dich!!!!
    Herzelige Grüße♥♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  30. Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Andrea,
    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin so viele tolle Ideen und Freude beim nähen, häkeln, basteln. Alles Gute und vorallem beste Gesundheit!
    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Andrella,
    auch dir & deiner Familie guten Rutsch und alles, Liebe und Gute & ein glückliches Neues Jahr!!!! Schön, dass es dich gibt,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  33. Alles Liebe für 2010!!!!!

    Gesundheit und Zufriedenheit - das sind meine Wünsche für Dich und auch ich will versuchen im neuen Jahr gesünder zu Leben und zufriedener damit zu sein, was ich bin und was ich hab!!

    Schweinderl gibts bei mir auch zu sehen - danke für die Anleitung!!!

    Liebe Grüße

    Irene

    AntwortenLöschen
  34. Ich wünsche Dir und all Deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  35. Danke das wünsche ich Dir auch und alles Gute für das Neue Jahr ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Andrella

    Von Herzen einen guten Rutsch ins 2010. Viel Freude, Glück und alles Liebe und Gute dieser Welt.

    Ich danke Dir herzlich für Deinen wundervollen Anregungen, Aleitungen und Fotos.

    Schön, dass es Dich gibt.

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Andrella,
    auch Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2010 !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. ich wünsche Dir und Deiner Familie auch alles Gute für das neue Jahr.
    Danke wollte ich noch sagen für viele tolle Ideen, die Schweinchen hab ich nachgestrickt und an meine Lieben verschenkt. Danke für die tolle Beschreibung.
    GlG Micha

    AntwortenLöschen
  39. liebe andrea
    ich wünsche dir von herzen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues jahr!
    danke für ein schönes bloggerjahr!
    auch im neuen jahr werde ich dich ganz oft
    (online) besuchen!
    herzige grüße medin

    AntwortenLöschen
  40. liebe andrella
    von herzen alles liebe im neuen jahr!
    ganz viele zauberhafte ideen und viele,feine schätze!
    herzlichst, carla

    AntwortenLöschen
  41. Liebste Andrella
    Alles erdenklich Gute und Liebe für das neue Jahr.
    Ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  42. Dir und deiner Familie alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Möge es viele glückliche Momente für euch bereit halten.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen