Mittwoch, 25. November 2009


Der Junge auf dem Schlitten ist auch von der Frechen Fee, ich habe ein Windlicht damit bestickt.
Die Serie ist wieder mal nur Zucker und ich hoffe euch morgen noch ein anderes Motiv zeigen zu können....
Dann habe ich noch eine Mini Gretelie genäht für die Tochter einer Freundin zur Geburtstag ich hoffe sie gefällt der Kleinen Dame. Heute war so viel herrlicher Sonnenschein da ist man ganz motiviert, gehts euch auch so?

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    oh, wie süß - von diesen Winterkindern ist eins schöner als das andere!!!! Mir hat ja schon das gestrige so gut gefallen, aber dieses hier ist auch ganz besonders zauberhaft!!!!! Und die Tasche ist auch ein Traum und wird bestimmt entsprechend gut ankommen!!!
    Werd jetzt gleich ne große Runde mit Sheila drehen - hier ist auch kein Wölkchen am Himmel und es ist sooo warm;))!!!

    Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella, das Motiv ist ja wohl wahnsinnig schön! Da ärgere mich doch gerade wieder das ich keine Stickmaschine gekauft habe ;-). Zuckersüss!!!
    Auch die Tasche. Die wird der kleinen Dame 100% gefallen.
    LiebeGrüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella, auch bei uns hat heute den ganzen Tag die Sonne geschienen. Aber auch ich war im Nähzimmer....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhafte Sachen hast Du da wieder gezaubert, besonders das kleine Täschlein... einfach zuckersüß.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, DANN bin ich hochmotiviert, wir hatten heute aber leider nur es-wird-nicht-richtig-hell-wetter-mitnieselregen im Programm ;o)!Hach, dafür hast du ja aber wieder wundervoll gezaubert ;o)!Ganz viele, allerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella....ach Du machst immer wider so schöne Sachen!!!Gibt es denn auch einen Skifahrer??Ich hätte so gerne ein Leinenherz mit Skifahrer.Sorry ,ich wider mit meinen Sonderwünschen...weiß Du noch... (türkis)?
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sehr hübsch! Die Tasche ist ebenfalls sehr süß! Und Sonne gab es hier heute überhaupt nicht, nur Regen. Und duster und grau.
    Liebste Grüße, Anneke

    AntwortenLöschen
  8. Uhhh,
    sieht das schön aus! Leider habe ich keine Stickmaschine...
    Kann man die Vorlage auch mir der Hand sticken? oder ist das zu mühsam?
    Ich wüßte eine Freundin, das Windlicht wäre DAS Weihnachtsgeschenk für sie.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön !
    Ich mag diese gemütlichen Lichter :o)

    Die Tasche ist einfach klasse ~ auch, oder grade in klein !

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    ich glaub´ich könnt mich nicht entscheiden, welches Motiv das schönere ist, die Schlittschuhe oder der Schlitten ??!
    Du weißt ja, wie sehr ich diese Motive mag, habe heute viel geräumt, umgestellt,.... aber dein Leinenherz durfte/musste bleiben.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    die Winterkinder sind ja zucker-süß !
    Das Windlicht ist traumhaft !
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. das Lichtlein ist ja wieder zu suess!!

    schoene abend dir !!

    Liebste Gruesse
    Neike


    ja,ja die Fotos.....

    AntwortenLöschen
  13. Ohh ich bin begeistert das Licht sieht wieder traumhaft aus.Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  14. ...ich lieg immer noch aufm Sofa, trotz vorübergehendem Sonnenschein...lach...und es geht mir soooo gut dabei - auch ohne Deko...bin auch kein bisschen nervös deshalb....einfach nur RELAXD...
    lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Sachen hast Du da wieder gezaubert. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, die Stickereien sind so schön nostalgisch, das maaag ich sehr.
    Bei uns war es auch wunderbar sonnig, doch leider hat es meien Kreislauf heute sehr belastet, jammer, jammer.
    Ich schicke dir ganz wunderbare fraeuleins-Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella, Dein Windlicht ist ja wunderbar geworden. Ich bewundere Dich immer wieder, was Du für schöne Sachen zauberst.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    ...oh wenn Du Dich auf die Suche nach einem Skifahrer machen könntest,würde ich mich wahnsinnig freuen.
    Schönen Abend noch ,liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen