Montag, 23. November 2009


Auf den letzten Drücker, gestern konnte ich einen Adventskalender abgeben und heute den anderen. Ich selber habe noch keinen fertig....aber schon (fast) alles besorgt! Wenn ich so bei Euch rumgucke habt ihr ja schon alles fertig- da bin ich noch lange von entfernt, aber es soll ja auch nicht in Stress ausarten...
Ich wünsch euch eine wunderschöne Woche, andrella

Kommentare:

  1. Hallo,
    ICH HABE auch noch NICHT FERTIG! ;o)
    Entspanne dich, werde auch noch Säckchen für andere Kinder nähen und weiß noch gar nicht, was mein Lieblingskind im Adventskalender haben wird...
    Dir geht es wieder ein bißchen besser? Da freue ich mich doch gleich mit :O)))))))))
    Hab einen wundervollen Wochenanfang.
    Allerliebste fraeleins-Drücker

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,
    ich bin auch noch nicht fertig... aber ich muss auch nur den Adventskalender für meinen Männe machen - den für meine Tochter bastelt die Godi.

    Aber deine Adventskalender sehen klasse aus! Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,

    ach mach dir keine Sorge...bei mir ist's ähnlich...wenn ich da gerade bei Anja's Blog gesehen habe wie wundervoll weihnachtlich es bei ihr schon aussieht...da bin ich auch noch meilenweit von entfernt!!!!
    Das ist diese blöde Grippe, die uns völlig zurück geschmissen hat...nun liegt mein Großer auch noch seit Freitag mit hohem Fieber und Magen-Darm hier...und so langsamm kann ich wirklich nicht mehr!!!!
    Dann muss ich soooo viel arbeiten und im Laden sieht es wunderschön weihnachtlich aus, aber wenn ich dann nach Hause komme, da habe ich keine Lust und Kraft mehr...
    Meine Güte, ja Adventskalender...da habe ich noch GARNICHTS :0(
    Ich wollte mich eigentlich gestern melden, aber ich war soooo platt, ich werde es die Tage nachholen!!!
    Alles Liebe meine Süße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie fleißig du wieder warst - die sind wunderschön!!!!!! Also ich hab eigentlich noch gar nichts fertig :((( - weder Geschenke, noch sonst was!!!!! Ich glaub es liegt am Wetter........Sonne, blauer Himmel und waaarm!!!!!!! Irgend ne Ausrede braucht man ja ;))! Ich hoffe, es geht dir wieder so einigermaßen und ich wünsch dir eine wundervolle neue Woche,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du wieder fleißig genäht.
    Ich habe auch noch nichts fertig. Also bist du gar nicht so weit hinter allen:)
    Wir schaffen das bestimmt ALLE noch rechtzeitig!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    du warst wieder so fleißig ..trotzdem du noch nicht so fit bist.Lass dich nicht zu sehr stressen.
    Gute Besserung und ganz liebe Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    atme mal tief durch, bei mir ist auch nur "außen" fertig, sonst nichts, von Adventskalender keine Spur *schäm* und sonst ist auch nur überall ein bisschen, also nur keine Panik!

    Geschenke habe ich auch längst nicht... das kommt alles so nach und nach. Erst muß ich zweí Märkte bestehen, überstehen, die sehr anstrengend werden... dann...
    also, keep cool, liebe Andrea, es ist noch genug Zeit!;o)))!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe noch nicht mal angefangen! Mache ich alles diese Woche...
    Suche das schönste & kreativste Weihnachtsgeschenk per Verlosung auf meinem Blog. Mach doch mit!!! Hier der Link:
    http://pink-legally.blogspot.com/2009/11/its-christmas-time-your-present-ideas.html

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    wunderschön der Adventskalender.Bin auch noch lange nicht mit allem fertig.Aber wir haben ja noch eine Woche.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella
    Ich bin gerade erstmal am Anfang und nichts passt mir,wenn ich da eure schönen Dekos sehe ..da fehlt es bei mir noch weit..aber wahrscheihnlich liegt es wirklich am schönen Wetter..Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea!
    Guten morgen du fleißiges bienchen! Deine Adventskalender sind wirklich schön! Die gefallen mir beide sehr gut. Deine eigenen kriegst du sicherlich auch noch fertig. Ich habe schon zwei fertig bekommen, und einer hängt hier schon bei uns im Flur und gibt eine super Deko ab!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella, die sind aber schön die Kalender! Ja, es war wirklich schade dass du nicht da warst! GLG und bis bald, ANja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella, bei uns ist noch gar nichts fertig. Zum Glück habe ich aber das letzte Jahr viele kleine Säckchen genäht. Beschriftet werden sie immer mit kleinen Wäscheklammern, auf denen die Zahlen stehen.
    Jetzt muss ich noch den Inhalt kaufen, dabei finde ich das den doofsten Teil der ganzen Sache.
    Also, lass dir Zeit, du hast noch eine Woche...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Wie wunderschön deine Kalenderchen sind!Aber sei ganz beruhigt auch ich bin noch laaaaange nicht fertig :o( !Ich wünsche dir, dass der Stress bei dir in einer ganz geringen Mini - Dosis bleibt und einen wundervollen Wochenanfang!Herzlichst, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe andrella, schau doch zur Beruhigung mal bei mir vorbei: Auch nix fertig. Die Halloween-Kürbisse sind zwar längst verschimmelt und auch entsorgt aber Advent und so kam bei uns noch nicht vorbei.
    Und eigentlich sollte es doch zumindest am ersten Dezember ein Türchen/Säckchen zu öffnen geben. Hm, mal sehn ob das klappt?!
    Schön, dass es Dir besser geht und herzliche Grüße auch an das Kellerkind, das meine Bestellung so prompt betätigt hat.
    Eine angenehme Woche wünscht Euch
    tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Andrella,

    ich bin auch noch seeehr weit davon entfernt, irgendetwas fertig zu haben ... für den Adventskalender der Mädels fehlt noch fast alles, Geschenke sind auch noch nicht und die meiste Deko schlummert noch auf dem Speicher.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  17. ich habs geschafft, heute mogen die fuellungen fuer die Kalender zu besorgen....\jetzt brauch ich NUR noch naehen.....

    ..eigentlich haetten doch 12 Tage auch gereicht, fuer einen Kalender ,,oder ?! ;o))

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  18. Hey Andrella,
    Die Säckchen sehen aber bezaubernd aus, und wenn sie noch gefüllt sind werden sie bestimmt ein Herz erfreuen! Wie weit Ihr alles schon seid! Ein Blog ist weihnachtlicher als der andere, wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Lena
    p.s. Die Leiter mit den Schlittschuhen und dem Eukalyptus sieht einfach nur schön aus!Mmhhhh, grübel.... Wo sind meine alten Schlittschuhe???

    AntwortenLöschen
  19. Ohh Andrea, da fällt es mit wie Schuppen von den Augen......ich hab noch keine....Hilfe, da muß ich nun aber schnell noch ran.

    Deine sehen sehr schön aus

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Toll sehen die aus und ich finde die Vorbereitungen sollen auch nicht in Stress ausarten, sondern Freude bereiten. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Falls es Dich beruhigt, ich befinde mich noch nicht mal ansatzweise am Anfang. Irgendwie fehlt mir dieses Jahr so richtig die Lust.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  22. ... weißt du was, der Adventskalender ist da, was mich mehr anstrengt, ist die Füllung!
    Lass mal nachrechnen, auch dafür ist noch fast eine Woche Zeit ;o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  23. hallo liebe andrella,
    maii, du bist immer so fleissig !!!!!!
    ich - die ich als erstes die vorweihnachtszeit eingeläutet habe - habe noch gaaaaar nichts gemacht bzw. geschafft ...
    und ohne schnee kommt einfach keine stimmung auf ... ;-(
    hugsis mina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,
    ich hab auch erst gerade mal mit dem Dekorieren angefangen. Geschenke kaufen, backen etc. das muss alles noch gemacht werden. Oh, ich darf gar nicht dran denken. Aber jedes Jahr freut man sich dann, wenn alles schön ist.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  25. Na was heist da Stresssssssssss in genau 4 wochen ist Weihnachten ich kann es gar nicht glauben,drausen scheint die Sonne und ich soll an Weihnachten denken der erste Glühwein bei 10 grad plus tat mir schon nicht gut.Muß mich echt mal auf die socken wegen Geschenken machen.Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    Du hast ein sehr schöner Blog!!!
    Und den Kalender habe ich auch noch nicht fertig-noch gar nicht....
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella,
    deine Adventskalender sind sehr schön geworden.
    Bei mir schaut`s noch kein bisschen weihnachtlich aus,irgendwie kann ich mich zu nichts bewegen.Hoffe das meine Dekoblockade bald aufhört,so lange erfreue ich mich an deinen schönen Bildern.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen