Donnerstag, 26. November 2009

Schneeflöckchen.....


Weiß Röckchen wann kommst Du geschneit..... O.K. bei diesen Tamperaturen gibts da wohl keine Chance..... Aber ihr kennt doch sicher das Gefühl wenn man die ersten Flocken fallen sieht? Einfach nur schön, ein echtes Naturspektakel!
Deshalb mußten ein paar Stickflocken her, ich habe einen Bezug für unsere Streichhölzer bestickt, weil - ich kann ja nicht so gut mit Papier ( ...und bewundere Neikes Schachteln!).
Und dann das super schöne Mädchen mit Hirsch Stickmotiv von der Frechen Fee ....ich bin so begeistert von den schönen Schattenbildern!

Kommentare:

  1. super schön!
    ist ja ne süße Idee einen Bezug für eine Streichholzschachtel zu besticken,.......
    danke für deine lieben Wünsche an Felix
    Liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrella,

    einfach nur wieder umwerfend ... wie alles von Dir.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,

    das Kissen ist wunderschön, wow was Du immer für tolle Sachen zauberst. Du hast soviele Talente. Die Sachen, die Du für Sally gemacht hast, sind herzallerliebst - ich hätte nie gewußt, daß man sogar ein Eselchen häkeln kann.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  4. Die Schneeflocken sind wunderschön. Ganz tolle Ideen hast du. Wie schön, dass deine Stickmaschine wieder funktioniert =)

    Gaaanz liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella ,
    heute gibt es nur zu sagen " Du bist eine Künstlerin !!! "
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich zauberhaft schön aus... Die Schneeflocken und das herrliche Bild.

    Wundeschön! Auch ich liebe die Schattenbilder zum sticken. Deine Sterne finde ich aber mindestens ebenso schön!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  7. Wunder Schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Andrea, ist das ZAUBERHAFT!
    Langsam überlege ich doch, ob ich eine Stickmaschine brauche.... (was definitiv NICHT der Fall ist) Ich dachte immer, das sei ncht nötig (was absolut richtig ist ;-))! Aber bei solchen Motiven kann man garnicht widerstehen...
    OH, ich glaube das war heute der richtige KICK um mich zur Nähmaschine zu treiben...!
    LG
    Kain

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen meine Liebe, och neeeeeee das Kissen ist ja zu süß! Eigentlich bin ich ja gar kein Stickfan aber diese Schattenbildchen mit den Kindern sind so goldig!!! Und warum beschwerst du Dich...Schnee gibts doch massig bei Dir im Blog;-)...kannst Du mittlerweile bestimmt schon eine ganze Schneeballarmee mit bauen;-), GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    deine Streichholzschachtel ist supersüß und die Flocke am Bändchen (zum Rausziehen?) macht sie perfekt.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Wow - das sieht einfach nur schön aus!!!
    Die Stickereien gefallen mir auch total gut. Ich kann das ja nicht, da ich keine Stickmaschine habe (außerdem nähe ich so gut wie nie).
    Die Aufteilung des Kissens und die Schneeflocken auf der Streichholzschachtel finde ich absolut schön! Eine tolle Idee.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von der grippigen Biene

    AntwortenLöschen
  12. Wow - Andrella !

    Was für ein traumhaft schönes Kissen !!!!
    Das gefällt mir SEHR !!!

    ..und die Streichholzschachtel ist zuckersüß :o)

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Andrella
    Was ist das für eine Zaubermaschine, mit der du all diese traumhaften Sachen machst???
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    was für ein himmlisches Kissen - solch wundervolle Schätze gibt es wirklich nur bei dir!!!!!! Und die Streichholzschachtel ist ja auch soooo süß (seufz) - bin auch schon sehr gespannt, auf den ersten Schnee ;)- im Augenblick regnet es!!!

    Einen wundervollen Tag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    bei diesen schönen Sachen da wird doch auch mir , momentanen Adventsmuffel, weihnachtlich ums Herz.....
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  16. Hello Andrella, I just visited your blog and I found it really nice! I like the silohuette you have posted! Even, for now, my blog is in italian, if you wish, keep in touch! Camilla

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, wir warten auch schon auf die ersten Schneeflocken.Deine Steichholzschachtel sieht sehr schön aus, wertet sie richtig auf. Hast du ganz toll gemacht.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe die Schattenbilder ebenfalls, sie sind obersüß!Aber gerade eben hat mein Herz einen Hüpfer bei deiner Streichholzschachtel gemacht ;o), dieses kleine Bändchen mit der Schneeflocke dran ist ja so ein süßes, liebevolles, kleines Detail - zauberhaft!♥Ganz viele , allerliebste Grüße liebe Andrella, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  19. Du hast gewonnen, etwas Schöneres kann man mit der Stickdatei wohl nicht machen. Richtig toll.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. oh wie schön!!! die schneeflöckchen und auch die mädchen-hirsch-sticki sind wunderschön!!!

    ja, der winter will dieses jahr noch nicht so recht kommen. selbst bei uns hier oben auf 1560m sehen wir den schnee nur wenn wir noch ein bisschen höher rauf schauen. die bergspitzen haben schon einen weissen puderzucker-bezug!

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,
    das Kissen ist echt toll geworden. Die Stickerei finde ich ganz besonders schön. Da kommt man richtig in Weihnachtsstimmung.
    Ganz herzliche Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrealla!
    Das kissen ist wirklich toll! Die stickereien sind einfach super schön! Und dann erstmal die Streichhölzer-Vepackung... Eine wunderbare Idee!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella
    Ich staune immer wieder wie viel du innert kürzester zeit schaffst! Wunderschön sind deine gestickten Schneeflocken und sie machen sich sowohl auf dem hübschen Kissen, als auch auf der Streichholzschachtel sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Andrella
    Ja, die Scherenschnittdateien sind einfach himmlisch schön. Die Schneeflocken sind so zart und fein. Die gefallen mir richtig gut;))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Och, liebste Andrea, ich krieg hier bald den Mund nicht mehr zu, Schneekristalle kannst du auch...?
    Ich bereite nächste Woche mal was vor, dann bekommst du Post!!! Das Kissen ist der absolute Traum , ich könnte es dir so vom blog wegstehlen, so gefällt es mir!!!!!
    unglaublich!!! ♥♥
    super super schön! Herzlichst cornelia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrea,
    da hast du aber wiedermal ein schönes Kissen gezaubert!

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  27. *seufz* das Kissen ist ein Traum! Die Motive und die Schneeflocken: ach sind die schööööööön!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  28. Weisst du, bei dir müsste ich eigentlich Dauer-Online sein. Jeden Tag so wundebare Dinge, da weiss Frau gar nicht mehr welches Kompliment sie dir noch machen soll *bisschenratlosschau* ..und dabei sind sie so schön :o)))))es grüßt dich lieb, die Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  29. genau, wenns schon nicht schneit, dann eben so!!

    Zu suess, vor allem auch die Streichholzschachtel!!

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  30. Deine Schattenbilder sind soooo schön!!!
    Und wir haben ja Schnee auf den Blogs...falls kein richtiger Schnee fällt:)
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  31. liebe andrella,
    wie unglaublich schön deine sachen sind...ich bin hin- und weg...wow...
    gglg
    barbara

    AntwortenLöschen
  32. Das Kissen ist soooo schön! Das Stickmotiv ist so toll!

    Die Streichholzschachtel ist Dir super gelungen.

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  33. beides ist so zauberhaft !!!!!!!!!!!!!!!!
    mit solchen wundervollen sachen kann man sich wenigstens die illusion vom winter zaubern !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  34. ich würde sooo gerne wissen wo man die motive die aussehen wie scherrenschnitte zu bekommen sind?wird das per stempel vielleicht aufgedruckt.......
    lg julia

    AntwortenLöschen
  35. Und ich wiederum bin soo begesitert von deinen stofflichen Kreationen! (Denn da hab ich leider gar kein Talent ...) Wunderbar!
    Alles Liebe und einen traumhaft schönen Adventbeginn! Traude

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschön!!! Wo hast Du denn die traumhaften Schneeflocken her?? Gibt es da eine Datei zu kaufen? Die Motive von Freche Fee musste ich auch gleich einkaufen. *seufz- soooo schön*

    Ich grüße Dich ganz herzlich!!!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  37. Hi, I'm Laura from Italy! I have a blog and I'd wrote a post where is cited also your blog:

    http://chebirba.blogspot.com/2010/05/blog-scandinavi.html

    I'd like to invite you to visite my italian blog, bye bye Laura!

    AntwortenLöschen