Mittwoch, 18. November 2009

Weiß, weiß, weiß




Sind alle meine Sachen. Na ja fast alles, aber grade jetzt finde ich weiß so schön winterlich und natürlich - hell. Deshalb freue ich mich so sehr über diesen wunderschönen weißen, leichten Quilt den ich - für mein Lädchen- gefunden habe. Ansonsten findet man mich an der Nähmschine wo ich dem Christkind helfe ein paar Wünsch zu erfüllen- es ist ja nicht mehr lang!
Heute backe ich aber mit meiner Nachbarin, das Ergebnis zeige ich euch dann natürlich!


Kommentare:

  1. Oh der Quilt ist toll! Hast du den auch für ein großes Bett (220 x220..). Und ich sehe wir haben das gleiche heiß begehrte Ikea Kränzchen;-)vom vorletzten Jahr! GGLG und bis die Tage ;-), Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea!
    Ja, weiß ist wirklich toll! Ich werde am Wochenende auch ganz viel in weiß dekorieren. Habe schon einiges hier liegen, dass zeige ich euc dann natürlich!
    Der Quilt gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. ..den schönen Lichterkranz hab ich auch...;o)). Der Quilt ist toll, sowas werde ich nie quilten können, dauert viel zu lange...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. oh liebe Andrella,
    schöne weiße Sachen hast du!! Da kann ich direkt auch noch mithalten... *lach*
    Mmmm... wir werden heute auch Plätzchen backen - mal sehen, ob ich sie zeigen kann!!

    Liebe Grüße und frohes Gelingen

    Melanie♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne weiße Sachen ! Viel Spaß beim Plätzchen backen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaft schöner Quilt! Ach, weiss ist einfach wunderbar, und doch schleicht sich bei mir immer wieder etwas in Farbe ein...
    Ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen Novembertag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön der Quilt ... und bei mir wird auch immer mehr weiß.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Der Quilt (hat das eigentlich etwas mit dem Kilt zutun ? ;-) ist traumhaft schön. Wenn ich hier endlich eine schöne Couch finde, dann kommt sowas obendrauf. Wie haltet Ihr eigentlich alle Euere Sofas so weiss mit Kindern, Tieren und Männern ??? * lach *
    Liebe Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  9. liebe andrella,

    ich weiss, aber ich finde diesen namen sooo schön..märchenhaft, so wie cindarella, hihi !
    dein quilt ist wirklich TOLL !!
    was es mir aber sehr SEHR angetan hat, sind deine gestickte schrifftzüge an den herzchen..nimmst du noch bestellungen an, oder schaffst du deine weihnachtliche *wünscheerfüllen kaum noch ?

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Andrella, der Quilt ist ja traumhaft, gefällt mir richtig gut!!!
    Zum Plätzchen vernichten komme ich gerne vorbei lach ;-)))
    Dann noch viel Spaß dabei
    LG
    MArlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß beim Backen und natürlich "dufte" und leckere Ergebnisse.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrella,
    Dein Schränkchen sieht wunderschööööön aus. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Backen, wir machen das heute Nachmittag auch, bei uns ist heute richtiger Sturm, da ist es genau richtig!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea, der Quilt,ist einfach nur ein Traum :-) Viel Spaß beim Backen!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    oh ja WEISS ist sooo schön. Der Quilt ist supertoll. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Backen und freue mich auf die Bilder.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,

    auch meine absolute Lieblingsfarbe ist weiß. Ich bin gerade dabei dies in unserer Wohnung umzusetzen. Mein Mann rollt schon mit den Augen wen ich das Wort "Renovieren" in den Mund nehme.

    Ganz herzliche Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    ......wunderschööönn ,tolle Sachen hast Du da.
    Einen schönen Tag noch und liebe Grüße sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrella,
    der Quilt ist so schön in weiß - habe einen in hellbraun - da sich leider bei mir immer mal eines meiner Tiere aufs Bett verirrt. Da wäre weiss leider nicht lange weiss :-))).
    Das kleine Hängeschränkchen ist ja süß !!!
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Uii...noch ein Wichtel der Weihnachtswerkstatt?
    Deine Decke ist super-schön und bestimmt ganz weich.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,
    der Quilt ist ein Traum - bei so viel WEISS geht einem doch das Herz auf......und ich bin soooooo gespannt, auf deine Plätzchen - die werden bestimmt himmlisch!!!!

    Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,
    der Quilt ist richtig toll! Und dein Hängeschränkchen gefällt mir auch sehr gut.
    Gibt es irgendwann Beweisfotos vom Plätzchen backen ?:)
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  21. Hey du Powerlady,

    unglaublich, wo du die Energie immer herholst!
    Ich werd dich am 12 mal anzapfen ;o)) koennte mal einen neuen Energieschub gebrauchen.


    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  22. Der Quilt ist wuuuuuunderschön!Ich hoffe, dass du heute ganz viel Freude beim backen hattest und wünsche dir jetzt einen gemütlichen Abend!Viele, ,liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,
    der Quilt ist wirklich toll! Haben einen (FAST GENAUSO) schönen in meinem Shop - ganz weiß, mit Lochstickerei - auch schöööön! Tja, wenns draußen düster ist, muss man es sich wenigstens drinnen hell und freundlich machen!
    LG Annette

    AntwortenLöschen