Samstag, 21. November 2009

Hurra!





Ich komm mal kurz aus dem Bett gekrochen weil ich euch unbedingt zeigen muß was mich so erfreut! Beim Fräulein Wunderbar habe ich vor einiger Zeit so schöne Visitenkarten gesehen das ich die nicht mehr aus dem Kopf bekommen habe....
Bei Anna habe ich mir dann die Visitenkarten bestellt und die sind sooo schön geworden das ich mich garnicht mehr einkriege, Wahnsinn wie sie alle Wünsche umsetzt und alles noch so fein verpackt und die Aufkleber sind auch so toll. Ihre Stempelkissen sind die besten, und wenn ich wieder fit bin stempel ich was das Zeug hält- ich bin ja eine absolute Niete in allem was mit Papier zu tun hat aber mit ihren tollen Stempeln sehen alle Anhänger einfach nur toll aus. Letztes Jahr habe ich mir einen Schneeflockenstempel bei ihr bestellt und jetzt habe ich auch noch einen God Jul Stempel- Hurra! Vielen vielen Dank liebe Anna!!!!
Das wars für heute, ich mummel mich wieder ein und schick euch allen herzallerliebste andrellagrüße

Kommentare:

  1. Oh, wie schön... deine neuen Visitenkarten sind einfach nur toll!!! Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung! Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,

    die Visitenkarten sind wirklich ober-süss geworden...toll...
    Und die Stempel finde ich auch total klasse...
    Dann mach es Dir noch was im Bett gemütlich und kurier dich aus..
    Ich bin auch ein bisschen verschnupft aber so ganz erwischt hats mich Gott sein Dank noch nicht...grunz-grunz-

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön,liebe Andrella,
    herzliche Grüße und
    weiterhin gute Besserung!

    agnes

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, sind die schööööön!Dann werde mal bitte wieder ganz,ganz schnell gesund, damit du stempeln kannst was das Zeug hält ;o)!Gute Besserung!Herzlichste Grüße, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Andrella,
    deine Visitenkarten sind ja wohl nur ge-ni-al!!!
    Wie gut sie doch zu deinen traumhaft schönen Artikeln passen. Ich selbst warte auch noch auf "Anna-Stempel", die mir mein Bruder zum Geburtstag schenken wollte, dann können wir 's mal mit Synchron-Stempeln versuchen ;o).
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, pass bitte auf dich auf. ...und danke für deinen moralischen Beistand.
    Ganz dicker Extra-Wurst-Drücker und allerliebste fraeuleins-Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, das kann ich verstehen, das du dich da freust - wunderschön!!!
    Und ich wünsch dir, dass du dich bald wieder ganz erholt hast!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. liebstes herzilein, ich puuuuuust dir so fest ich kann alle viren weg, damit du bald wieder putzmunter bist ;-)
    und nächste woche kriegst du auch ein kleines trösterchen da kanns ja nur besser werden *grins*
    andrellaverliebte grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  8. Hey, du kranke Krabbelmaus, bist Du aus deinem Bettchen gekrochen um uns deine achsoschönen Visitenkarten zu zeigen. Wie schön sie sind und passen so prima zu Dir und Deinen Sachen.

    Weiterhin guuuuuute Besserung.

    Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  9. So superschön, liebe Andrea,... und was höre ich, du bist krank? dann aber mal schnell gute Besserung!!! Husch husch ins Bettchen mit dir!!!
    die Karten udn Stempel sind natürlich grandios............... ♥♥♥
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,

    die Sachen sind wirklich ganz bezaubernd und in Annas Shop bin ich schon so oft schnuppern gewesen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Aber wenn ich diese Sachen sehen, müsste ich jetzt endlich mal in die Puschen kommen.

    Wünsche dir weiterhin gute Besserung!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Oh die sehen toll aus ! Habe gerade von Anna auch einen Stempel bekommen. Dir Gute Besserung ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wirklich schön geworden!
    Ruhe dich weiter aus und werde bald wieder gesund. :-)

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,

    wie schön die Visitenkarten.... gefallen mir wirklich gut!

    WEiterhin gute Besserung! Hört sich ja nicht an, als seist Du schon wieder gesund!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  14. Man die sind ja einfach nur genial, wunderschön, da möchte ich aber auch gerne mal eine von bekommen grins!!
    Dir noch gute Besserung und lass mal wieder von Dir hören, würde mich sehr darüber freuen!!

    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Du hast ja wundertraumschöne Visitenkarten! Vielleicht liegt ja eine davon
    bald meiner Bestellung bei, denn ich habe gerade in Deinem andrellaherzigen-Lädchen mein offizielles "Weihnachtsshopping" begonnen.
    Ich hoffe, dass ich damit zwei ganz liebe (grosse und kleine) Leute glücklich machen werde!
    Ich wünsche Dir alles Gute und dass die Viren sich jetzt mal jemand anders suchen! Und dann nix wie los mit dem neuen Stempel!!!
    Herzliche Grüße von der glücklichen Weihnachtsshopperin
    tanja

    AntwortenLöschen
  16. Oh, deine Visitenkarten sind absolut wunderschön!!!!!
    Magst du die überhaupt hergeben?
    Solche muss ich mir auch mal machen lassen!

    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Ich gehe jetzt schnell duschen und dann auf meinen Markt.
    Ich darf auf keinen Fall krank werden. Sonst kann ich nicht auf meine Märkte gehen. Habe nämlich keine Vertretung.
    Und für meine Kinder im Kindergarten muss ich auch fit sein.

    Alles Liebe!
    Biene

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella, das sieht wunderbar aus. Vor allem die Visitenkarten lassen mich schwärmen. Wie schön, dass es Dir gut gefällt und vielleicht Deinen Tag erhellen, denn ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht. Herzlichen Dank für Dein Packerl, es ist alles heil hier angekommen und gefällt mir sehr gut. Deine Herzerl bekommen einen Ehrenplatz. Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eve

    AntwortenLöschen
  18. I left an award for you. Will you please read the article on http://pinkacollection.blogspot.com

    Karin alias PINKA

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella, ich war auch gerade dabei, bei dir einen Kommentar zu schreiben, aber dann kam das späte Frühstück dazwischen. Deine Visitenkarten sind wunderschön und sie passen sehr gut zu dir und deinen schönen Sachen. Ich hoffe es geht dir wieder besser und wenn ich die Fligenpilzkugel anschaue, dann denke ich auch immer an euren Besuch hier in Zürich. So jetzt geht es zurück zur deutschen Grammatik....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen