Sonntag, 8. November 2009

Wie Weihnachten!







Gestern wars für mich wie Weihnachten, ganz aufgeregt habe ich auf Jasmin gewartet, die Arme stand im Stau und hat furchtbar lange im Auto gesessen.... Wir beide kennen uns vom bloggen schon länger und ich wollte sie soooo gern kennenlernen. Und nicht nur weil sie mir so viele unfassbar schöne Dinge mitgebracht hat sondern weil es so sehr "stimmt" zwischen uns beiden war es für mich wie Weihnachten- ein Riesengeschenk das wir uns getroffen haben!!!
Im ganzen Haus habe ich schon viele Herzensdinge die mich an Dich erinnern und jetzt sind es noch viel mehr- vielen Dank Du Süße!


Kommentare:

  1. so schöne Schätz typisch Andrella....

    viel Freude damit

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. .... ja liebe Andrella,
    so könnte man das nennen. :o)
    Die Holzspulen, samt den Borten sind ja herrlichst !!!
    Schön, dass ihr eine schöne Zeit miteinander verbracht habt.
    Einen gemütlichen Sonntag noch - Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh du Glückskind!!! Ich freu mich auch schon so sehr auf die Kissen von Jasmin!!!
    Die Sofahusse habe ich für 24,90 bei Aldi.nl gekauft! Ich hab mich nicht getraut es dazu zu schreiben, weil ich dachte das glaubt mir eh keiner!!!! Aber es stimmt wirklich und es war ein *auf Glück* Kauf, weil ich ja garnicht wusste, ob sie passt. Vielleicht schaust du einfach mal beim nächsten Aldi vorbei wenn du nochmal in NL bist :-)! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja toll; wunderbare Sachen hast Du da bekommen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was für wunderschöne Schätze...
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit!
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich aber wirkich nach einem schönen Nachittag an! Ich wünsche dir heute noch einen genauso glücklichen Sonntag ;-)
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. is nice to meet some blog friend
    and swapping gifts is so much fun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    das freut mich für dich, dass du so einen schönen Tag hattest und eine so nette Blogfreundschaft besitzt. So wundervolle Dinge hast du bekommen - schwärm - ich wünsche dir viel Freude damit -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    schööne Sachen, in der Tat. Aber noch schöner ists, dass Ihr Euch gefunden habt :-) Danke für Deine Antwort, ich hab erst jetzt gesehen, dass Du einen Shop hast und warte gespannt auf die Pokale, Du Verführerin Du.........Was kann ich denn dafür, dass Du so tolle Sachen hier zeigst ?! Da liegt es nahe, dass ich inspiriert bin und auch sowas daheim haben möchte :-) Ganz liebe Sonntags-Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    da hast du ja wunderschöne Dinge bekommen. Und wie schön, dass du einen lieben Menschen persönlich getroffen hast.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh...das sind aber wirklich schöne Dinge, die du da bekommen hast. Vorallem das Band mit den Mistelzweigen gefällt mir. Eine tolle Bekanntschaft. Wieviele Menschen man hier kennenlernt...ich freue mich für euch beide.

    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  12. Ein superschönes Treffen - gekoppelt mit superschönen Dingen , jaaa das ist ein Weihnachtsgefühl, ich freue mich für dich/euch!Herzlichste Grüße, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  13. was für wundeWUNDERschöne kostbarkeiten !! und am wertvollsten ist wirklich, dass man so jemanden findet !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  14. hallo andrella
    du hast eine wunderschöne seite und ich überlege mir schwer, auch einen blog zu erstellen.kannst du mir sagen ob das bei google etwa kostet?

    lg simone

    AntwortenLöschen
  15. Das hört sich nach einem wunderschönen Nachmittag an ;-)) und so schöne Dinge hast du bekommen !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  16. Oh, was bist du nur für ein Glückskind.........das sind sooo himmlische Schätze - ganz besonders liebe ich auch diese Engelchen auf dem Herz und auf dem Säckchen.....ach, es passt einfach alles so wundervoll!!! Und das allerschönste Geschenk ist doch, dass ihr euch gefunden habt - ich freu mich richtig mit euch!!!!

    Einen gemütlichen Sonntagabend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,

    da hast Du ja wunderschöne Sachen bekommen und ich freue mich sehr für Dich, dass ihr Euch so gut versteht. Echt toll, wenn durch das Bloggen solche Freundschaften entstehen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. ...was wäre das Leben ohne schöne Freundschaften!? Spannend, dass frau/man im Netz Freunde/Freundschaften findet, denen man vielleicht garnicht begegnen würde. Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  19. Das sind wirklich schöne Sachen - Du kannst nicht zufällig sagen, wo man dieses Mistel-Band her kriegt, das ist einfach traumhaft!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  20. ooooooooh bin ich mal wieder herrlich andrellaverliebt!
    schmatz
    silke

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja Klasse, wenn man im Netz so liebe Menschen kennenlernt, die einem dann auch noch so verwöhnen!! Die Geschenke sind einfach wunderbar!

    Herzliche Grüsse,
    Andrea die Hummel

    AntwortenLöschen
  22. Damit es bei mir auch mal w wie weihnachtlich zugeht, werde ich jetzt mal ein klein wenig bei Dir shoppen gehen...
    Und freu' mich schon auf Post!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Was für wunderschöne Schätze hast du bekommen, liebe Andrella. Es freut mich immer wieder zu lesen, was für tolle Freundschaften durch das bloggen enstehen können. Ist das nicht herrlich. Hab viel Spass und Freude an diesen schönen Dingen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Herzen - dasd glaube ich das du dich da gefreut hast - schön wenn solche Freundschaften in der virtuellen Welt entstehen....wohnt ihr weit auseinander??? wenn nicht - dann seht ihr euch nun bestimmt öfters oder ..????? lg tina

    AntwortenLöschen