Sonntag, 22. November 2009

Eukalyptus








Gestern hat mir meine Große Roten Eukalyptus aus dem Blumenladen mitgebracht, solchen habe ich noch nie gesehen und der hat wunderschöne kleine Blüten! Ich hab den Eukalyptus nur grob mit Draht gewunden und an unsere Leiter gehängt, dazu ein neues schönes Licht und ich hab froh! (soooo red ich manchmal)
Ich habe beschlossen das jetzt Schluß ist mit krank sein (dabei war ich nach dem duschen schon platt...)!
Ich wünsch euch einen ganz schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Eine tolle Deko.Der Eukalyptus kommt richtig gut zur Geltung!

    Hoffe,dass du schnell gesund wirst,

    liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  2. ..oh jaaaa, ich liebe Eukalyptus...in Rot hab ich ihn auch noch nie gesehen! Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung - lass es langsam angehen!
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    deine Deko ist wieder zauberhaft.
    Bitte schone dich noch ein wenig ,sonst liegst ganz schnell wieder im bett .
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Grüße von Krankenlager zu Krankenlager :o( - es hat mich doch etwas erwischt. Gell, aber wir stecken den Kopf nicht in den Sand.
    Sehr schön macht sich deine Deko !
    GGL Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so kommt deine Leiter richtig toll zum Einsatz.
    Deine Deko Ideen sind aber auch immer klasse.
    Ich sehe mir das gleich aber noch in Natura genauer an.

    Lieben Gruß und Bussi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Andrella,
    den kannte ich auch noch nicht - wunderbar, was bei dir wieder daraus entstanden ist.
    Ich weiß, ich wiederhole mich: "Mach langsam, dein Kreislauf muss doch noch total schlapp sein." Aber "langsam" ist bei dir bestimmt nicht angelegt, so wie ich dich einschätze, liebes Energiebündel.
    So wünsche ich dir und meiner Maus nun endlich schnelle Besserung.
    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne & Pauline

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    der sieht wirklich klasse aus, ich wusste nicht, dass es den in rot gibt und der so goldige rote Blüten haben kann. Ich finde übrigens auch die Idee mit Deiner Leiter klasse. Ich hab auch eine schöne alte Holzleiter. Da die aber 3 m hoch ist, müsste ich einen Wolkenkratzer bauen, um sie aufzustellen. Ich wünsche Dir gute Besserung und einen wundertollen Sonntag !

    AntwortenLöschen
  8. Andrella ... das ist einfach nur schön und könnte ich es dir gleich so klauen. ;O ;o ;O

    Wünsche dir gute Besserung!

    Herzlichst, Bea ;o

    AntwortenLöschen
  9. Andrella, wie schön das wieder aussieht. So kreativ trotz Krankheit, aber wenn man ein bisschen wirbeln kann, geht es einem doch gleich wieder ein bissl besser oder?

    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung, das es bald ganz verflogen ist.

    Herzlichst die Bianca ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella
    Das ist wunderschön, du solltest aber trotzdem langsam machen, oder?
    Werde schnell wieder richtig gesund.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Die Blumen, Schlittschuh, Leiter und Licht-Deko
    finde ich ganz toll!
    Weiterhin gute Besserung.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,

    oh, wie wunderschön!!! Die Deko mit den Schlittschuhen ist sooo schön, die hätt ich auch gerne - finde aber keine Schlittschuhe..... Mal abwarten.
    Der Eukalyptus ist ja toll. Hab ich so auch noch nie gesehen.

    Ich wünsch Dir gute Besserung und bitte, kurier Dich gut aus. Verschleppen ist gar nicht gut - ich sprech da aus Erfahrung :-)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    wunderschöne Deko,so stimmig.So eine Leiter ist schon toll zum dekorieren.
    Wünsche Dir gute Besserung und einen schönen
    Wochenanfang.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Du bist Klasse! ´´...Ich habe beschlossen, dass jetzt Schluß ist mit Krank sein`` süüüß! ;o)
    Finde ich gut!-Gutes gelingen!
    Und deine Deko ist so schön-gemütlich!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella! Schön, deine Deko! ich hoffe, es geht dir bald endlich besser!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  16. Das macht sich traumhaft gut und ist total unaufwendig - sowas mag ich!!! :-)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  17. Roten Eukalyptus habe ich auch noch nie gesehen. Er macht sich aber traumhaft gut an eurer Leiter! Wunderschön ist deine Dekoration!
    Ich wünsche dir gute Besserung und einen gemütlichen Sonntagabend!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Deune Dekoration sieht super aus.Roten Euklyptus kenn ich garnicht aber er sieht gut aus.
    Wünsche Dir gute Besserung und wenn du mal auf meinem Blog schaust da wartet ein award auf dich

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,
    deine Deko ist wunderschön. An der weißen Leiter wirkt der rote Eukalyptus so was von toll. Dann noch die Schlittschuhe dazu. Einfach himmlisch...
    Die Visitenkarten sind der Hammer. Werde schnell wieder gesund. Mich hat es auch erwischt. Ich habe auch noch einen schlimmen Husten. Alles tut weh. :o(((
    Hab eine tolle, gesunde und kreative Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen