Montag, 2. November 2009
















Wenn schon die Stickmaschine im Karton fristet um auf Ihre Abholung zu warten so hat mich die liebe Nähmaschine doch nicht im Stich gelassen! Ein paar Spitztüten sind entstanden, imMoment vernähe ich ganz gerne einen tollen weißen Stoff wobei es da mit fotogarafieren echt schwierig ist....
Am Freitag hatte ich Besuch von Marlies, sie hat mir diese wunderschönen Sachen mitgebracht (es waren ein paar mehr Überraschungseier....) die Teelichter sind wirklich schön weil sie mal nicht in der üblichen doofen Aluschale stecken und so schöne Farben haben. Die Pralinen sind tatsächlich noch zu und die Tasse.....da brauch ich wohl nicht viel zu sagen- schööööööön!

Kommentare:

  1. Hallo Andrella
    Eins schöner als das andere,jeden Tag gibt es so wunderschöne Dinge bei dir zu entdecken...
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schööön!!! Bin total verliebt in deinen Blog!

    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea!
    Deine spitztüte finde ich sehr schön! die gefällt mir gut! Und deine Geschenke... herrlich!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart ud lasse liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella!
    Ich bewundere immer wieder deinen wunderschönen Blog! Nun muß ich Dir das auch endlich mal "sagen"! ;-)
    Und es schneit ja auch schon so schön bei Dir! Dachte erst ich hätte was mit den Augen!
    Mach bitte weiter so!! Und versüß mir und noch zig anderen das Internet!
    Danke dafür!
    Manuela grüßt Dich recht herzlich!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du hattest aber lieben Besuch! Deine Spitztüten sind wunderschön geworden!! Das mit
    dem Schnee wie geht denn das ??? Ich glaube ich muss mein Blogoutfit auch weihnachtlich umstellen!!!!*grins* liebste Grüße Sabine

    PS.Ich drück dir fest die Daumen das dein Maschinchen schnell wieder gesund wird!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella, wunderschöne Tüten und die schönen Teelichter hat Marlies mir auch mitgebracht, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella, wunderschön, deine Spitztüten! Ich schau immer wieder gerne in deinen Blog, du machst immer sooo traumhafte Sachen ;-))

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella

    So wunderschöne Tüten, bin auch gerade im Tütenfieber. Ist einfach eine schöne Arbeit.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, deine Spitztütchen! Ich finde die Tütchen in den Weisstönen ganz besonders zauberhaft! Ich suche im Moment auch noch unterschiedlichen und hübschen weissen Stoffen, finde aber leider keine.
    Toll, was dir Marlies mitgebracht hat!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    tja, Not macht erfinderisch - die Spitztüten mit Spitze sind so was von schön, und der Schnee dazu, es ist herrlich anzuschauen :O)
    Das mit deiner Stickmaschine tut mir leid, hoffentlich sind sie schnell, in solchen Sachen bin ich sehr ungeduldig.
    Eine Frage noch, liebst Du die Überraschungen, oder die Schokolade?
    Hab einen schönen Tag --- Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    jetzt kann ich endlich offiziel (hihi...)kommentieren.Wunderschöne Sachen hast Du mal wider gezaubert!!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    die Spitztüten sehen wunderschön aus und tolle Sachen hast Du bekommen.
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrella,
    die Spitztüten haste gut gemacht, sieht so edel aus die Spitze und der Leinen.
    Deine Tasse ist auch toll, passt so richtig zu dir.
    Ich hätte mal noch eine Frage. Wie kann man das machen, dass so schöner Glitzer auf deinem Blog runterfäll. Kannst du mir da mal einen Tipp geben. ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Hi - deine Spitztüten sind wunderschön - mit der Spitze oben - einfach super...ich würde auch gerne welche machen....aber die Zeit....mal schauen...und deine geschenke sind super ..... das ist sehr nett gewesen von deinem Besuch...dir eine schöne Woche tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella
    Die Tüten sind ja süss!
    Vielleicht hast Du Lust beim Weihnachtswichteln auf meinem Blog mitzumachen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  16. I see you having fun,enjoy ( I love Lindt not easy to find here )

    AntwortenLöschen
  17. So süß, deine Spitztüten! Und ich hab mir jetzt auch erst deine Lorbeerstickereien angesehen, die machen sich wirklich sehr edel - ich hoffe, deine Stickmaschine ist bald wieder fit!!!
    Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen