Donnerstag, 5. November 2009

Glück....









...ist wenn man bei einer lieben Freundin sticken darf um Aufträge fertig machen zu können, wenn man dort herzlich Willkommen ist, der liebe Mann der Freundin einem köstlichen Capucchino macht, die Tochter der Freundin freudig leckere selbstgebackene Kekse bringt und man auch noch wunderschöne Geschenke mitnehmen darf.....das alles ist mir gestern bei
Sandra *Jill* passiert- 1000000 Danke!!! Sind die Gipsherzen nicht der Hammer? Sandra macht die Formen selber.....sprachlos---und ich durfte 3 Stück haben-lallalallalllala!
Die roten kleinen Herzen waren ein Auftrag und damit werden wohl Einladungen gebastelt, herzige Idee.
Ich wünsch Euch einen ganz schönen Tag und das Euch auch etwas Glück passiert!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea!
    Wow, die Gipsherzchen sind ja der Hammer! Die sehen wunderschön aus und die Form ist echt selbstgemacht? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
    Vielen Dank übrigens für das Päckchen, ich werde meine Schätze demnächst auch im Blog zeigen. Ich liebe deine Stickereien einfach, sie sehen so bezaubernd aus!! Toll, dass dir deine Freundin ihre Stickmaschine zur Verfügung gestellt hat.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrella,

    es ist wirklich schön, daß es so liebe Menschen gibt. Die Gipsherzen sind super süß, über die hätte ich mich auch gefreut.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich gönne es dir von Herzen - das ist wirklich ein sehr schönes Erlebnis - die Herzen gefallen mir auch supergut -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    Das ist wirklich supernett!
    Und, Die Gipsherzen gab´s noch dazu, schade, dass ich so weit weg wohne.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist Glück pur ;o), aber du hast es auch verdient und ich freue mich ganz doll mit dir!Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und sende die herzlichsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine LIebe, ja das nenne ich auch einen schönen Tag, den Du Dir aber auch verdient hast!! BItte sei nicht böse ich habe über unseren Besuch noch garnicht gepostet, den Grund dafür kennst Du ja nun! Ich hoffe ich schaffe es heute noch, wenn auch mit Verspätung!! Mir hat es sooo gut bei Dir gefallen und ich habe mich mit Dir, deinen Kindern und Hunden sehr wohl gefühlt und würde mich freuen, wenn wir das bald mal wiederholen können!!

    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Och du bist ja so süß.
    Ich bin so glücklich das wir uns nach so langer Zeit wieder haben und unsere Männer und die Kids sich genau so gut verstehen.
    Ich möchte euch nicht mehr missen.

    Ganz lieben Gruß und Bussi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh hast du es gut, die Herzen hätte ich auch gern ;-)
    LG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  9. So lieb verwöhnt zu werden, ist einfach toll. Da fühlt man sich doch pudelwohl. Die Herzchen, die du von Sandra bekommen hast sind wunderschön. Die Formen macht sie selber...klasse!!!! Das war bestimmt ein rundum schöner Tag.
    Liebe Grüße Chrissi
    ach so...nicht zu vergessen sind natürlich deine Werke. Da geht mein Daumen auch weit nach oben.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella,
    das sind aber herzige Sachen...die weißen Herzen gefallen mir besonders gut.
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrella die Knechte sind auf die Reise gegangen.Viel freude damit grüße Nina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea!
    So schöne Sachen... die Herzen sind toll, die Gipsherzen natürlich auch und überhaupt... Hast du aber ein GLÜCK... ;-)
    Liebe glückliche Glücksgrüße, Anna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    ein wenig Glück ist immer schön und kann auch jeder von uns gut gebrauchen !
    Tolle Sachen habt ihr gezaubert .
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Andrella, oh was für wiunderbare Herzen und jaaa es ist wirklich toll was man hier so alles erlebt! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,

    Glück ist, was man selbst draus macht oder wie man die Dinge betrachtet, denn es gibt in allem immer einen guten Sinn. Also denke ich, dass man nachhelfen kann und Du es sicher verdient hast. Die Herzen sind wirklich schön, aber noch viel schöner ist es, eine Freundin zu haben, die Dich versteht.
    Liebe Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe, oh ja es ist ein tolles Gefühl wenn man so eine Freundin hat!! Schau mal auf meinen Blog, bin leider erst jetzt dazu gekommen über unser Treffen zu berichten!
    Es hat mir sooo gut bei Dir gefallen und ich würde mich freuen, wenn das nicht der letzte Besuch bei Dir war!!!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Glück ist...einen so tollen Tag,mit so lieben Menschen verbracht zu haben.
    Ja,dein Titel passt sehr gut:-)

    LG Line

    AntwortenLöschen
  18. Oh da hast Du ja Glück gehabt oder einfach nur eine total liebe Freundin. Toll was du da alles gezaubert hast und die Herzen sind klasse. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Andrella, schau mal auf meinen blog, ich lade ich herzlichst zu einem spiel ein!
    Die Pünktchenherzen sind sehr herzig :-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  20. Schön, wenn man eine so liebe Freundin hat! Das ist wirklich Glück!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. ooooh, ist das alles toll geworden. Bei und mit einer so lieben Freundin macht doch das "Arbeiten" doppelt Spaß.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön, dass du so eine nette, angenehme "Ausweiche" gefunden hast, und dann auch gleich so verwöhnt wirst! Hast du dir auch verdient!!!

    Sowohl die Gipsherzen als auch all das "Stoffliche" ist wunderhübsch! HERZliche Grüße, trau.mau

    AntwortenLöschen
  23. ...toll sind die Gipsherzen. Wie macht man denn eine Form selbst? Ich bin ja eher so der Betonfreak (der zerbricht nicht so schnell...lach...).....
    Danke für deinen Wunsch, ich hatte heute auch schon gaaaanz großes Glück; mein Mann ist endlich, endlich, endlich in eine andere Abteilung versetzt worden....jippi!
    Einen schönen Abend...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  24. hahaha, ich hör dich richtig singen: lalla la lllala und dazu hopseln mit deinen gipsherzen , hahaha ;-)
    ja die sind voll schön !!
    und auch dass du die sandra jill hast, und sie dich ist vooooll schön !!!
    ich drück dich, andrella
    mina

    AntwortenLöschen
  25. Wie schön wenn man eine liebe Freundin hat. Und sie auch noch das passende Gerät besitzt :)
    Tolle Sachen sind entstanden!
    Hoffentlich ist deine Stickmaschine bald wieder zu Hause!:)
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella...

    Die Gipsherzchen sind ja richtig süß!
    Da hast du aber einen schönen Tag mit einer lieben Freundin verbracht. Wünsche dir jetzt noch einen schönen Abend!

    Herzliche Grüße
    Annie

    PS. Hätte ich doch jetzt fast vergessen mich für deinen lieben Kommentar zu bedanken. Das muss wohl an deinen schönen Bildern gelegen haben ;-)
    Vielen Dank Andrella!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella,
    schön wenn man so einen liebe Freundin hat.
    Die Herzen sind wirklich schöööööööööööön.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend !!!!
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen