Montag, 9. November 2009

Buttons


So, die mußten jetzt mal wieder sein! Die häkel ich so gerne aber finde gar keine Zeit mehr dazu- die hab ich mir jetzt einfach genommen.....es macht so Spaß mit den verschiedenen Garnen und Farben und man hat einfache Sachen so schnell aufgehübscht.
Ich hoffe das Ihr alle heute ein wenig Zeit klauen könnt für etwas das Spaß macht und nicht sein muß, andrella

Kommentare:

  1. Hallo Andrella,

    ich habe dich gerade gefunden und es ist sehr schön bei dir, du machst viele tolle Handarbeiten. Deine kleinen Buttons sind ganz süss und mit dem Zeit nehmen hast du recht, die hat man nur, wenn man sie sich nimmt.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  2. wow die sind ja süß!
    ich komm immer nicht zum häkeln und das obwohl ich mir das schon lange vorgenommen habe

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Andrella!
    Ich hätte so so gerne auch viel mehr Zeit... aber leider. In einem Jahr habe ich schon wieder Examensprüfungen und im Februar schreibe ich meine zweite Staatsarbeit, da kommt noch einiges an Arbeit auf mich zu und die wird wohl fast meine ganze Freizeit auffressen ;-(
    Trotzdem: ich wünsche dir einen super schönen Wochenstart. Deine Häkelarbeiten finde ich wie immer super! Vor allem die braunen gefallen mir supi gut!!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Andrella,
    deine Buttons sind soo süß !
    Ich wünsche dir noch mehr zeit für so schöne Dinge !
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Heute morgen schon alles gehäkelt ;-) Wow.
    Sehen so richtig fröhlich aus!
    Ich werd mir heute auch mal etwas Zeit klauen, habe am Wochenene zu viel gearbeitet.
    Dir eine schöne Woche.
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Andrella,
    ich habe so viele und schöne Posts von dir versäumt..deine Sachen sind wieder total hübsch.
    Bei mir spinnt zur Zeit der Computer....dadurch kann ich immer nur ein paar Kommentare abgeben....schnief:o(((
    Hoffe das er bald wieder geht.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind die süüüüß liebe Andrella,
    du zauberst so Wunderbares - Schätze die alles Grau vergessen lassen und deren bloßer Anblick schon glücklich macht.....es ist pure Magie, was du mit deiner Häkelnadel treibst ;))!!!!!!!!
    Eine wunderbare Woche, mit vielen traumhaften Momenten,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. die sind alle wieder hübsch geworden!Und ja,ich hab mir gestern mal Zeit genommen und zwar für meinen Sport!Der bleibt nämlich meist auf der Strecke wegen Zeitmangel.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen meine Liebe,

    ja nun war ich doch soooo lange bei dir und wir sind noch nicht einmal zu häkel gekommen ;0)
    Ich wollte doch sooo gerne mal sehen, wie du diese wundervollen Buttons machst!
    Die beige-braunen sind ja auch wunderschön...doch der lilafarbende Fliegenpilz übertrifft alle.
    Wollte doch auch zu gerne wissen, wie du die kleinen Pilzanhänger häkelst...und schon Michele hat mir ja einen zugeschickt...zum nachhäkeln, süß nicht wahr, aber es klappt trotzdenm nicht, denn sie werden immer so krumpelig bei mir :0(
    Bei den einfachen Buttons, hast du einfach wie beim Topflappen rund gehäckel,doch wie genau nimmst du dabei zu???
    Bitte sei doch so lieb und schreibe mir einmal...vielleicht per mail, wieviele Maschen und wie und wann ich was zunehmen muss, ja und dann wie ich den süßen Rand hinkriege, denn ich denke so schwer ist das doch nicht!?
    Dann einfach einen schönen Knopf darauf...fertig!!!
    Und wie die Pilze gehäckelt werden, MUSST du mir bitte nächstes mal zeigen!!!!
    Ich drücke dich meine Süße und wünsche dir einen schönen Tag...hier ist die Grippe nun ganz schön ausgebrochen und ich muss meinen Kleinen pflegen...und wer pflegt mich :0(
    Ich komme wieder zu dir und kuschel mich bei dir ein :0)
    Dicken Kussi Jasmin
    Übrigens der Filzkurs gestern war wirklich nett und ich werde meine Weihnachtswichtel vielleicht mal posten die nächste Zeit...

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Andrella,
    deine Buttons sehen mal wieder klasse aus! Schön das du dir dafür ein bisschen Zeit genommen hast! Ja die liebe Zeit, eigentlich hat keiner mehr sooo richtig Zeit, wie kommt das eigentlich???? Wir schaffen und schaffen und immer rennt uns die Zeit davon!!! In diesem Jahr möchte ich mir mal sehr viel Zeit für mich und meine Famlie nehmen...ob es klappt....??? Ein Versuch ist es Wert!!!! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hi Andrella!!!

    Die Buttons sehen ja total süß aus...ja Zeit für sich und für das Wichtigste -die Familie- zu nehmen ist sooo schööön und sooo wichtig!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  12. hallo!
    Wunderschöne Seite hast du ,ich habe frage zu den Schnee der so schön bei dir rieselt .:)) Wie mach man so was ,hätte ich auch gerne bei mir ,aber weiß die Frau nicht wie?!;))
    GLG:Karina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella, deine Buttons sind soooo süß !
    Einer schöner als der andere ;-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella, ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Zeit um so süße Dinge zu zaubern!
    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrella,
    meine Güte, Du warst ja wieder fleißig am häkeln. Deine Buttons sind wirklich ganz toll geworden :)Und sie sind so vielseitig zu verwenden. Sollte ich vielleicht auch mal probieren :)
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  16. oh die sind aber süß. Toll was Du alles so zauberst. Du hast Recht, manchmal muss man sich einfach die Zeit nehmen... LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Deine Buttons sind süss! Schön, dass du dir dafür Zeit genommen hast!
    Ich wünsche dir auch heute ein wenig Zeit für etwas, dass dir besonders Spass macht! Ich werde die zeit meinen kranken Kindern widmen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrella
    Du bist so fleißig,jeden Tag zauberst du etwas Neues..hat dein Tag vielleicht mehr als 24Std.?es sieht ganz danach aus..Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hihi... ich habe die letzten zwei Abende auch Buttons, Lebkuchenherzen und Pralinen gehäkelt (viel besser, als sie nur zu futtern). Und Spaß hat es auch gemacht!
    Ich wünsche Dir eine fröhliche Woche, Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,

    die Buttons sind sowas von süß, ich bin total begeistert. Richtig liebevolle Kleinigkeiten sind das, aber nachdem ich ja selber wieder angefangen habe zu häkeln, weiß ich auch daß sie auch ganz schön aufwendig sind. Ich werde das auch mal versuchen, vielleicht bringe ich das auch zustande.

    Liebe Grüße von Häkelfan zu Häkelgenie,

    rosenresli

    AntwortenLöschen
  21. Klasse sehen die mal wieder aus, Andrella. Ich finde auch wenn man so kleine Nettigkeiten auf etwas näht wirkt alles gleich viel hübscher.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,
    die Button sind total niedlich geworden!
    Einen schönen Tag für Dich!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  23. andrella....dini buttons sind eifach härzig!!!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  24. ...total schön! Vorallem die lila Fliegenpilzvariante...Ich bin entzückt!
    Liebe Grüße vom See
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Oh sind die schöööön!!! Ab und an muss man sich die Zeit auch für die Dinge nehmen, auf die man Lust hat! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön, besonders die beige/braunen!! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  27. Push the Button...lalalalalala..

    war das nicht so??? ohhhhh...falscher ort!! ;o)

    Ich finde diese kleinen Dinger total gut..vor allem die mit den Fliegenpilzen...*lach*

    total süß...dabei bin ich doch eigentlich gar nicht so eine "Bunte"...*lach*

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella,
    deine Buttons sind total süß geworden. Die Herzchen und Pilze, sind die aufgestickt, oder extra gehäkelt? Ich glaube, ich probiere es auch mal. Man kann wirklich viele Sachen damit aufhübschen und fröhlicher gestalten.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  29. ... sind die alle süß, herzig, nett, so wunderbar, .... mein Favorit ist beige/braun ;o)
    Jetzt gönn ich mir zeit für einen Kaffee ;o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Andrella,
    das wär ja wirklich schade gewesen, wenn Du Dir die Zeit nicht genommen hättest. Die sind alle so schöööön geworden.
    Ganz liebe Grüße und nimm Dir öfters mal Zeit für Sachen, die nicht sein müssen :-))
    Annette

    AntwortenLöschen
  31. Wie schön die wieder sind ... warum kann ich so was nicht?!?!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Andrella

    Du bist einfach eine Künstlerin und ich "schau" Dir so gerne zu (ja, eigentlich möchte ich Dich mal live häkeln sehen;))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Andrella,
    was Du so alles wunderschönes zauberst! Ich habe das Gefühl, bei Dir geht alles leicht von der Hand, ruck zuck und eine neues schönes Teil ist genäht oder gehäkelt. Ich bewundere das, denn dazu habe ich keine Geduld mehr( als ich noch jung war, konnte ich das auch, aber das ist nun vorbei).
    Liebe Andrella, kannst Du mir mailen, wie und wo ich den Code für die Schneeflöckchen einbinde? Mina hat mir den Code geschickt, aber ich weiß nun nicht wo ich den genau einfügen soll. Meine Email Adresse findest Du auf meinem blog.

    vielen Dank noch für Deinen netten Kommentar. Danke, mir geht es zur Zeit recht gut und bin so froh darüber, man ist gleich ein anderer Mensch!
    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrella,
    wirlich wunderschöne Dinge die Du da wider gezaubert hast!!!Besonders toll sehen alle zusammen aus!!
    Habe ja auch einige Schätze von dir.Hast Du sie auf meinen Küchenfotos gesehen??
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
    sendet Dir

    Anja

    AntwortenLöschen
  35. Die Knöpfe passen ja gar nicht in das trübe November-Wetter! Aber genau deshalb finde ich sie super - so bunt und erfrischend! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Andrealla,

    die sind ja wieder toll geworden. Ich liebe den gelb-weißen, den Du auf meinen Nikolausstiefel genäht hast. Es strahlt so viel Fröhlichkeit aus. Und mir gefallen die mit den Fliegenpilzen sehr gut.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Andrella!
    Ja, die Zeit für Sachen die nicht unbedingt sein müssen ist immer besonders knapp bemessen. Aber ich hatte mich heute mit einer Freundin zusammengetan die vielen Kissenhüllen für den Kindergarten-Adventsbasar zu nähen -ok, es MUSSTE ja sein- aber es hat uns beiden viel Spaß gemacht.
    Und Deine kleinen Buttons sind ganz süß, solche solte man eigentlich immer auf Vorrat haben um hier und da mal was damit zu schmücken. Die wären vielleicht auch mal was für ungeduldige Häkler wie mich ;0)
    Herzliche Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  38. Boahhhh sind DIE schööön:-))
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  39. Liebste Andrella,
    die Buttons sind wirklich genial.
    Ja - manchmal muss man sich freischwimmen für Dinge, die Spaß machen. Deshalb waren heute endlich wieder ein paar liebe Freunde wichtiger als die Arbeit.
    Müüüde, aber glückliche fraeuleins-GRüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  40. Heute Abend...JA .. da werd ich mir die Zeit klauen und etwas tun, das mir ganz sicher sehr, sehr viel Spaß machen wird!!!

    Ich freu mich schon total drauf!

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  41. Zuckersüß, wirklich allerliebst :) Knöpfe, Herzen oder Pilze - ich könnte mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt. Alles so hübsch!
    Und ich werde mir heute auch auf jeden Fall die Zeit nehmen, etwas Schönes zu machen - zwar wahrscheinlich nicht häkeln, dafür aber nähen. Auch fein!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Andrella,

    ich schaue mir schon soo lange Deine wunderhübschen Dinge in Deinem Blog & Shop an; man denkt, Du kannst wirklich zaubern! Und wie meine Freundin Petra schreibt, so wie es aussieht, geht es Dir ruck - zuck von der Hand.
    Ich möchte ein paar Kleinigkeiten aus Deinem Shop bestellen und wollte Dich fragen, ob Du event. noch 1 oder 2 von den herzallerliebsten Kringelsöckchen machen könntest?? Bin leider etwas zu spät dran....habe wohl verpasst, sie rechtzeitig zu bestellen.

    Danke und liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  43. ach sind die buttons schön¨!!!!! da möchte man ja grad hinsitzen und los häkeln :-) aber das problem ist ja wirklich, dass man ja totoal überflutet wird mit all den schönen inspirationen die man im blogger-live so bekommt. ich weiss manchmal gar nicht mehr was ich nun zuerst machen soll?? :-/ (aber gell, das sind ja wirklich kleine sorgen (und angenehme dazu:-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  44. Hallo andrella!

    Deine Buttons sind sooooo super!
    Stellst du die noch bei Dawanda oder in deinen Shop ein?

    Liebe Grüße
    Tania

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Andrella

    Ich schau mir die Buttons zum X-ten Mal an und werde mir wohl welche nachhäkeln, sofern das für dich ok Ist. Ich bin sowieso ein riesen Fan von deiner Seite. Ich schau täglich rein und hoffe am Morgen immer, dass was neues drauf ist :-D

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Simone

    AntwortenLöschen