Mittwoch, 11. November 2009




Guten Morgen! Jetzt ist es wirklich stockdunkel morgens deshalb gibt es ein paar dunkel Muckelfotos vom Küchenschrank!
Ich mach mit bei einer Spenaktion im Netz, wenn ihr auf den Button geht könnt Ihr mehr darüber erfahren, es gibt viele tolle Frauen die dort mitmachen und grade jetzt zur Weihnachtszeit ist es doch schön etwas selbstgemachtes zu verschenken und zu wissen das ein Teil davon gespendet wird! Ich spende (mindestens ) 10 % von dem was ich bei DaWanda verkaufe und versuche jetzt auch noch ein paar Sachen einzustellen, also ruhig ab und zu mal reinschauen!
Dann hatte ich noch ein paar Fragen von Mädels ohne blog deshalb beantworte ich sie hier weil ich nicht weiß wie ich Euch anschreiben kann:
blogger ist kostenfrei!
Und Kringelsocken stricke ich gerne nach bitte deswegen über den Shop schreiben wegen der Farbe, danke!
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    deine Fotos sind mal wieder klasse, ich mags wenns draussen etwas düster ist und man drinnen ein paar Kerzen anzündet oder aber schönes Licht macht. Habe mir angewöhnt immer vormittags Duftkerzen anzuzünden. Es riecht dann besonders gut überall und verbreitet auch so eine schöne Stimmung.
    Wünsche dir einen schönen Mittwoch, (Martinstag)
    PS die Aktion mit den 10% finde ich sehr gut!
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,

    Du hast ja einen wunderschönen Küchenschrank und so wundervoll dekoriert.
    Morgens ist es zwar noch stockeduster,aber ich finde es eigentlich gemütlich, wenn diese Hetze
    mit den Kinder nicht wäre. 7.50 Schule finde ich für die erste Klasse ganz schön früh.
    Wünsche Dir auch bei dem trüben Wetter einen wundervollen Tag.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella
    Danke für die Antwort. Werde so ev. bei Gelegenheit auch mal einen blog eröffnen :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    guten morgen, deine Bilder spiegeln meine Stimmung wieder, noch etwas verschlafen, verträumt, ausgeglichen (im Moment noch), ... schön !!!
    Hab einen wunderbaren Mittwoch --- Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind schöne Mittwoch-Morgen Bilder.
    Jetzt gemütlich aufs Sofa kuscheln und ein Buch lesen... Ups...geht ja nicht...
    Wünsche Dir einen stressfreien Tag.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Andrea, ich hoffe es geht Dir gut? Bitte entschuldige,dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
    Habe viel zu tun~aber das kennst Du ja selbst. Ich bewundere es immer wieder wie Ihr Mädels das alle schafft.
    Ich habe deinen Blog mal durchstöbert und habe wohl einiges verpasst.
    In eurem HEIM sieht es wirklich wunderschön gemütlich aus.
    Der Küchenschrank ist einfach nur ein Traum !!!
    Ich freue mich Dich bald persönlich kennenzulernen gelle 12.12.kommst doch auch ?
    Bis dahin lese ich eifrig weiter und grüße Dich an dieser Stelle ganz lieb.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Andrella,
    dein Schrank sieht himmlisch aus, er strahlt so viel vorweihnachtliche Gemütlichkeit und Wärme aus!!!!! Ich richte mein Küchenbuffet auch immer richtig schön her, nur ausgesuchte Accessoires und was passiert - immer wieder bricht das Chaos aus, weil Kleinigkeiten schnell mal dort abgelegt werden.......nieeee schaffe ich es, dass alles so bleibt, stattdessen das übliche Durcheinander - vielleicht versuch ich´s heute erneut!!!!!

    Einen herrlichen Tag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. ...auch wenn es draussen dunkel ist, deine Bilder bringen gaaaanz viel Gemütlichkeit mit - herzlichen Dank dafür!Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!Allerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Muckelfotos finde ich klasse ;-). Es sieht so heimelig und gemütlich aus und das ist ja gerade das schöne an der "dunklen" Jahreszeit, gell!? Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,

    das sieht aber wirklich "muckelig" bei euch aus. Im Moment bekomme ich auch kaum helle Bilder hin, weil es den ganzen Tag so duster ist...
    Die Spendenaktion ist eine schöne Sache! Ich mache immer bei "Weihnachten im Schuhkarton" mit.

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrella,
    jetzt ist es bei Dir ja ganz schön winterlich geworden. Sogar Schnee hast Du ;-). Es sieht so gemütlich aus bei Euch.... bei uns ganz ähnlich, denn draußen ist es soooo ungemütlich zur Zeit. Unser Ofen brennt nun den ganzen Tag ...
    Deine Aktion ist super... gefällt mir - wir haben wie die liebe Maike auch wieder bei "Weihnachten im Schuhkarton" mitgemacht.
    GLG von Tini

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Andrella,
    muckeln ist immer gut :-) Hast Du meine Email bekommen ? Hab was bei Dir bestellt. Wünsch Dir einen schönen Martinstag !

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht seeehr gemütlich aus. Deine Lichttüte kommt ganz toll zur Geltung. Wenn ich das Bild sehe, bekomme ich ja schon wieder Lust, meinen Küchenschrank doch weiß zu streichen ;)

    Herzige Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    sooooo wunderbar gemütlich schaut es bei dir aus,
    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  15. Schööööööööööne Muckelbilder!!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hach, nur die Bilder schnell anzugucken ist schon Entspannung pur.
    Das Küchenschränkchen ist so süß.
    Wünsch Dir gemütliche Stunden!
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, nun dein Küchenschrank macht sich sehr gut in dem Licht!! Vor allem herzallerliebst dekoriert, tja genauso herzallerliebst wie Du meine Liebe! Deine Spendenaktion zeigt mal wieder dein großes Herzilein!!!! Wünsche allen die Mitmachen einen Riesenerfolg!!

    Dir noch einen schönen Tag
    und gaaanz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella ,
    ich liebe deine Deko !
    Schnee brauche ich noch nicht,das Schmuddelwetter heute reicht schon .
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja hier ist es auch den ganzen Tag dunkel und da bekommt nur solche schönen gemütlichen Bilder wie Deine hin. Sieht toll aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. An dieser Stelle möche ich dir ein ganz dickes Kompliment aussprechen! Jedes Mal, wenn ich hier in deine Welt eintauche beginnt für mich die Zeit zum Träumen. Du hast wirklich ein großes Talent Dinge so romantisch und mit viel Herz zu arrangieren :o) Ich bin mir auch sicher, dass ich nicht die erste bin, die dir das sagt..aber ich wollte es einfach nur erwähnen. Und auch diesmal sind deine Dekorationen sehr gelungen. Herzliche Grüße, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  21. mensch, du hast dein küchenbuffet (kredenz-österreichisch ;-)) voll schön dekoriert, richtig stimmungshaft ...
    ich habe mir für meine kredenz auch eine wimpelgirlande gemacht , das ist eine tolle idee von dir !!!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  22. kannst du mir mal verraten wie du es mit dem stickvlies machst?? ich hab grad auch so ein lichtlein genäht und bei mir sieht man - wenn das lichtlein dann brennt- noch den rand vom stickvlies - grrrr!!!!

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,
    schön, daß Du bei uns dabei bist.
    Ich bin heuer schon in Runde 2... und es macht nicht nur Spaß, sondern es ist auch ein tolles Gefühl, für so eine Aktion zu nähen.

    Dein Küchenbuffet ist ei Traum... wenn ich mehr Platz hätte in unserem Haus... mei ich könnte....

    Sei ganz lieb gegrüße von der Antje

    AntwortenLöschen
  24. Jetzt komm ich aber wirklich bald auf 'nen Tee!
    Das ist mal wieder gemütlich bei "Andrellas"...
    Jo, und die Hilfsaktion habe ich mir angesehen, Bewerbung auch verschickt und Morgen mache ich das dann perfekt. Auch dir Danke für diese gute Idee.
    Wunderbarste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Mensch Andrella,
    ist ja schad drum, dass es auch mal hell wird. Es sieht mit den Lichtern so muckelig aus. Aber ich bin überzeugt, auch im hellen gibt alles ein schönes Bild ab. Dein Küchenbuffet ist ein Traum.
    Liebe Grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  26. liebe andrella,
    einen tollen küchenschrank hast du und soooooooo
    liebevoll dekoriert.auch hier ist es den ganzen
    tag trüb und dazu regnet es schon tage....
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella,
    Dein Küchenschrank sieht sooo heimelig aus. Das ist einfach wunderbar. Genau die Stimmung liebe ich auch so sehr.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen