Samstag, 14. November 2009

Und wenn.......





...dat Trömmelchen jeht.....ich habe ja den Karnevalsanfang auf dem Sofa verbracht und ein paar Trommeln und noch einen Soldaten gehäkelt. Natürlich für Weihnachten , so Karnevalsjeck sind ja nur wir Reihnländer!
Erst mal ein Riesendankeschön von Lotta, sie hat sich riesig über eure lieben Glückwünsche gefreut und ich bin mal wieder vollkommen baff über euren VIELEN Kommentare !!!
Ich bin echt immer sprachlos und ganz glücklich über die lieben Kommentare und vielen Leser, es tut mir immer ganz leid das ich nicht jedem antworten kann- deshalb hier ganz öffentlich an alle ein dickes Dankeschön!!!!

Kommentare:

  1. wie süüüüß ist das denn....
    EINFACH TOLL!!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Andrella,
    hoffentlich geht es dir schon wieder besser?!!!! Und was du wieder gezaubert hast ist sooooo süß - wirklich allerliebst, was dir immer einfällt!!!!! Einen gemütlichen Samstagabend und

    gaaaanz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,

    Du überraschst immer wieder mit tollen Handarbeiten und diese Trommeln nebst Soldat sind wirklich richtig toll. Super, was Du immer für Ideen hast.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella, wow, die sind ja der Wahnsinn! Du vollbringst wirklich wahre Wunderwerke mit der Häkelnadel! Machst Du das alles ohne Vorlage? Also ich könnte meine Zählmuster gar nicht selber machen, das würde nix werden!
    Einen schönen Samstagabend wünsche ich Dir
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    ich weiss zwar nicht, wie Du das schaffst, aber Du musst eine ganz schnelle Häklerin sein. Noch dazu, wo Du doch krank bist. Wenn Du nur noch ungefähr 1.000 Stück davon fertig bringst, kannst Du damit zum Weihnachtsmarkt und einen Stand aufmachen. Ich wünsche Dir gute Besserung und ein entspanntes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie süss!!! Du bist eine grosse Häkelkünstlerin! Ich glaube, ich werde heute abend ein paar von deinen Häkelfrüchtchen in meine Schmuckstücke verarbeiten. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Da kriege ich ja den Blick man so gar nich vom PC weg !Was sind das den für Zucker - Trommeln ????! Ach , Andrella, gibt es irgendetwas auf der Welt, was du NICHT häkeln kannst??? Ich bin absolut verliebt in diese kleinen Wunderwerke!Die allerliebsten Samstagabend - Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Mit dem Soldaten und den Trommelchen hast Du auch mein Herz erobert!
    Es ist wirklich unglaublich was Du alles mit der Häkelnadel umsetzt.
    Völlig sprachlose Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  9. *hihi* die sind bei Dawanda schon auf meinem Wunschzettel gelandet ;o)
    ich hoffe der kommt auch bei Weihnachtsmann an! ;o)
    Zum verlieben schön, was du da wieder gezaubert hast!
    Dir auch noch ein schönes Wochenende...
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. ohhhhh Andrella,die sind ja
    *zauberhaft**
    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  11. Andrella, was soll ich denn sagen?? Ich staune immer wieder Bauklötze, was Du alles häkelst.

    Eine ganz sprachlose (und das bin ich nun weiss Gott selten)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Total putzig, dein little drummer-boy!
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die Trommeln und der Soldat sind ja wirklich zu süß! Ist sicher eine Fummelarbeit, so etwas zu häkeln... LG Ann

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    Deine Häkelarbeiten sind einfach zu schön. So was süßes. Ich glaub, als der liebe Gott die Eigenschaft "Talent" vergeben hat, hast Du bestimmt 2 x HIER geschrien ;-))
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Wow, sind die süß, vor allem die Trömmelchen, supersüß!

    Liebe Grüße,

    Deine Kati

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Andrella
    Das ist wieder so wunderschön. Ich muss mich mal outen, ich bin ein großer Fan deines Shops und deiner Handarbeiten. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. LiebeAndrella,
    der kleine Soldat inkl. Trommelchen ist ja ganz niedlich! Ich fühle mich da an die herrlichen Spielsachen aus dem Erzgebirge erinnert...
    Naja, ich bin auch mal wieder am häkeln, mal sehn, ob das was wird!

    Ganz liebe Grüsse,
    und gute Besserung!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die sind ja wirklich wunderschön. Deine tollen Häkelkunstwerke sind wirklich Ansporn, es selbst auch einmal auszuprobieren.
    Herzlich, mona

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,

    wunderschöne Dinge die Du da immer wider zauberst.Wann machst Du das ???
    Wünsche noch einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,
    du erstaunst mich immer wieder mit deinen Handarbeiten..
    Von mir auch noch verspätete Geburtstagsgrüße an Lotta.
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Die Trommeln sind wunderschön! - haben die Fräuleins im Hause Wunderbar beschlossen und schon sind sie weg aus dem DaWanda-Lädchen ;o)
    Bist du wieder ganz fit? Was für eine doofe Frage - hast doch sowieso Powe für zwei, drei,...
    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea, deine Häkelkünste sind wirklich eine Wucht! Die Trommeln sind so zuckersüss geworden und ein toller Hingucker für Weihnachten. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  23. oh... wie süüüß Andrella! was du immer für schöne sachen zauberst! Das ist immer der Wahnsinn !! ;-))

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! LG Renate

    AntwortenLöschen
  24. Wie immer sehr schön, das sind wir ja von dir gewohnt. Du hast aber auch Ideen. Klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea!
    Bist du wieder gesund?! Ich hoffe es, aber bei dem Wetter, kann man ja nur krank werden... Schön, was du mit deiner Häkelnadel wieder gezeubart hast!!! Herrlich schön!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Anna

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella,

    ich hoffe, es geht Dir wieder besser. Die kleinen Trommeln sind ja zuckersüß. Du bist soo eine Künstlerin.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. oh, die Trommeln und der Soldat sind ja super süß..da wird man ja ganz neidisch. Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  28. ...schön wie in einigen Werkstätten die Weihnachtszeit "eingetrommelt" wird...schaut total schön aus!
    Liebe Grüße vom See
    Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Mensch Andrella,
    du bist ja eine wahre Häkelkünstlerin!!! Deine Trömmelchen sind traumhaft schön geworden!!!
    Mein herzlichsten Glückwünsche nachträglich auch an das Lottakind!!! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrea,
    oh wie süß sind die - Mann was eine tolle Arbeit -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  31. Du bist eine echte Häkel-Queen!!!!!!!!! Die Sachen sind ja noch 1000 Mal schöner als von Maileg!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  32. ...schick die Sachen doch mal an Maileg...lach...du kannst bestimmt sofort da anfangen. Toll, toll, toll...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrella, süß die Trommeln und der kleine Soldat - meine Güte, was für eine Arbeit - und Du produzierst das alles "mal eben so".....:-))
    lg Annette

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrella,
    was sind das wieder für süße Häkelarbeiten. Man sieht, wieviel Liebe in deinen Arbeiten steckt.
    Liebe verspätete Geburtstagsgrüße an Lotta. Ich hoffe, es geht dir schon wieder besser.
    Hab einen schönen Wochenanfang.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  35. einfach zucker! allerliebst sind deine neusten wunderwerke geworden!
    wünsche dir eine ganz wundervolle woche!
    herzlichst, carla

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Süße,
    wegen der Weinkisten: "Ja, bitte!! Ich würde auch zwei nehmen.
    ♥lichst Gabriele
    P.S. Deine kleinen Soldaten sind die Wucht!!!

    AntwortenLöschen