Samstag, 7. November 2009

Ruprecht








Diese tollen Knechte habe ich bei Nina entdeckt und bin jetzt stolze Besitzerin von zweien!
Ich finde die soooooo toll und dann hat sie mir noch ein ganz schönes Papierherz dazugelegt in einem Ihrer letzten posts beschreibt sie wie man die macht. Die sehen so schön nostalgisch aus, ich freu mich so! Ich hoffe das nächste Woche meine Sticki gesund wieder hier ist dann werde ich mich natürlich bei Nina mit etwas gesticktem revanchieren.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea!
    Einen schönen guten Morgen wünsche ich dir! ich finde deine Knechte auch sehr schön! Daran wirst du sicherlich viel Freude haben!
    Ein schönes Wochenende für dich und deine Familie, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Und wie ich so strolcht' durch den finstern Tann, da rief's mich mit heller Stimme an: "Knecht Ruprecht", rief es, "alter Gesell, hebe die Beine und spute dich schnell!...
    Dein Ruprecht ist super schön! Ich habe als Kind nur immer fürchterliche Angst vor Ihm gehabt und leider sind diese Errinnerungen irgendwie bis heute geblieben....GGLG und einen schönen Samstag, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft...!!
    Deine Knechte und das Herz sind einfach nur "traumhaft" schööön!!
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende...!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella, das ist ja....Kunst! Aus welchem Material sind die denn ? Wenn ich mich in etwas verliebe, dann meistens auch doppelt, so rein als Vorsorge ist es ja immer besser, wenn man Reserve hat. Die sehen wirklich toll aus. Da fällt mir ein: Ich glaube ich muss das Wochenende nutzen, um hier mal zu streichen.......ich wünsche Dir ein schönes und entspannendes Wochenende, Herzliche Grüße, Eve

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella
    Die Knecht Rupprechts sind ja wunderschön und zwei sind immer schöner als einer...
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    tolle Knecht Ruprechte hast Du da und so wunderschön dekoriert.Muß ich auch haben.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Knecht Rupprecht im Doppelpack? Ja, macht durchaus Sinn. Auch ich bin so ein "Doppelkäufer". Wenn mir etwas für's Haus gefällt, dann kaufe ich das oft im Zwillingspack. Sieht dekoriert dann einfach besser aus! Das Herz finde ich ja auch toll!
    Viele Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende (mit Sonne?) wünscht Dir
    tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella, die Knecht ´Rupprecht sehen ganz wunderschön aus! Sie sehen auf Deinem Tablett traumschön dekoriert aus. Da bekomme ich schon direkt Lust auf Advent!!!
    Einen schönen Samstag wünsche ich Dir!!!
    GGLG, Yvonne
    P.S.: Bei "klönen" musst Du mir nochmal kurz übersetzen (Du weißt ja, wir Bayern ;-) )

    AntwortenLöschen
  9. Die Nikos sehen toll aus - hab ich bei Nina ebenfall bewundert :o)
    Hach endlich gehts los - DIE Dekozeit des Jahres :o)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella,
    die Knechte sehen toll aus, habe sie auch schon bei Nina bewundert...
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  11. Ui, der Knecht ist ja wirklich schön! So weiß sieht er mal ganz anders aus! Geht eigentlich Deine Stickmaschine wieder? Hab' im letzen Post gelesen, dass Du zu Deiner Freundin sticken gehen musstest - Dur Arme! Aber so hattest Du wenigstens einen Vorwand Deine Freundin zu besuchen, oder? Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar sehen deine "Ruprechtsknechte" aus - und auch das Herz ist ein Hit!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  13. Wir haben wohl beide ab und zu den gleichen Geschmack? Ich bin auch im Besitz von einem dieser Knechte. Eine tolle Idee!

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Karen!

    AntwortenLöschen
  14. das sieht wirklich sehr schön aus!!! und nun interessiert mich natürlich sehr wie man diese papierherzen macht?? muss ich mal schauen ob ich das auf dem blog finde

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    Knecht Ruprecht in WEISS sieht einfach großartig aus - wunderschöne Bilder!!!! Das Herzchen ist auch total süß!!!!

    Einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sachen hast Du wieder entdeckt! Vor allen das Herz hat es mir angetan... Warum hat mich nicht noch mehr Zeit, um all diese schönen Ideen von euch auszuprobieren? Mein Kopf ist sooo voll!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir, Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrella,
    draußen vom Walde da komm ich her ich her, ich muss Euch sagen es weihnachtet sehr ...
    Ganz toll Deine Ruprechte. Ich bin dieses Jahr auch "in weiß" eingestellt. Die beiden würden genau dazu passen. Und das Herz ist einfach zauberhaft. Ich muss auch gleich mal wegen der Anleitung schauen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Libe Andrella,
    so sind die Knechte, ja total süß, aber in Kindheitstagen hatten wir ja doch etwas Respekt und waren jedes mal froh, wenn der Nikolaus ohne ihn zur Tür hereinkam ;o)
    Einen schönen Sonntag - herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,

    Deine Knecht Ruprecht sind ja toll. Und sie passen so gut zu Deiner anderen Deko. Ach, ich freu mich auch schon soooo aufs Dekorieren. Deine tollen Stiefelchen hängen ja schon und ich freu mich jeden Tag dran!!!!

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea, sag mal woraus ist denn dieses tolle Herz, das ist ja wunderschön??
    Tauschen ;-)) oder Taler??

    Danke auch für deine Express-Handtücher, das ging ja schneller als schnell, drück auch mal Sandra-Jill, dafür das Du dort in aller Ruhe stricken konntest (waren doch sicherlich meine Tücher grins!!)

    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen