Sonntag, 1. November 2009

Lorbeeren



Ich muß der Frechen Fee noch mal ein großes Lob aussprechen für ihre super schöne Stickdatei, man kann soviel damit machen-himmlisch! Und ausgerechnet jetzt wo ich im Lorbeerkranzfieber bin ( ich dachte für Weihnachten an Kissen für die Lieben z.B. mit Legomeister, Hundemama usw. in dem Kranz) zickt meine Stickmaschine mächtig rum.....von jetzt auf gleich nur noch ein Gehuddel und ich kriegs nicht hin, aber morgen wird sie abgeholt ich hoffe das geht schnell!?
Ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntag, andrella

Kommentare:

  1. Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, daß die Maschine wieder flott gemacht wird!

    Euch auch einen wundervollen Sonntag
    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,
    schön das du mal wieder vorbeigeschaut hast! Die Stickdatei ist in Tat wunderschön!
    Das mit deiner Stickmaschine ist ja blöd! Meine hatte am Anfang auch so ähnlich Probleme, bei ihr lag es am Unterfaden! Ich hoffe für dich das deine Stickm.schnell wieder repariert wird! Damit du weiter so wunderschöne Dinge zaubern kannst. Einen schönen Sonntag, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. OOOhhh das weisse Kissen mit dem Lorbeerkranz und Engelchen ist ein Gedicht...deine Ideen sind wirklich bewundernswert!!
    Ich liebe deine Seite, da Du immer so kreativ bist und immer neue Sachen kreierst...(schreibt man das so?)
    Hoffentlich ist deine Nähmaschine bald wieder in Ordnung und wir nicht lang auf neue Kreationen warten müssen:-)

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Andrella,

    wie ärgerlich, sowas braucht man bzw. Frau ja gar nicht. Hoffentlich bekommst Du sie bald wieder.

    Dir auch einen schönen Sonntag, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    das wäre aber auch ein Ärger, wenn du ausgerechnet jetzt auf Advent und Weihnachten hin deine Maschine nicht mehr klarbekommen würdest.... Wo du doch immer soooo schöne Dinge damit zauberst! Da bliebe ja dann nur noch: von Hand oder Stoffmalfarbe....

    Wünsch Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    was für ein schönes Kissen, da hoffe ich sehr, dass Deine Maschine bald wieder heil ist und Du uns einige von Deinen Kissen im Lädchen anbietest ;-) so wunderschön sind die Dinge die zu machst. Ich drücke die Daumen, dass der Fehler der Maschine gefunden wird... .ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    die Stickdatei ist wirklich toll! Dein weißes Kisssen sind traumhaft schön aus...
    Ich hoffe, Deine Stickmaschine ist schnell wieder repariert.
    Einen schönen Sonntag für Dich!
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella wunderschöne Kissen hast du da wieder gezaubert.Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    herzlichen Dank für Deinen freundlichen Empfang in der für mich neuen weiten Bloggerwelt. Mich hat zur Zeit auch das Lorbeerkranzfieber gepackt. Ich habe mir eine gebrauchte Stickmaschine ersteigert, die leider auch nicht so recht sticken mag. Entweder zerlege ich sie und kann sie dann reinigen und ölen oder aber ich muss mich auf die Suche nach einem Service Center machen. Un weil ich ein überzeugter Optimist bin, denke ich, dass mir dadurch vielleicht viel Arbeit erspart wird, indem ich nun eben andere Weihnachtsgeschenke basteln soll :-)
    Vielleicht ist es bei Dir dann auch so ?

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eve

    AntwortenLöschen
  10. oh je, ich drücke dir die daumen, dass du sie schnell gesund wiederbekommst. puh... ich flüster meinen maschinchen auch grad zu: haltet durch... im januar bekommt ihr urlaub mit rundumbehandlung ;o)
    mit kreuzstickdateien habe ich mich auch kürzlich das erste mal eingedeckt, die sehen wirklich schön aus und machen sich gut auf leinen oder walk.
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  11. Die Lorbeeren sehen einfach wundervoll aus! hoffentlich hast du deine Maschine schnell wieder, das kannst du ja gerade gar nicht gut gebrauchen! Ich halte dir die Daumen!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag wünscht dir cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    dein Kissen ist traumhaft schön, genau richtig für's Schlummerstündchen auf dem Sofa (das wär mal wieder was) oder auch einfach "nur" zum Angucken...
    Mit der Stickmaschine ist nicht dein Ernst?!
    Na die hat sich ja wohl den richtigen Zeitpunkt zum Zicken ausgesucht. Ich drück gaaanz fest die Däumchen, damit du bald wieder loslegen kannst.
    Bis denn
    allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    das weiße Kissen mit dem Lorbeerkränzchen ist himmlisch.
    Hoffe das die Reperatur mit deiner Stickmaschine recht flott voran gehen.
    Liebe Grüße und einen wunderbaren Sonntag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrella,

    ohhh Du Arme, gerade wenn man so viele tolle Sachen zaubern möchte.
    Richtig gemütlich ist es bei Dir :0)
    Kannst Du mir einen Shopping Tip für so tolle Pilzanhänger aus Glas geben ?
    Liebe Grüsse und ich drück die Daumen für dein Maschinchen !
    Ursel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,

    das ist ja blöd, hoffentlich wird der Fehler bald gefunden. Der Lorbeerkranz sieht ja toll aus. Bin schon auf Deine weihnachtlichen Ideen gespannt ;-)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön !!!!!
    Hab die Kränze schon bei Nina bewundert.., macht sich immer und überall gut.
    Schönen Sonntag noch.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrella,
    wunderschön das Kissen, ganz mein Stil!
    Schönen Restsonntag dir noch.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  18. Och ne, du hast aber auch Pech mit deiner Sticki und ausgerechnet jetzt wo du sie doch so nötig brauchst.
    Wenn das länger dauert kannst du gerne bei mir sticken kommen, meine kann aber nur 10x10 aber das weist du ja.

    Lieben Gruß und Bussi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,
    deine Kissen sind zauberhaft,
    hoffe das deine Stickmaschiene bald
    wieder heile ist,
    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  20. Oje, eine zickige Stickmaschine ist wirklich nicht nett! Ich hoffe für Dich, dass Du sie sehr schnell "entzickt" wieder zurück hast und bin dann schon sehr gespannt auf die neuen Werke ;-)
    Alles Liebe!
    Eri

    AntwortenLöschen
  21. PS.: Liebe Andrella - Danke für die Verlinkung zu unserem neuen Lädchen! Eri

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Andrella, ich drück Dir auch ganz toll die Daumen, damit Deine Nähmaschine ganz bald wieder ganz gesund ;-) ist. Du musst uns doch schließlich Deine wunderschönen Handarbeiten zeigen. ;O
    Ganz liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Andrella,
    das Kissen mit dem gestickten Lorbeerkranz sieht einfach himmlisch aus und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Stickmaschine bald wieder ihren Dienst tut (ausgerechnet jetzt, vor Weihnachten muss sie schlapp machen:((!!!!

    Eine wunderschöne neue Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh...das hört sich aber nach einer recht zickigen Dame an! Die würde ich auch verbannen!;O)
    Ich drück dir die Daumen, dass nichts Schlimmes dran ist!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  25. Ooooh, das ist ja ein traumschönes Stickbild - einfach toll!
    Da wünsche ich Dir ganz schnelle Besserung für das Maschinchen!!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen