Dienstag, 17. November 2009

Ich liebe Herzen...







...ach, das wißt ihr ja schon! Aber Ihr wißt noch nicht das meine Stickmaschine wieder da ist!
Jetzt läuft sie wieder wie am Schnürchen und ich habe gemerkt das ich sie wirklich viel benutze- sowas merkt man ja meist erst wenn die Dinge weg sind. Und beim nähen laufts halt immer wieder auf Herzen raus, ich kann nix dran machen!




Kommentare:

  1. ...schön, dass du wieder was zu tun hast. Inzwischen hast du bestimmt 50 Trommeln gehäkelt, stimmt's? Ich kenn dich doch, deine Hände können nicht still halten...lach..
    Einen schönen Tag wünsche ich dir..
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrella,
    in deine Herzchen kann man sich verlieben.
    Eines schöner als das andere.Und es freut mich das deine Stickmaschine wieder auf Hochtouren läuft.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    tolle Herzen hast du da gezaubert.
    Toll das dein Maschinchen wieder läuft !
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön, das freut mich, liebe Andrella - und du hast auch schon wieder die herrlichsten Sächelchen gezaubert - die Herzen sind wunderschön!!!!!!!!!

    Einen wunderbaren Tag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. ... ui, das freut mich für Dich, und für alle, die dann in den Genuss dieser tollen Dinge kommen :o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,

    es gibt doch auch nichts schöneres, als Deine Herzen! Und wie schön, das Dein Maschinchen wieder läuft!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella!
    Deine Herzen sind so schön weihnachtlich... Die gefallen mir wirklich sehr gut! Dann kannst du mit deiner schönen Stickmaschine ja jetzt wieder voll durchstarten ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Deine Herzen sind aber auch wirklich richtig schön. So schön unkitschig.

    Toll!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. auch ich liebe herzen in allen varianten! ich wäre auch sehr traurig wenn meine sticki mal schlapp machen würde :-( aber gell, da ist die freude dann wieder umso grösser wenn man was wieder hat das man sooo gerne mag:-)

    ist immer schön deine HERZIGEN sachen anzuschauen:-))

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    das ist schön, dass Deine Maschine wieder gesund ist. Wobei mir einfällt, dass ich meine mal wieder ölen könnte, bevor sie beleidigt ist. Ich hab Dir übrigens geine Email geschrieben. Wünsch Dir einen schönen Tag !

    AntwortenLöschen
  11. ..und soo schön weihnachtlich! Ich liebe die Kombi dunkelrot/leinen zu Weihnachten! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Die Herzen sind so wunderschön, so weihnachtlich. Ich freue mich immer von dir zu hören. Du triffst immer genau meinen Geschmack. LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Andrella,
    schön, daß Du wieder loslegen kannst ... und wieder so schöne Ergebnisse.
    Ganz lieben Dank für Deine Mail.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Es freut mich, dass wir wieder hübsche Stickereien bewundern dürfen!:O)
    Ganz liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Liebe,
    heute morgen nach dem Aufstehen dachte direkt an dich und deine Stickmaschine - schon seltsam.
    Ich freu mich mit dir, dass sie wieder da ist!!!
    Eine wunderbare erfolgreiche Woche wünsch ich dir.
    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. "...dachte ich..." sollte es natürlich heißen ;o)
    Drück dich
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. ...ach, da wehre dich mal nicht gegegn, denn ich liebe deine Herzen ebenfalls ;o)!Ich wünsche dir einen Genussreichen Tag mit deinem geliebten Maschienchen, herzlichste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrella,

    die Herzen sind toll...aber die Trommeln *grins*

    genial !!!!

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo mein Schatz :0)

    Na dir scheint es ja schon wieder besser zu gehen...wenn du wieder an deiner Maschiene sitzt!!!
    Ich werde dir die Tage noch mal eine Mail schreiben, denn ich habe dir ja sooo viel zu erzählen!!!!
    Dicken Kuss
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. Toll, dass deine Maschine wieder daheim ist. Meine habe ich gestern mal richtig herausgeputzt. Deine Herzli sind wirklich schön und du kommst immer wieder auf neue Ideen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Perfect!
    These remind me of some balsam pillows I made for Christmas a couple years ago. You can see one on my blog.

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Herzen hast Du wieder gezaubert!!!
    Du bist so herzlich kreativ - wirklich toll.
    Herzliche Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  23. schön, das deine Maschine wieder im einsatz ist und wir gleich so schöne Herzen bewundern können :-)
    Du hast immer sooo tolle Ideen!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Herzi, na da kann es ja wieder rund gehen bei Dir, habe auch direkt eine Bitte in der Hinsicht... Du hattest ein Herz mit einem wunderschönen Kranz? bestickt oder war es auch ein Herz? schlag mich, ich weiss es nicht mehr genau... könntest Du mir dieses Motiv auf diesen feinen Leinenstoff sticken, ich würde es dann gerne in einen Bilderrahmen aufhängen :-))
    Melde Dich doch mal bitte ja!!!

    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,
    was hast Du wieder für schöne Herzen gezaubert und gottseidank geht Deine Stickmaschine wieder ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  26. Wie schön, dass Dein Maschinchen wieder da ist :-) Und die Ergebnisse sind mal wieder zu schön!
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen