Dienstag, 3. November 2009

Vom Nebel





Die Schafe die man sieht wenn man bei uns aus der Haustüre schaut habe ich ja schon gezeigt. Heute zeige ich euch die Kühe die man sieht wenn man bei uns im Garten steht- jaaaaa wir wohnen wirklich sehr ländlich! Es ist momentan immer sehr neblig hier und ich finds dann so schön wie die Kühe in einer Nebelwolke hocken und warten das sie sich verzieht.
Bei dem Wetter kann man wunderbar stricken und so schicke ich morgen wieder Handtücher auf die Reise.
Vielen Dank für eure Anteilnahme an meinem Stickmaschinenentzug, ich halte euch natürlich auf dem laufendem!
...und was ist mit dem Datum los? Ich habe heute am 3. November um 6.50 gepostet hier steht aber Montag der 2.....

Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll und die kleinen Schneeflocken, die über den Bildschirm ziehen sind fast realistisch dazu. Ich wünsch dir einen schönen Tag, bei uns scheint es richtig sonnig zu werden.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrella,
    was für wundervolle Bilder - mit dem Nebel, das sieht so richtig romantisch aus!!!! Bei uns am Ort sind leider keine Kühe draußen, obwohl es Platz mehr als genug gäbe :((! Und deine gestrickten Schätze sind auch ein Traum.......damit konntest du ja das Fehlen der Stickmaschine wunderbar überbrücken - aber ich drück die Daumen, dass das Problem ganz schnell behoben ist!

    Einen wunderschönen Tag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,
    schön, wenn man so naturnah lebt, fern von aller Hektik.
    Zum Problem mit dem Datum, falls bei Dir nie die Zeit übereinstimmt, die angegeben ist: einfach beim Dashboard auf "Einstellungen" gehen, dann oben in der Leiste auf Formatierung und dann bei Zeitzone "(GMT+01:00) Berlin" anwählen.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrella....

    .... bei dir gibt es wieder soooo viel zu schauen.

    schöne Bilder, da werde ich immer traurig, dass ich nicht "nadeln" kann.... seufz

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella
    Du hast ja einen wunderbaren Ausblick..ich liebe Kühe...leider müssen sie meistens im Stall stehen...)) Hoffentlich löst sich das Problem deiner Maschine bald aber ob sticken oder stricken bei dir ist alles wunderschön...Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Muuuhhhhh.... liebe Andrella!!

    Guten Morgen du fleißige Biene.

    Liebe Grüße

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    was für schöne Bildchen du heute wieder hast. Schau auch nur jeden Morgen nach den Kühen, nicht, dass sich mal eine in den Garten verläuft (wie bei Findus) ;o).
    Momentan ist wirklich die richtige Zeit zum Stricken, aber die Probleme in meinem linken Arm sind wieder richtig heftig, sodass ich trotz Physiotherapie ab und zu Schmerzmittel nehme...
    Naja, so wie deine Stickmaschine wieder repariert wird, wird der Therapeut meines Vertrauens auch mein Ärmchen wieder hinbekommen.
    Habe mich gestern wieder seeehr über deinen Besuch gefreut. Das mit der Brille wär noch 'ne Idee für die Geschäftsleitung - vielleicht mit schwarzem Rand, dann lass ich ein wenig den Ingenieur raushängen ;o)))
    Ich wünsche dir wundervolle Stunden.
    Die allerliebsten fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen, allerliebste Andrella,
    Kühe kann ich nicht bieten, aber dafür haben wir hier auch Nebel satt ;o)!Ich wünsche dir einen wunderbaren Stricktag mit gaaaanz viel Gemütlichkeit, herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Andrella,

    was für eine schöne Aussicht Du hast. Ich wohne zwar auch sehr ländlich, umgeben von grünen Hügeln, aber ich sehe leider nichts davon, weil unser Dorf in einem Tal liegt und mein Haus im alten Ortskern, umgeben von anderen Häusern :-( aber zumindest ist es hier ruhig, gute Luft hab ich auch und ich kann in ein paar Metern in die Natur laufen. Da ich aus der Stadt komme, weiss ich das Landleben sehr zu schätzen und würde nicht mehr tauschen wollen. In der Arbeit hab ich genug Stress, da muss es Zuhause grün und idyllisch sein, nich? Eine schöne Woche wünscht Dir Eve

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns hat sich der Nebel verzogen und es scheint jetzt ein sonniger Tag zu werden! Vielen Dank für den Schneetipp!! Bei mir schneit es jetzt auch! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrella....was für eine schöne Aussicht!
    Schafe und auch Kühe zu sehen. Und soviel Grün vor der Tür. Ich finde sowas ganz toll. Ich bin ja als Dorfkind aufgewachsen. Und lebe nun am grünen Stadtrand,
    und kann nur mit Hasen dienen die sich vor meiner Türe tummeln. Auch ganz witzig denen zuzuschauen:)
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder. Deine Strickmuster haben mich angesteckt... Habe bei meiner Oma jede Menge weiße Wolle abgestaubt und war auch schon fleißig. Nebelbilder gefallen mir auch sehr. Sei lieb gegrüßt Juditha

    AntwortenLöschen
  13. hach, ein traum so wirklich am land zu wohnen !
    ..und mit der zeit wundere ich mich bei mir auch immer, aber dank dem komentar von ulrike weiss ich jetzt auch bescheid, supi !
    deine handtücher sind so schön ! wie schaffst du das alles?..ach ja, man sieht auf den fotos den morgennebel, du schläfst bestimmt nicht, hihi !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella, du hast ja traumhafte Ausblicke, wir wohnen zwar ländlich, sind aber leider "eingebaut".
    Am schönsten find eich heute die Kombi Nebel und Schnee - absolut gelungen !!!
    Das Herbstfoto hab´ich mir bei Lidl im Onlineshop für Blumen gemopst, dort gibt es Kalender zu bestellen, ich musste es natürlich ausprobieren, und siehe da die Motive ließen sich sogar mit Namen abspeichern ;o)
    Pst!!!
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Andrella,

    das nenne ich wirklich ländlich ... ich könnte mir niemals vorstellen, in der Stadt zu wohnen, diese ganze Hektik und immer alles so laut. Obwohl es das gerade bei uns auch ist, da meine Kleine meint, wenn sie bei den Hausaufgaben singt, kann sie sich besser konzentrieren ... und ich würde ihr nicht empfehlen, sich bei DSDS zu bewerben ~ nur als kleiner Hinweis, was ich gerade ertragen *darf* ...

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ja, wirklich schön habt Ihr's!
    Bei uns ist jetzt früh morgens auch ganz oft alles im Nebel verschwunden, ich mag das auch sehr gern (wenn ich nicht gerade mit dem Auto irgendwo hin muss).
    Um Deine Handtücher schleiche ich ja auch schon lange herum, ... Ich finde sie einfach fabelhaft!
    Herzliche Grüße in das "Andrella-Strick-Zentrum" ;0)
    tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrella,

    ich bewundere auch Deine kleinen Schneeflocken. Es ist so toll, daß nicht so viele rieseln, wie auf anderen Blogs. Sie fallen so diskret, wenn Du verstehst, was ich meine.
    Die Kühe sind klasse, richtig schön! Ich bin Städterin, Kühe sind mir aber durchaus bekannt ;-) aber was besonderes irgendwie.
    Dir noch eine schöne Woche.
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Du wohnst ja wirklich richtig in der Natur.
    Ich bin echt neidisch und will mich nicht beklagen. In unserer Nähe gibt es ein paar Schafe und Pferde...eben nur in der Nähe!

    AntwortenLöschen
  19. Ja, was soll ich sagen... Das einzig positive an diesem Wetter ist tatsächlich die vermehrte Lust zum Handarbeiten. ;-) Übrigens Deine Spitztüten aus dem letzten Post sind wunderschön geworden! Zum Glück geht Deine Nähmaschine noch! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  20. das kann ich mir so richtig vorstellen , die Romantik bei euch auf dem Huegel.
    Und deine nebelweisse Strickerei passt genau dazu ;o)

    Liebste gruesse
    Neike


    konnte die letzten Male deinen Blog nicht oeffnen.....irgendwas ist ja immer....

    AntwortenLöschen
  21. ich nochmal,
    ich glaub , das ist schon laenger bei dir...mit der falschen Einstellung.
    Deine Blogliste wird auch nicht richtig aktualisiert....
    Hast du mal unter einstellungen bei "Zeit" geguckt ? Evtl musst du etwas aendern......ansonsten....habe ich auch keine Idee...sorry

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea, ich finde Landleben auch so toll! Hast du in der deiner Nähe auch ein paar nette Hofläden mit Käse&Milch&Co? schöne Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrella,

    einen hübschen blog hast du geschaffen mit so vielen tollen Bilderimpressionen.

    Deinen Tauschblog habe ich übrigens unter meinem gespeichert, vielleicht ergibt sich ja mal was :-)

    ♥ -liche Grüße von
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Beneidenswert, wo Du wohnst...
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,

    das sieht ja wundervoll idyllisch aus bei Euch! Ich habe mir heute auch mal wieder Wolle gekauft...:-) werde mich auch mal am Häkeln versuchen...mal sehen, was das so wird. Ab und zu braucht man mal etwas Abwechslung...immer nur Nähen ist auch langweilig.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend und

    GLG Maike

    AntwortenLöschen