Samstag, 28. November 2009

Ja- ist denn schon Weihnachten?


Bei Bianca gab es dieses tolle Pferdchen zu gewinnen- NEIN ich habe nicht gewonnen und trotzdem eins bekommen *freu*! Liebe Bianca so eine Überraschung- ich freu mich riesig!!!!
Vor allem weil du selber so gerne diese Pferdchen magst- immer wenn ich es anschaue werd ich an dich denken, ich knutsch dich dafür (ich bin auch wieder ganz gesund!)!!!!!
Meine liebste Jasmin hat mir einen zuckersüßen Adventskalender geschickt, leider sieht man nicht wie schön das Licht durchscheint, jetzt darf ich bald jeden Tag ein Törchen öffnen!!!!!
Am aufregendsten sind die ersten 12- dann kann ich dich endlich wieder in die Arme schließen!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,

    schön, wenn liebe Menschen an Dich denken. Du musst aber artig gewesen sein :-)

    Wünsch Euch ein super duper Adpfentswochenende !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella

    Ich kann mich Eve nur anschließen... du kannst dich glücklich schätzen, so liebe Menschen zu kennen, die immer an dich denken.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit viel Zeit für deine Familie!

    Ganz viele liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella!
    Danke für deine Antworten! Ich kam noch nicht dazu mit der Arbeit anzufangen, will dies aber nachholen... Bis Weihnachten ist nun auch nicht mehr lang!
    Das Pferd ist ja zauberhaft. Maileg, nicht wahr? Immer so schöne Sachen. Ich habe men Auge auf das Mäusehaus geworfen. Kennst Du das?
    Einen schönen ersten Advent...
    Karin, im Streß, weil ich immer noch meinen Adventskranz nicht fertig habe!!!

    AntwortenLöschen
  4. liebe Andrella,
    was für wundervolle Sachen...wirklich wie Weihnachten.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja schön, gerade diese kleinen Aufmerksamkeiten bringen so viel Freude. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Als wär schon Weihnachten :) Das Dalarnapferd macht sich wirklich gut!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Andrella,
    ich freu mich das es Dir gefällt und ich Dich überraschen konnte, so wie Du mich immer überraschst. :-)

    Hab einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Zeit.

    Herzlichst die Bianca ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea!
    Danke für deinen Kommentar! Ja, das mit dem Wetter war wirklich sehr blöd, aber es hat sich ja trotzdem gelohnt! Vielleicht werde ich soetwas im nächsten Jahr wieder machen!
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Adventsabend und lasse liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen