Dienstag, 24. November 2009

Winterkinder




Bald gibts bei der Frechen Fee wieder eine neue Stickserie, Winterkinder. Ich bin ganz verliebt in das Schlittschuhmädchen und habe heute eine große Tüte damit bestickt. Auch die anderen Motive sind so schön aber davon morgen mehr!
Jaaaa jetzt sind nur noch 4 Wochen und trotz dem ganzen Vorbereitungsgedöns ist es doch die schönste Zeit im Jahr!

Kommentare:

  1. ...ist das schööööön. Ich liebe solche einfachen Motive, die wirken einfach in sich...
    LG
    Beate...die gaaaaanz entspannt auf dem Sofa liegt und ihre noch nichtmal angefangene Deko bewundert...lach....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrella,
    wunderschön...-..ich kann es noch gar nicht glauben in vier Wochen soll Weihnachten sein!!!!
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea! Schön sind sie, deine weißen Winterkinder!!! Die Spitztüten sind so schön winterlich geworden, da freut man sich auf Weihnachten!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella

    Wunder schön!

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella!!
    Soooo schööööön!!! Und sooooo niedlich!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    ich schmelze jedes mal dahin bei diesen wundervollen Motiven ;o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Sowas von bezaubernd, ober,oberniedlich würde ich mal sagen ;o)!Einen wunderschönen Abend und allerherzlichste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Zugegebenermaßen bin ich schon ganz neidisch auf die schönen Stickereien...;o)! die Tüte ist traumahft schön!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich spare gerade auf die Dekoupiersäge... und dann wird gesägt.... wenn ich schon nicht sticken kann...!allerliebste grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    weisst du, was ich heute gestickt habe???
    Genau dieses Schlittschuhmädchen. Ich gehöre nämlich auch zu den Probestickerinnen von Ninas neuer Serie. Bei mir sieht es ganz anders aus, deins gefällt mir aber auch sehr.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist das süß liebe Andrella und ich bin schon riesig gespannt, was du uns morgen noch zeigst!!!

    Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön - sieht ganz klasse aus....lg tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    Die Tüte ist ja ganz wunderbar geworden und die Stickdatei erst. Siet ganz toll aus.
    Ganz herzliche Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  13. Das Schlittschuhmädchen ist sooo niedlich!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  14. ... nur noch vier Wochen?!?! Panik, Stress ... ich komme nicht wirklich weiter im Moment und mir ist auch gerade gar nicht nach Weihnachten, keine Ahnung warum.
    Das Schlittschuhmädchen ist wirklich süß, bin schon auf mehr gespannt.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Motive, so schlicht und wunderschön. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hi NAdrella,

    wenn ich die so sehe....die sind ja wirklich niedlich!!

    habe schon 14 Saeckchen fertig...also , ich bin ja ein bisschen stolz ;O)....diese ganzen tollen Handarbeiten haben mich echt angesteckt ;o))

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  17. uuupppsss
    das ist mir doch schon lang nicht mehr passiert......

    AntwortenLöschen
  18. oh wie schön die sticki ist und wie schön auf dieser "tüte". ganz was schönes hast du da gemacht und das ganz ohne herzli :-))))

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,

    eine wunderschöne Tüte !
    ..und in weiß gefällt mir die Datei sehr gut !

    Danke für`s sticken :o)

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Huhu!
    Zuckersüß die kleinen Winterkinder!
    Schau doch mal bei mir vorbei! ;O)
    Lieben Gruß Ivonne

    AntwortenLöschen
  21. Ganz süß dein Tütchen!!! Und ja die Zeit vergeht...es ist unglaublich! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Ja, nimmer lang, dann ist es so weit. Und dann fragt man sich wieder warum in aller Welt das soo ein Stress war in den letzten Wochen!?
    Deine Schlittschuläuferin ist sehr sehr schön! Ich mag die Scherenschnitte ja sowieso und in weiss isses mindestens so schön wie in schwarz!
    Ich bin auch schon gespannt auf den nächsten Post von Dir,
    bis dann,
    tanja

    AntwortenLöschen
  23. ich war vorletzten Samstag in duesseldorf bei Butlers....die sind alle ausverkauft, habe extra nochmal 2 ! Verkaeufer gefragt....

    Haette sonst eines mitgebracht.

    Schade!!

    AntwortenLöschen
  24. liebste Andrella
    die Serie pasßt ganz hervorragend zu dir.... Na und deine Bilder....wunderschön.

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen Andrella
    Das ist wunderschön geworden. Wo nimmst du nur die Zeit her für diese vielen schönen Dinge, die du machst???
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrella
    Das Schlittschuhmädchen ist soo schön,sie passt herrlich auf die Spitzttüte..
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  27. Wie wunderschön, liebe Andrella! Wenn du uns hier weiterhin sooo schöne Stickmotive zeigst, dann muss ich wohl mein Sparbuch plündern und mir auch eine Stickmaschine zulegen ;-) Bin schon sehr gespannt, was du uns als nächstes zeigst!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  28. Mein Gott ist das wieder schön!!!
    Habs schon bei Nina und Barbara bewundert, aber auch die Farbkombi läßt es schon wieder so anders und so schön aussehen...seufz...
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen